hatte heute nachmittag eigentlich vor, mir in der Mariahilfer Straße 205 die "Fan-Fan" zu Gemüte zu führen, wurde aber von diesem Vorhaben beim U-Bahn-Umsteigen am Westbahnhof durch den Anblick einer neuen Bulgarin im U-Bahn-Zwischengeschoß abgelenkt. Größe ca. 165, mittellanges dunkles Haar, dunkler Teint, ca. 30 Jahre, und extrem schlank. Da ich momentan gerade privat an einer extrem schlanken Frau "brate", aber noch nicht am Ziel bin, fungierte diese schlanke Bulgarin heute vielleicht als sowas wie ein Ersatz.
Es genügte ein kurzer Blickkontakt und sie kam auf mich zu, Preis war schnell verhandelt (sehr moderat) und wir fuhren in die Rudi.
Sie entpuppte sich sehr rasch als ausgesprochene Cunnilingus-Genießerin, was auch für mich bei extrem schlanken Frauen, durch das deutliche Hervortreten von Schamlippen und Kitzler, ein sehr voller Genuß ist. Nachdem sie innerhalb sehr kurzer Zeit 2 x zu einem mächtigen Orgasmus gekommen war, lag sie kurz regungslos am Bett und sagte irgendwas wie "2 x tot". Somit war mir klar, ein nochmaliges Ingangsetzen meiner Zunge könnte für die Dame letale Folgen haben
Somit Übergang zur Missio mit relativ schnellem Abschluß (ihre vorherigen Orgasmen hatten mich wirklich extrem geil gemacht);
Nach dem Anziehen läutete dann ihr Telefon, und sie schien sich in ein längeres Telefonat zu verstricken.
Somit kurze Verabschiedung OHNE Übergabe ihrer Telefonnummer, auch konnte ich sie nicht einmal mehr nach ihrem Namen fragen.
Sollte sie wieder mal am Westbahnhof auftauchen, gibt's sicher eine sehr große Wiederholungsgefahr !