Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Also...wieviel nimmt er...ich weiss es nicht, noch nie dort was gekauft...2 Euro wahrscheinlich...der alte Wucherer...:shock::fragezeichen::hmm:

i weiss leider auch net.:schulterzuck:

hab imma nur seine burenheitln genossen, weil der immer noch spät offen hatte.:oops::shock::mrgreen:
und man konnte dort auch gleich die gören nähren, nach dem zimmergang in der rudi.:mrgreen::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also...wieviel nimmt er...ich weiss es nicht, noch nie dort was gekauft...2 Euro wahrscheinlich...der alte Wucherer...:shock::fragezeichen::hmm:

was er im VK nimmt kann ich nicht sagen, aber 2€ sicher nicht.......da bekommst es ja beim DM billiger.....
es handelt sich da um lose ware im 1000er sack...
wird auch im prater bei einer würschtlbude verkauft.....5 stk. weise...!
bevor die ware foliert wurde gabs die bekannten quadratischen sackerl von "pretex" (Prehauser) von der Olla-bude in der Mayergasse und "SC-Hygiene"...die waren in der ganzen au verstreut....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre das nicht eine Marktlücke..........verrottbare Gummis aus nachhaltiger Produktion :hmm:..........

na was glaubst wenn latex nicht verrotten würde......die ganze au wär sonst schon eine gummimatte....
nach einer zeit findest eh nur mehr die ringerl......!!!

na was glaubst wenn latex nicht verrotten würde......

Hät ich echt nicht gedacht........auch wenns Naturlatex draufschreiben.......diverse Zusätze oder Produktionsverfahren........na ja, Technik ist nicht meins.......

Vor lauter Lesen(Gummi) fühl i mi schon wie a Haribo Goldbär:hahaha:

dabei gibt's gerade bei den in diesem Fred abgehandelten (Golden) Girls meist so gut wie keine Gummi-Pflicht; allerdings kann dort eine freiwillige Gummierung nicht schaden (you know what I mean :roll: )

auf meinem heutigen Weg ins Stuwer machte ich einen Hupfer am Westbahnhof vorbei - erstaunlicherweise keine einzige vom Bulgaren-Altgeschwader anwesend.
Am Rückweg genau die gleiche Situation wieder.
haben die RBs etwa mal durchgegriffen?

haben gar die RBs aufgeräumt?

Wie bereits vor einigen Tagen, habe ich heute gegen Mittag, am frühen Nachmittag und auch am späten Nachmittag keine einzige Anbieterin (nicht einmal eine vom ...geschwader) gesehen - weder oben noch unten; TOTE HOSE :!:

haben gar die RBs aufgeräumt?

Wie bereits vor einigen Tagen, habe ich heute gegen Mittag, am frühen Nachmittag und auch am späten Nachmittag keine einzige Anbieterin (nicht einmal eine vom ...geschwader) gesehen - weder oben noch unten; TOTE HOSE :!:

denen is zu heiss............:shock::mrgreen::mrgreen::hmm:

... Wie bereits vor einigen Tagen, habe ich heute gegen Mittag, am frühen Nachmittag und auch am späten Nachmittag keine einzige Anbieterin (nicht einmal eine vom ...geschwader) gesehen - weder oben noch unten; TOTE HOSE :!:

Gestern zwischen 18:00 und 19:00 nur ein einziges Mädel (sehr fesch, Zwischengeschoß) gesichtet.

Dieses hat aktiv männliche und weibliche Passanten angesprochen, leider keine :quickie: sondern Keilerin für irgendeine "wohltätige Organisation" :cry:

Ich bin mir sicher du hättest sicher großzügig gespendet wenn sie bei dir eine "wohltätige Tat" vollbracht hätte. :haha::haha:

Ich bin etwas schüchtern :oops: und habe mich nicht getraut mit ihr über dieses Thema zu sprechen.

Übrigens, gestern habe ich gegen 19:00 bei der Straßenbahnhaltestelle wieder 2 Altgeschwader gesichtet, es war auch eine dritte Jüngere in der Nähe bei der ich mir aber nicht 100% sicher bin.
Hatte keine Zeit und Lust (war vorher bei Corina :sexln:) um das genauer zu erkunden.

heute nachmittag kam ich wieder dort vorbei, und siehe da, das "Geschwader" war fast vollzählig anwesend.
Außerdem die (nicht zu dem Geschwader gehörende) ca. 25-jährige mit der markanten Gesichts-Physiognomie (vorspringende Wangen-Nasenpartie) und dem Silberblick, welche gleich gut Deutsch (bzw. Wienerisch) und Serbisch oder Kroatisch spricht; jene Kollegen, die auch öfters vor Ort sind, kennen sie sicher.
Die hatte mich nämlich schon mal vor einiger Zeit angequatscht, und heute wieder. Nach einigen kurzen Sätzen stellte sich dann heraus, daß sie ausschließlich Französisch macht, sonst aber nix. Als ich sie dann spaßhalber fragte, warum sie nicht schnackselt, wo sie doch ein so geiles Popscherl hat, sagte sie, sie hat sich noch nie von hinten ficken lassen. Als ich ihr dann erklärte, daß ich das auch nicht gemeint hatte, bestand sie aber weiterhin auf der Feststellung, daß sie sich auf keinen Fall in den A.... ficken läßt.
Als ich ihr dann endlich klarlegen konnte, daß ich Ficken auf ihre Momu beziehe, nicht auf was anderes, meinte sie, beim Ficken bekommt sie immer Kopfweh, daher macht sie das nicht.
Naja, ich würde mal sagen, "eigenartig" ist für dieses Mädel wohl ein noch gelinder Ausdruck :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich ihr dann endlich klarlegen konnte, daß ich Ficken auf ihre Momu beziehe, nicht auf was anderes, meinte sie, beim Ficken bekommt sie immer Kopfweh, daher macht sie das nicht.
Naja, ich würde mal sagen, "eigenartig" ist für dieses Mädel wohl ein noch gelinder Ausdruck :roll:

Was macht meine Frau am Westbahnhof? :hmm: Und zu mir sagt sie, sie ist mit die Kinder im Bad? :hmm:
Vor allem........seit wann bläst sie :fragezeichen: ?????