- Reaktionen
- 80
ich habs scho immer gwusst das die michelin zu teuer sind.
Also...wieviel nimmt er...ich weiss es nicht, noch nie dort was gekauft...2 Euro wahrscheinlich...der alte Wucherer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habs scho immer gwusst das die michelin zu teuer sind.
Also...wieviel nimmt er...ich weiss es nicht, noch nie dort was gekauft...2 Euro wahrscheinlich...der alte Wucherer...
es handelt sich da um lose ware im 1000er sack...
die waren in der ganzen au verstreut....
Wäre das nicht eine Marktlücke..........verrottbare Gummis aus nachhaltiger Produktion ..........
na was glaubst wenn latex nicht verrotten würde......
was er im VK nimmt kann ich nicht sagen, aber 2€ sicher nicht.......da bekommst es ja beim DM billiger.....
Vor lauter Lesen(Gummi) fühl i mi schon wie a Haribo Goldbär
haben gar die RBs aufgeräumt?
Wie bereits vor einigen Tagen, habe ich heute gegen Mittag, am frühen Nachmittag und auch am späten Nachmittag keine einzige Anbieterin (nicht einmal eine vom ...geschwader) gesehen - weder oben noch unten; TOTE HOSE
denen is zu heiss...:
... Wie bereits vor einigen Tagen, habe ich heute gegen Mittag, am frühen Nachmittag und auch am späten Nachmittag keine einzige Anbieterin (nicht einmal eine vom ...geschwader) gesehen - weder oben noch unten; TOTE HOSE
...Dieses hat aktiv männliche und weibliche Passanten angesprochen, leider keine sondern Keilerin für irgendeine "wohltätige Organisation"
....... sondern Keilerin für irgendeine "wohltätige Organisation"
Ich bin mir sicher du hättest sicher großzügig gespendet wenn sie bei dir eine "wohltätige Tat" vollbracht hätte.
Als ich ihr dann endlich klarlegen konnte, daß ich Ficken auf ihre Momu beziehe, nicht auf was anderes, meinte sie, beim Ficken bekommt sie immer Kopfweh, daher macht sie das nicht.
Naja, ich würde mal sagen, "eigenartig" ist für dieses Mädel wohl ein noch gelinder Ausdruck