Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

...
Eine Frage hätte ich - haben die Damen Gummis dabei oder machen sie AO :?:

ist völlig unterschiedlich; Gummis haben aber eher die wenigsten dabei, damit bei event. Polizeikontrollen nicht gleich das "Corpus Delicti" zum Vorschein kommt. Wenns't mit einer ins Hotel fährst, bekommst Du aber für gewöhnlich dort einen Gummi zu kaufen.
Was AO anbelangt, so ist das völlig unterschiedlich; wobei ich Dir aber bei den "Westbahnhof-Damen" davon eher abraten würde.

vor 20 jahren gabs auf der hütteldorfer, vis a vis der rudi beim würstelstand gummis bis spät in die nacht zu kaufen, quasi neben der hassn mit senf...:daumen::mrgreen:

obs des heut no gibt?:hmm:

die selige claudia hat anno dazumal ihre präser von dort eingesackt.:lol::hmm:

früher war alles besser.:roll::cool:

du bist ja dort der profi.:daumen:

du müsstest die claudia eh kennen, vor 20 jahren damals ungefähr 22j., jung knackig, superfigur.

und wenn ich so nachdenke war es früher schwieriger AO zu erhalten als heutzutage.
also jez bei den gören von der hütteldorfer, linzer, und damals sogar teilw. märzstrasse.

aber, damals konnte man noch die gören abbrocken in der fuchsgasse, wenn sie zwischen 20-21 uhr zum "spritzenbus" kamen, sich präser holten und sogleich in die goggl-autos hüpften...........:shock::mrgreen::mrgreen:

lang is her.:cool:

da war von ostgören noch kaum was zu sehen.

...
du müsstest die claudia eh kennen, vor 20 jahren damals ungefähr 22j., jung knackig, superfigur.
...

Du sagst es ... lang, lang ist's her :mrgreen:

dann erinnere ich mich noch sehr gut an die Maria, die vis-a-vis der Nobilegasse beim Würstlstand auf die Kunden gewartet hatte, man:down: brauchte somit nicht einmal mehr erst ins Hotel zu fahren, sondern ging einfach nur über die Straße.
Diese Maria genoß es über alle Maßen, geleckt zu werden (schon damals war das eines meiner Hobbys), und bekam jedesmal einen explosionsartigen Orgasmus dabei. Zudem schrie sie am Gipfel ihres Höhepunktes jedesmal das Wort "jetzt" ganz laut heraus - war irgendwie lustig

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ja,mei Claudschi,habe Sie schon lange nicht mehr beim Standl gesehen:hmm:
Glaube muss mal bei Ihr wieder vorbei schauen:winke:

jetzt, weil Du's sagst, erinnere ich mich wieder dran :mrgreen:

vor 20 jahren gabs auf der hütteldorfer, vis a vis der rudi beim würstelstand gummis bis spät in die nacht zu kaufen, quasi neben der hassn mit senf...:daumen::mrgreen:

Du sagst es ... lang, lang ist's her :mrgreen:

dann erinnere ich mich noch sehr gut an die Maria, die vis-a-vis der Nobilegasse beim Würstlstand auf die Kunden gewartet hatte, man:down: brauchte somit nicht einmal mehr erst ins Hotel zu fahren, sondern ging einfach nur über die Straße.
Diese Maria genoß es über alle Maßen, geleckt zu werden (schon damals war das eines meiner Hobbys), und bekam jedesmal einen explosionsartigen Orgasmus dabei. Zudem schrie sie am Gipfel ihres Höhepunktes jedesmal das Wort "jetzt" ganz laut heraus - war irgendwie lustig

und vergesst nicht die Helly...das war ein ''Sahnetörtchen'':winke:

und vergesst nicht die Helly...das war ein ''Sahnetörtchen'':winke:

jaja, da gab's noch die eine oder andere mehr -
aber Kollegen, was soll's - das ist alles Geschichte; schwelgen wir also nicht nur in der Vergangenheit (sonst werden d'raus noch "Nasse Träume" :mrgreen: ), sondern stellen wir uns den Herausforderungen der Gegenwart :!:

jaja, da gab's noch die eine oder andere mehr -
aber Kollegen, was soll's - das ist alles Geschichte; schwelgen wir also nicht nur in der Vergangenheit (sonst werden d'raus noch "Nasse Träume" :mrgreen: ), sondern stellen wir uns den Herausforderungen der Gegenwart :!:

ach enrico, du bist so streng. :shock::domina::mrgreen:

Mein Gott.......vor 20 Jahren war ich ja sowas von bieder :roll: .........man könnt sogar schon von fromm sprechen :roll: ...........ich find, daß heutzutage alles besser ist :mrgreen: .

Mein Gott.......vor 20 Jahren war ich ja sowas von bieder :roll: .........man könnt sogar schon von fromm sprechen :roll: ...........ich find, daß heutzutage alles besser ist :mrgreen: .
Bei mir ist es leider anders:cry:vor 20 Jahren war ich noch voll ''im Saft'':winke:

Bei mir ist es leider anders:cry:vor 20 Jahren war ich noch voll ''im Saft'':winke:

Na ja, ich hatte auch schon die fünfte Midlife Crisis :roll: aber jetzt, wo ich dem 80er zugeh......langsam doch unaufhaltsam, jetzt hab ich den Spaß an der Sache entdeckt :hurra: ........

...Bei der Straßenbahnhaltestelle war das komplettes Geschader anwesend inklusive 2er jüngerer Damen.
Eine davon (groß, blond, nettes Aussehen) hat mich sogar angebaggert ;) (Zigarette geschnorrt)

das von Dir beschriebene Bild hat sich heute nachmittag mir genau gleich gezeigt - mit der Ausnahme, daß anstatt einer jungen großen Blonden eine ältere große Blonde dort war, welche mich ebenso gleich angebaggert hat. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich die nicht kannte - sie dürfte früher schon mal in der Gegend zugange gewesen sein, hab sie dann aber einige Jahre nicht gesehen. Jedenfalls ist sie zwischenzeitlich ziemlich gealtert, und ich konnte mich auch nicht mehr erinnern, wie ich sie damals eingestuft hatte.
Obwohl sie zumindest noch immer eine gute Figur hat, war irgendwas, das mich heute davon abgehalten hat, mit ihr was zu machen :roll:

beim Runtergehen stand dann in der Nähe der Telefone eine mir bislang völlig unbekannte sehr schlanke, mittelblonde, ca. 25-Jährige - beim kurzen Gespräch hätte ich vom Accent her auf Ungarin getippt. Sie bot sich für 40 Euro an, und war auch nicht im geringsten bereit, über den Preis zu reden. Als ich ca. eine halbe Stunde später nochmals vorbei kam, stand sie noch immer dort, kurz darauf sah ich sie in Begleitung von 2 Buberln (von denen einer sicher noch minderjährig war), die Rolltreppe rauffahren. Sah für mich dann so aus, wie wenn die auf der Durchreise beim Familienausflug o.ä. waren, und sich ihr Reisebudget aufbessern wollten.

eine mir bislang völlig unbekannte sehr schlanke, mittelblonde, ca. 25-Jährige - beim kurzen Gespräch hätte ich vom Accent her auf Ungarin getippt. Sie bot sich für 40 Euro an, und war auch nicht im geringsten bereit, über den Preis zu reden..

LOL willst bei 40 euronen verhandeln? :haha: machst des beim essen gehen auch min kellner? :lol:

LOL willst bei 40 euronen verhandeln? :haha: machst des beim essen gehen auch min kellner? :lol:

Antwort zur zweiten Frage: nein

Antwort zur ersten Frage: kommt immer auf die "Ortsüblichkeit" des Preises drauf an. Im dortigen Bereich liegen die Preise normalerweie zwischen 25,- und 40,- Euro; somit drängt sich natürlich beim Ausrufpreis von 40,- Euro eine Verhandlungsrunde auf.
Im konkreten Fall war - soweit ich das abschätzen konnte - offenbar niemand bereit, dem Mädel 40,- Euro zu zahlen, und da sie zu einem Preisnachlaß nicht bereit war, ergab sich kein Geschäft (gut für sie oder schlecht für sie?).
Wobei es m.E. ungeschickt von ihr war, so vehement unnachgiebig und kurz angebunden zu sein - hätte sie mich ein wenig "umgarnt" bzw. sich selbst ein bißchen beworben, wären wir uns vermutlich eh sehr schnell einig geworden (ggf. sogar auf die 40,-)

ja, den gibts noch immer und der verkauft gar nicht so wenig....."London"

ja, den gibts noch immer und der verkauft gar nicht so wenig....."London"

Und was kostet so ein Präserl beim Würstelstand, welches im Einkauf bei dementsprechender Kondition mit 0,14 Brutto zu bewerten ist ? Welche Marge hat der Würstelbube...:hmm:

Ob das die Steuer auch berücksichtigt oder nur die Senfkübel im Verhältnis zum "Rohstoff der Hassn"... ;)

Und was kostet so ein Präserl beim Würstelstand, welches im Einkauf bei dementsprechender Kondition mit 0,14 Brutto zu bewerten ist ? Welche Marge hat der Würstelbube...:hmm:

Ob das die Steuer auch berücksichtigt oder nur die Senfkübel im Verhältnis zum "Rohstoff der Hassn"... ;)

ich habs scho immer gwusst das die michelin zu teuer sind.:cool::mrgreen: