Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

........................... Deshalb geh' ich auch weiterhin in die Studios meiner Wahl, da weiß ich was mich erwartet.
P.S. Aber schauen tu ich auch ganz gerne, dafür hab ich bisher noch nichts gezahlt ;)

Genau so mache ich es nach ein paar Einfahrer dort auch. Auslagen und Mädls schauen und dann in ein Studio gehen.
Allerdings muss ich sagen ich hatte auch schon ein gutes Erlebnis dort mit einer Chinesin. Sie fuhr mit mir nach Hause, Service/Preis war okay. Habe sie auch ein paar mal bei ihr zu Hause besucht, sie wohnte in der Nähe der IMH (Innere Mariahilfer Str). Ist allerdings vor kurzem übersiedelt.

heute nachmittag kam ich dort wieder mal vorbei, und sah gleich mal vis-a-vis der Apotheke bzw. Trafik, bei der provisorischen Holzwand, das junge Ösi-Mädel stehen, welches dort öfters - in erster Linie bei vorbeigehenden Herren jeden Alters - nach Geld bettelt. Wie ich hier eh schon mal schrieb, sie ist im Grunde genommen sehr hübsch, sieht aber manchmal etwas mitgenommen aus. Wäre interessant, wie sie auf eine mehr oder weniger eindeutige Ansage reagieren würde - ich bin mir einfach nicht sicher.

Bei den Straßenbahngleisen wieder das BG-Geschwader, wobei in letzter Zeit öfters auch die eine oder andere etwas Jüngere (so zwischen 30 und 35) mit von der Partie ist - allerdings jede von ihnen figurmäßig nicht jedermann's Fall.
Dann gibt's eine, ebenfalls aus BG, die meist nicht im Geschwader mit-auftritt, sondern alleine oben sowie unten auf Kundenfang ist. Sie ist sehr auffällig, nämlich extrem dünn mit meist einer türkisen, ganz weiten (Plunder-)Hose, und Stöckelschuhen. Die hat sicher jeder schon mal gesehen. Unübersehbar sind leider ihre sehr schlechten Zähne, d.h. man sieht sogar aus einiger Entfernung klaffende Zahnlücken. Naja, trotz alledem ist sie jene, die ich am häufigsten mit Kunden abzischen sehe. Offenbar hat sie irgendwo ihre Qualitäten.

hatte heute nachmittag in der Nähe was zu erledigen und nutze das zu einem Kurzbesuch am Westbahnhof. Interessanterweise keine einzige vom Geschwader zugegen, dafür am Platz beim Rolltreppenaufgang, Bereich Niedermeyer, ca. 8-10 ältere Herren augenscheinlich türkischer Herkunft (ohne daß ich das jetzt in irgendeiner Weise als rassistisch verstanden haben möchte), die ungeduldig und fast nervös dort auf- und abgingen.
Unten im Zwischengeschoß lief mir dann die eine junge übern Weg, die nur Oral anbietet (ich hatte sie vor ca. 2 Wochen hier im Thread näher beschrieben - sehr auffällige Gesichtsphysiognomie inkl. Silberblick). Zum ersten Mal sah ich sie heute ein "Geschäft" abschließen und mit dem Kunden zur U3 runter gehen (vermutlich Richtung Rudi)

hatte heute nachmittag eigentlich vor, mir in der Mariahilfer Straße 205 die "Fan-Fan" zu Gemüte zu führen, wurde aber von diesem Vorhaben beim U-Bahn-Umsteigen am Westbahnhof durch den Anblick einer neuen Bulgarin im U-Bahn-Zwischengeschoß abgelenkt. Größe ca. 165, mittellanges dunkles Haar, dunkler Teint, ca. 30 Jahre, und extrem schlank. Da ich momentan gerade privat an einer extrem schlanken Frau "brate", aber noch nicht am Ziel bin, fungierte diese schlanke Bulgarin heute vielleicht als sowas wie ein Ersatz.
Es genügte ein kurzer Blickkontakt und sie kam auf mich zu, Preis war schnell verhandelt (sehr moderat) und wir fuhren in die Rudi.
Sie entpuppte sich sehr rasch als ausgesprochene Cunnilingus-Genießerin, was auch für mich bei extrem schlanken Frauen, durch das deutliche Hervortreten von Schamlippen und Kitzler, ein sehr voller Genuß ist. Nachdem sie innerhalb sehr kurzer Zeit 2 x zu einem mächtigen Orgasmus gekommen war, lag sie kurz regungslos am Bett und sagte irgendwas wie "2 x tot". Somit war mir klar, ein nochmaliges Ingangsetzen meiner Zunge könnte für die Dame letale Folgen haben :lol:
Somit Übergang zur Missio mit relativ schnellem Abschluß (ihre vorherigen Orgasmen hatten mich wirklich extrem geil gemacht);
Nach dem Anziehen läutete dann ihr Telefon, und sie schien sich in ein längeres Telefonat zu verstricken.
Somit kurze Verabschiedung OHNE Übergabe ihrer Telefonnummer, auch konnte ich sie nicht einmal mehr nach ihrem Namen fragen.
Sollte sie wieder mal am Westbahnhof auftauchen, gibt's sicher eine sehr große Wiederholungsgefahr !

Hallo ! Blöde Frage wo stehen die Mädchen im U Bahn Zwischengeschoß ? Hab heute nur ein Mädchen in der Nähe vom Zeitungsverkäufer und nähe Rolltreppe Westbahnhofaufgang gesehen mit hohen Stiefel und ausländischen Einschlag die dort gestanden ist.

lg.

Hallo ! Blöde Frage wo stehen die Mädchen im U Bahn Zwischengeschoß ? Hab heute nur ein Mädchen in der Nähe vom Zeitungsverkäufer und nähe Rolltreppe Westbahnhofaufgang gesehen mit hohen Stiefel und ausländischen Einschlag die dort gestanden ist.
lg.

je, genau dort stehen sie, bzw. auch oben bei der Straßenbahn, im oder vorm überdachten Bereich beim oberen Rolltreppenende (viv-a-vis Niedermeyer).

du darfst nicht glauben dass die da so auffällig in sexy Wäsche rumstehen wie am Gürtel in der Nacht. Meist gehen sie unauffällig umher und sind für uns Ungeübte oftmals nur schwer von normalen Pasantinnen zu unterscheiden. Leute die dort praktisch ihren zweiten Wohnsitz haben (z.B. Enrico ) :haha: tun sich da schon wesentlich leichter.
Ich habe vor einigen Wochen ein echt hübschen Mädl bei der Strassenbahnstation oben gesehen, die ist aber in keine Bim eingestiegen, sondern hat nur gewartet, ich wollte sie schon anquatschen, da kam ihr Freund und sie sind dann weggegangen. Also vorsichtig sein mit dem anreden und auf eindeutige Signale warten.

Neben der Rolltreppe auf der Linken Seite bei den Treppen gleich gegenüber der Nidermeyer Auslage wo manchmal auch wie oben schon beschrieben ältere Herren stehen und früher eine Videokamera die Passanten gefilmt hat und sie auf einem Fernseher dargestellt hat ?
Wie kennt man sie dort am besten die mädels ?? Gibts da eindeutige Signale, kenn mich da nicht so aus ??

... Leute die dort praktisch ihren zweiten Wohnsitz haben (z.B. Enrico ) :haha: tun sich da schon wesentlich leichter.

danke für die Blumen :mrgreen:

... Also vorsichtig sein mit dem anreden und auf eindeutige Signale warten.

diesen Tip unbedingt beherzigen; das gesamte Areal Westbahnhof ist als Verkehrsknotenpunkt (welch doppeldeutiges Wort!) natürlich auch oftmals reiner Treffpunkt. Oft genug habe ich selbst schon mitangesehen, wie ein Mädel an der Straßenbahnstation, oder unten im Zwischengeschoß, auf und ab geht - man könnte der Meinung sein, die wartet auf einen Kunden; und dann plötzlich taucht der Freund, die Freundin oder sonst wer auf, Bussi-Bussi, und weg sind sie beide.

Anbieterinnen hingegen senden mehr oder weniger deutliche Signale aus, wie z.B. nicht nur zufälliger, sondern etwas intensiverer oder mehrmaliger Blickkontakt, viell. sogar leichtes Kopfnicken, Zuzwinkern, etc. Dies am besten mit unauffälligem Augenzwinkern erwidern und ein paar Schritte in irgendeine Richtung gehen. Wenn sie Dir dann mehr oder weniger eindeutig nachgeht, kannst Du von einem Anbahnungserfolg ausgehen ;)

Ab wann kann man da ungefähr mit Mädels rechnen, auch schon am Nachmittag ab 14 Uhr???

Hallo habe jetzt schon länger die Einträge hier verfolgt und da viel mir auf das oft das Wort Rudi gefallen ist. Ich nehme mal an das es ein Stunden Hotel oder so ist. Kann mir vielleicht einer Bitte sagen ob ich recht habe und falls ja was es dort so kostet. Danke

werd heute nachmittag mal mein glück vor meiner heimfahrt versuchen und mich dort mal umsehen... nach dem ich von wien so gut wie keinerlei erfahrung hab mal sehen :)

lg dura

Hallo !

Bin heute am Westbahnhof erfolgreich gewesen, um die Mittagszeit war ein Mädchen ca. 160 groß geschätzt, ausländischen einschlag. Kann nicht einschätzen welches Land Romänien oder Bulgarien, sehr schlank und zierlich an der Haltestelle anwesend.
Wie beschrieben habe ich ein paar Straßenbahnen abgewartet und geschaut ob sie auf die Bahn wartet oder doch auf etwas anderes *g*. Nach dem ich gemerkt habe, dass ihre Handtasche auf dem Kasten gestanden ist und sie Fingernägel lackiert hat, das einzige was mir etwas störte das andere Männer mit Bierdosen herum standen und mit ihr geredet haben (Türken und auch Österreicher), wusste dann nicht so recht. Aber bald war es für mich klar, dass kann nur eine Sex Workerin sein, ich beobachtet wie sie ein älterer Herrn zuvor anstarrte, sie ging ihm nach und der deute dann nein, Fall eindeutig klar.
Das anzwinkern + anschauen funktionierte wunderbar, sie hat es gleich verstanden und ist mir gefolgt. Zuerst einmal wunderbar blasen mit aller Kunst aber mit Kondom weil bei denen weiß man ja nie, gefällt mir Normalerweise nicht so aber das war nicht schlecht, aber mit Barbie aus dem Penthouse kann halt keine Mithalten (massage + gfs), dann Missio und von hinten. 2 Runde Blasen + Reiten.
War nicht schlecht.
Lg.

Hallo werde Morgen auch mal mein Glück versuchen würde gerne wissen was am WBhof so ca die Preise für gfs + Blasen sind.

War heute am Westbahnhof und dachte mir ich schau mal ob sich da wirklich was rumtreibt :D
Am Nachmittag (ca. 15:00 - 16:00) war eine ältere Asiatin unterwegs und eine ebenfalls reifere Frau bei der ich nicht einschätzen kann woher sie ist, auf jedem Fall nicht aus Österreich.
Interesse hatte ich keins, daher hab ich die beiden auch nicht länger betrachtet bzw. nach den Preisen und co. gefragt ;)