Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

bin jeden tag am Westbhf im Zwischengeschoss bei den >Telefonzelln aber gesehn hab i dort no nie wem !

bin jeden tag am Westbhf im Zwischengeschoss bei den >Telefonzelln aber gesehn hab i dort no nie wem !

:fragezeichen::roll: eigentlich unvorstellbar; die dortigen Damen sind so gut wie nicht zu übersehen !

Um welche Uhrzeit bist Du denn für gewöhnlich dort?

i ah net hab aber immer vergessen zu schaun *grummel*

LOL aba paar mal bin i schon anquatscht worden, scheint doch bekannt zu sein, aber damn die männer sind ur schüchtern gewesen :shock:

wie das? stehs't vielleicht auch manchmal dort? :hmm: :mrgreen:

haha nein aba i muss notgedrungen manchmal auf wen warten unten bei da U3 station und dann kriecht öfter einer um mich rum....kaum sind a paar leuz weg kommt er auf mich zu und druckst rum....wann bist dort? Ev seh ma uns ja mal wirklich :) wär nett!

was hastn valangt hupfi......:fragezeichen: :shock::shock::shock::mrgreen:

:undweg:

haha i bin von am burschen abgeholt worden (auf den i gewartet hab) und er is uns nachgefahren :shock: hat mich immer angeschaut, bis ich den jungen fett geküsst hab dann isser ausgestiegen :lol:

er hat mich net des gfragt sondern rumgedruckst aber es war sooo eindeutig rofl

dann musst aber entsprechend angezogen gewesen sein auch; denn sonst tät ma di ned für a gwisse dame halten :roll:

dann musst aber entsprechend angezogen gewesen sein auch; denn sonst tät ma di ned für a gwisse dame halten :roll:

naja ansich nur a bissl fescher als sonst (sonst is schlabberlook^^) war vorm weggehen...

i denk net es lag am gwand sondern dass i 3 u bahnen :mad: warten musste

aber geh, des is a ammenmärchen, das eine göre nuttig angezogen sein muss.:cool:

da reicht scho a enge jeans und a top.:daumen::roll:

oder glaubst die wollen die rb auf sich aufmerksam machen, eher net denk i mal.;)

aber geh, des is a ammenmärchen, das eine göre nuttig angezogen sein muss.:cool:

da reicht scho a enge jeans und a top.:daumen::roll:

oder glaubst die wollen die rb auf sich aufmerksam machen, eher net denk i mal.;)

rb ned, aber schaffner vielleicht :lol:

ja eigentlich ca um 12 30 und am abend 19 15 ungefähr

:hmm: interessant, daß Du, wenn Du jeden Tag um die oben zitierten Zeiten dort bist, noch nie eine Anbieterin gesehen hast.
Normalerweise tauchen die ersten aus dem altbulgarischen Geschwader bereits kurz vor mittag auf, und die letzten verschwinden dann so kurz vor Einbruch der Dämmerung, also jetzt im Sommer irgendwann kurz vor 20 Uhr. Natürlich gibt's Ausnahmen, in beide Richtungen.
Aber auch die fallweise dort auftretenden Jüngeren kannst Du hin und wieder bereits vor Mittag antreffen, und auch später am Abend.

Heute ca. 17:00 Straßenbahnhaltestelle

Anwesend 3 Damen vom Altgeschwader, Ausweiskontrolle durch 2 RBs

Heute ca. 22:00 auf der ÄMH zwischen Westbahnhof und Rustengasse

Etwa 30 bis 50 junge Gören in teilweise recht freizügiger Bekleidung.
Keinerlei RBs in Sichtweite - wo bleibt das Gesetz ? :mad:

30-50 ??? haben's die wo auslassen ?

Schulferien :mrgreen:

Das ist kein Scherz, ich war selbst ganz erstaunt darüber,
die standen bei manchen Kreuzungen etwa zwei bis drei Meter in der Seitengasse zu fünft im Minirock herum und schauten ganz gamsig.

Schulferien :mrgreen:

Das ist kein Scherz, ich war selbst ganz erstaunt darüber,
die standen bei manchen Kreuzungen etwa zwei bis drei Meter in der Seitengasse zu fünft im Minirock herum und schauten ganz gamsig.

die schaun ganz gamsig auf dei marie, fredi.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::shock:

:daumen: genau so ist es. Alles versprechen und sobald sie der Marie habhaft werden ists vorbei mit der Gamsigkeit: BH / Shirt nur gegen Aufpreis ablegen, "Du endlich spritzen", "schnell, schnell", "Zeit vorbei" ...... etc etc.

:daumen: genau so ist es. Alles versprechen und sobald sie der Marie habhaft werden ists vorbei mit der Gamsigkeit: BH / Shirt nur gegen Aufpreis ablegen, "Du endlich spritzen", "schnell, schnell", "Zeit vorbei" ...... etc etc.

Liebe Kollegen und Freunde !

Danke für die Warnungen - ich habe schon vermutet, daß die Girls nicht nur wegen meiner Jugend und Schönheit so gamsig auf mich sind :mrgreen:

Deshalb geh' ich auch weiterhin in die Studios meiner Wahl, da weiß ich was mich erwartet.

P.S. Aber schauen tu ich auch ganz gerne, dafür hab ich bisher noch nichts gezahlt ;)

Zuletzt bearbeitet: