Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Was macht meine Frau am Westbahnhof? :hmm: Und zu mir sagt sie, sie ist mit die Kinder im Bad? :hmm:
Vor allem........seit wann bläst sie :fragezeichen: ?????

oh gott deine frau nimmt bei dir die Kopfweh ausrede? :shock:

verdammt musst du gut im bett sein :lol:

ja, aber "nix nille stecken in muff" kenn ich doch von wo.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

kopfschmerzen sind offenbar weit verbreitet.:shock::roll:;)

oh gott deine frau nimmt bei dir die Kopfweh ausrede? :shock:

verdammt musst du gut im bett sein :lol:

Ist nur eine Ausrede........haben tut sie 365........im Schaltjahr dauert die Regel einmal einen Tag länger :roll: .

Also, ich könnt mich nicht beschweren :hmm: .........kurz und bündig......auch schmerzlos.......ein Rammler könnt neidisch werden :oops: . Ich hab ihr auch nie die Anstrengungen und Verkrampfungen des Höhepunktes zugemutet :roll: .........ich verstehs auch nicht.

herst wie bearbeitets ihr eure frauen??

Na gar nicht :kopfklatsch: ..........

LOL was für eine ehe ....

Na da hättest erst meine erste sehen sollen........nix für zartbesaitete Gemüter.......

Aber es gibt schlimmeres.........zum Glück bin ich keine 20 mehr........das minimiert die Chancen, daß es für mich noch schlimmer kommen kann :lol: .

:hmm: für mich klingt's eher nach totaler Resignation - armer Nori, ab jetzt schließ ich Dich in mein Morgengebet ein

Oh nein! Ich und resignieren :shock:.........niemals :nono:.......ich orientier mich höchstens um :mrgreen:........
Ich hab nur gemeint.....wenn ich jetzt so um die 20 wär und eppa die Tänzerin mir über den Weg laufen würd......es Funken sprühen würd (wie im Film "Der Schiache und das Biest".....alles schon dagewesen).........und sie mich zum Altar schleppen würd (da bin ich Depp schon immer willenlos gewesen)........
Dann, ja dann würd ich vielleicht resignieren......weils wohl das Schlimmste in meinem Leben wär :roll:-
Aber zum Glück bin ich ja schon aus den ärgsten Jahren raus und freu mich des Lebens :hurra:......wenn auch nimmer sooooo lang (gemessen am 20er) ;) .

war heute nachmittag zufällig in der Nähe und hab somit natürlich wieder vorbeigeschaut; Geschwader wieder zahlreich anwesend, die gachblond-Gefärbte verfolgt mich immer noch hartnäckig, obwohl ich ihr schon vor langer Zeit nett und freundlich, aber bestimmt, zu verstehen gegeben hatte, daß "sie nicht mein Typ ist".
Dann sah ich die seit einiger Zeit dort meist mit einer zweiten jüngeren umherkrebsende ganz schlanke, etwas kleinere schwarzhaarige Bulgarin (dunkler Teint), wie sie mit einem netten Herrn von der U3 raufkam, herzliche Verabschiedung mit Bussi-Bussi, ...
Die sieht aus wie maximal 16, soll aber um die 20 sein. Für mich irgendwie zu juvenil, auf "halbe Kinder" steh ich nicht wirklich. Aber für Liebhaber jüngerer (natürlich volljähriger) Mädels vielleicht das richtige.

Dann lief ich noch einer jungen, an sich gut aussehenden Wienerin in die Hände, die fallweise dort Herren ab mittleren Alter um Kleingeld anbettelt. Bin mir zwar nicht sicher, aber möglicherweise hätte sie sich für ein etwas größeres Kleingeld entsprechend erkenntlich gezeigt. Vor einigen Wochen hatte sie mich auch schon mal angebettelt, da war sie aber irgendwie besser beinand als heute, nur hatte ich damals leider keine Zeit, sonst hätte ich die Probe auf Exempel gemacht und Euch berichtet. Heute wäre zwar Zeit gewesen, aber sie sah irgendwie heruntergekommen aus, möglicherweise war sie auch durch "Substanzen" beeinträchtigt; jedenfalls wirkte sie etwas ungepflegter als letztes Mal. Somit nicht wirklich mein Fall.

Weiters sprach mich die "Nur-Französin", von welcher ich gestern schon berichtet hatte, wieder an; entweder hat sie ein Kurzzeitgedächtnis, oder sie probiert's halt immer wieder. So richtig mit einem Gogl abziehen hab ich die aber noch nie gesehen. d.h. ihr limitiertes Serviceangebot wird offenbar nicht wirklich geschätzt.

RBs habe ich dort in der letzten Zeit eher wenige gesehen (wovon auch das Wiedererstehen des Geschwaders zeugen dürfte).

war gestern nachmittag wieder mal dort, dabei fielen mir 2 neue Gesichter auf: eine ca. 35-Jährige, eher klein, schlank, begleitet von einer ca. 25-jährigen, etwas größer, ebenfalls schlank, vom Aussehen her "Einheimische", unauffällig gekleidet, aber für den Kennerblick eine klare Sache. Wollte die beiden schon ansprechen (erster Blickkontakt war eindeutig), plötzlich stand die Vorarlbergerin, welche ich dort vor ca. 2 Wochen kennengelernt hatte, vor mir, und drängte inständigst, mir ihr ins Hotel zu fahren.
Da lies ich mich nicht zweimal bitten, zumal ich mir ihr damals eine sehr gute Erfahrung gemacht hatte, welche sich gestern wiederholte bzw. sogar noch steigerte (beim vorigen Mal war sie etwas unsicher, da sie mich längste Zeit für einen RB hielt). Diesmal war sie wesentlich entspannter und hatte bereits beim Cunnilingus einen mächtigen Orgasmus. GFS sowieso allgegenwärtig.
Eigentlich wollte sie ja bereits vor 2 Wochen zurück nach Vorarlberg, der Plan wurde aber offenbar umgestoßen.
Leider besitzt sie weder ein Handy noch ist sie sonst wie zu erreichen, somit bleiben die Treffen mit ihr immer dem Zufall überlassen.

Nichts desto weniger werde ich mir mal die beiden Neuen zu Gemüte führen (so sie dort wieder auftauchen) und dann berichten.

plötzlich stand die Vorarlbergerin, welche ich dort vor ca. 2 Wochen kennengelernt hatte, vor mir, und drängte inständigst, mir ihr ins Hotel zu fahren.

Hallo Enrico

:girl: hübsch, knackig, um die 30

Kannst du bitte die Dame etwas näher beschreiben damit ich sie auch erkennen kann :bussal: