war heute nachmittag zufällig in der Nähe und hab somit natürlich wieder vorbeigeschaut; Geschwader wieder zahlreich anwesend, die gachblond-Gefärbte verfolgt mich immer noch hartnäckig, obwohl ich ihr schon vor langer Zeit nett und freundlich, aber bestimmt, zu verstehen gegeben hatte, daß "sie nicht mein Typ ist".
Dann sah ich die seit einiger Zeit dort meist mit einer zweiten jüngeren umherkrebsende ganz schlanke, etwas kleinere schwarzhaarige Bulgarin (dunkler Teint), wie sie mit einem netten Herrn von der U3 raufkam, herzliche Verabschiedung mit Bussi-Bussi, ...
Die sieht aus wie maximal 16, soll aber um die 20 sein. Für mich irgendwie zu juvenil, auf "halbe Kinder" steh ich nicht wirklich. Aber für Liebhaber jüngerer (natürlich volljähriger) Mädels vielleicht das richtige.
Dann lief ich noch einer jungen, an sich gut aussehenden Wienerin in die Hände, die fallweise dort Herren ab mittleren Alter um Kleingeld anbettelt. Bin mir zwar nicht sicher, aber möglicherweise hätte sie sich für ein etwas größeres Kleingeld entsprechend erkenntlich gezeigt. Vor einigen Wochen hatte sie mich auch schon mal angebettelt, da war sie aber irgendwie besser beinand als heute, nur hatte ich damals leider keine Zeit, sonst hätte ich die Probe auf Exempel gemacht und Euch berichtet. Heute wäre zwar Zeit gewesen, aber sie sah irgendwie heruntergekommen aus, möglicherweise war sie auch durch "Substanzen" beeinträchtigt; jedenfalls wirkte sie etwas ungepflegter als letztes Mal. Somit nicht wirklich mein Fall.
Weiters sprach mich die "Nur-Französin", von welcher ich gestern schon berichtet hatte, wieder an; entweder hat sie ein Kurzzeitgedächtnis, oder sie probiert's halt immer wieder. So richtig mit einem Gogl abziehen hab ich die aber noch nie gesehen. d.h. ihr limitiertes Serviceangebot wird offenbar nicht wirklich geschätzt.
RBs habe ich dort in der letzten Zeit eher wenige gesehen (wovon auch das Wiedererstehen des Geschwaders zeugen dürfte).