Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

die hat mal 100 ATS gekostet.:shock:

vor 20 jahren.....:mrgreen:

früher war alles besser...:roll::)

Hallo, wohne auch in der nähe vom Westbahnhof, aber es ist mir nie aufgefallen das im Zwischengeschoß nutten stehen, hauptsächlich stehen sie auf der äußeren mariahilfrstrasse und beim ÖBB gebäude Paketabholung LKW.

Aber wer wirklich geilen billigen Sex will mit jungen Dingern kann Ich nur die Ukraine und Russland empfehlen. War dienstlich vor 4 Montane dort und schon am Flugplatz wird man an gelächelt von Studentinnen die sich sehr perönlich um einen kümmern wollen.

Hallo, wohne auch in der nähe vom Westbahnhof, aber es ist mir nie aufgefallen das im Zwischengeschoß nutten stehen, ... .

dann hast Du aber sehr schlecht geschaut!

Aber wer wirklich geilen billigen Sex will mit jungen Dingern kann Ich nur die Ukraine und Russland empfehlen. ...

Ist für den Wiener "Normalverbraucher" aber schon ein bißchen weit weg, meinst nicht?

Hi Dewolf,

schreib eine Bericht über die Ukraine,Preise ,Hotel, Service usw...

lg

Hi Dewolf,
schreib eine Bericht über die Ukraine,Preise ,Hotel, Service usw...
lg

dann aber bitte nicht im "Westbahnhof"-Thread

genau, besser du schreibst ihn im "Ostbahnhof-Thread" :mrgreen: :ironie:
Vielleicht finden sich mehrere Interessenten und wir können dann gemeinsam einen ganzen ÖBB-Wagon Richtung Ukraine chartern. :mrgreen:

Hallo, kann mir jemand sagen ab wann die Damen im Westbahnhof so dort sind?
Ich bin nächste Woche einen Tag in Wien und dachte mir das ich vielleicht eine Besuche!!

Danke

Hallo, kann mir jemand sagen ab wann die Damen im Westbahnhof so dort sind?

das kann man wirklich nicht sagen, aber man trifft immer wieder eine zu den unmöglichsten Zeiten. Vormittag glaub ich aber ist eher keine dort. Am günstigsten denke ich ist es am späteren Nachmittag. Die Gefahr an eine Abzockerin zu gelangen ist aber auch relativ hoch. Wenn du nur gelegentlich in Wien bist und geringfügig mehr Geld investieren willst, würde ich dir eher zu einem Studio raten, es gibt einige sehr Gute ganz in der Nähe, wo die Chance auf ein gutes Service eher sehr hoch ist.

heute ist mir genau wieder passiert, was ich schon mehr als einmal hatte:
Aufgang Rolltreppe, gegenüber Niedermeyer: es stehen einige Damen vom älteren bulgarischen Kampfgeschwader herum, und 2 (!) von mir bislang dort noch nicht gesichtete neue, jüngere! Ich gehe langsam und mehr oder weniger auffällig an ihnen vorbei, und bemerke, wie die älteren den beiden jüngeren irgendwas zuflüstern. Dann stellen sich die beiden jungen einige Meter entfernt von den alten auf, und würdigen mich demonstrativ keines Blickes; es gelang mir dann aber, eine der beiden ins Untergeschoß zu "locken" und eine kurze Preisverhandlung abzuhalten. 10 Minuten später waren wir in der Rudolfshöhe, wo mir das Mädel in sehr gebrochenem, aber letztendlich vom Sinn her klarem Deutsch sagte, daß sie und ihre Freundin von den älteren "Kolleginnen" vor mir gewarnt wurden - ich wäre ein Zivilpolizist.
Da im Rudel der älteren Damen eine dabei war, welche mich auf alle Fälle kannte und daher wußte, daß ich ein Gogl und kein RB bin, war wieder einmal klar, daß die Alten den Jungen mit solchen Methoden die Kunden abspenstig machen wollen.
Laßt Euch also nicht verunsichern, wenn ihr das gleiche erlebt - einfach dran bleiben, immer picken die Jungen eh nicht mit den Alten zusammen, und dann dezent zuschlagen.

heute ist mir genau wieder passiert, was ich schon mehr als einmal hatte:
Aufgang Rolltreppe, gegenüber Niedermeyer: es stehen einige Damen vom älteren bulgarischen Kampfgeschwader herum, und 2 (!) von mir bislang dort noch nicht gesichtete neue, jüngere! Ich gehe langsam und mehr oder weniger auffällig an ihnen vorbei, und bemerke, wie die älteren den beiden jüngeren irgendwas zuflüstern. Dann stellen sich die beiden jungen einige Meter entfernt von den alten auf, und würdigen mich demonstrativ keines Blickes; es gelang mir dann aber, eine der beiden ins Untergeschoß zu "locken" und eine kurze Preisverhandlung abzuhalten. 10 Minuten später waren wir in der Rudolfshöhe, wo mir das Mädel in sehr gebrochenem, aber letztendlich vom Sinn her klarem Deutsch sagte, daß sie und ihre Freundin von den älteren "Kolleginnen" vor mir gewarnt wurden - ich wäre ein Zivilpolizist.
Da im Rudel der älteren Damen eine dabei war, welche mich auf alle Fälle kannte und daher wußte, daß ich ein Gogl und kein RB bin, war wieder einmal klar, daß die Alten den Jungen mit solchen Methoden die Kunden abspenstig machen wollen.
Laßt Euch also nicht verunsichern, wenn ihr das gleiche erlebt - einfach dran bleiben, immer picken die Jungen eh nicht mit den Alten zusammen, und dann dezent zuschlagen.

nanana, du wirst halt erkannt als zivi-rb............:shock::mrgreen::mrgreen:

tu nit leugnen :nono:

:schüdl:

:winke::haha::haha:

schaute heute am späten vormittag kurz dort vorbei, es standen bereits zu dieser Tageszeit drei Damen der älteren bulgarischen Brigarde umher. Ging dann kurz ein Eis essen, und auf dem Rückweg, bevor ich wieder runter ins Zwischengeschoß ging, sag ich was, das man bisher nicht kannte: es war gerade nur mehr eine der älteren Bulgarinnen zugegen, und diese wurde von der Polizei zuerst kontrolliert und dann eingesackt.
Man merkt tatsächlich das Herannahen der Wiener Wahlen - selbst solchen SWs, die maximal 1 x im Monat einen Gogl aufreissen und vermutlich deshalb bislang von der Polizei unbehelligt blieben, geht's nun an den Kragen

schaute heute am späten vormittag kurz dort vorbei, es standen bereits zu dieser Tageszeit drei Damen der älteren bulgarischen Brigarde umher. Ging dann kurz ein Eis essen, und auf dem Rückweg, bevor ich wieder runter ins Zwischengeschoß ging, sag ich was, das man bisher nicht kannte: es war gerade nur mehr eine der älteren Bulgarinnen zugegen, und diese wurde von der Polizei zuerst kontrolliert und dann eingesackt.
Man merkt tatsächlich das Herannahen der Wiener Wahlen - selbst solchen SWs, die maximal 1 x im Monat einen Gogl aufreissen und vermutlich deshalb bislang von der Polizei unbehelligt blieben, geht's nun an den Kragen

Ob der Häupl dadurch mehr Stimmen bekommt :hmm:

war heute vormittag im Zuge des Umsteigens zwischen den 2 U-Bahn-Linien wieder kurz im Zwischengeschoß, und bemerkte im Schlepptau einer anderen, jüngeren Bulgarin (welche ich allerdings nur einmal genoß, und künftig nicht mehr, da sie eine meiner Vorlieben ablehnt) ein ebenfalls sehr junges, schlankes Mädel in weißem Kleidchen. Sah richtig lecker aus - ich Depp war aber so neugierig, um mal die Rolltreppe raufzufahren, um zu sehen, was oben los ist - und als ich wieder runter kam, war sie weg :mad:
Jedenfalls scheint es in der letzten Zeit dort auch wieder die eine oder andere, gar nicht schlecht aussehende Junge zu geben.

P.S. diejenige aus dem alten Geschwader, welche gestern von den RBs mitgenommen wurde, stand heute schon wieder dort; Hartnäckigkeit muß wohl sein :mrgreen: