Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hab vor Tagen mal wieder einen Kontrollbesuch auf der ÄMH gemacht, nix besonderes unterwegs, altbekanntes Geschwader,U-Bahn, Rolltreppe runter, und siehe da, auf der Gegenseite kam mir eine eher unauffällige Dame entgegen, intensiver Blickkontakt, daher wieder rauf und beim Niedermayer vorsichtig angebahnt.
Cornelia, 24, schlank, dunkelblond, macht das eher selten, aber das Bankkonto war halt mal wieder in den roten Zahlen. Ihre Honorarvorstellung von € 50.- für NF und Gummifick habe ich angesichts ihres gepflegtem Äußeren akzeptiert, daher ab in die Rudolfshöhe.
Pipifeine Unterwäsche und Strumpferl vom Palmers, also alles lecker.
Gekonntes NF und Finger in der Muschi, …genoss sie sichtlich, ließen meine Gedanken himmelwärts fahren und verleiteten letztlich zum Wechsel auf die 69iger.
Doch urplötzlich waren meine Gedanken wieder im irdischen Bereich. Schuld daran,…der Geruch einer Nordsee-Filiale in heißen Sommertagen kam dem mir Gebotenen sehr nahe. Nachdem meine Erfindung „Zungenkondom mit Nasenklemme“ noch in den Kinderschuhen steckt, kamen wieder meine Finger zum Einsatz. Das wunderbare NF endete mit einem CIM und war für mich soweit ok, nur mit pimpern war halt nix, und wollte ich auch nicht mal mit Durex, weil ich wusste, Gefahr in Verzug! Eine gesunde Musch riecht halt nicht nach Fisch!
Fischgeruch (Amingeruch) ist eine auch auf den Mann übertragbare Infektion von „Garnella Vaginalis“…gehört mit Antibiotika behandelt!
Etwas entsetzt über meine Aussage wollte sie mir einen Teil des Geldes wieder zurückgeben, lehnte ich aber ab. Sie meinte, sie hätte das schon immer und geht auch durch intensives Waschen nicht weg….no na…war letztlich aber dankbar und versprach einen Frauenarzt aufzusuchen. Sie will sich wieder bei mir melden, und ich gab ihr meine Tel.Nr.
Und zum Abschluss meine Herren, auch ein gesunder Pimmel hat keinen penetranten Geruch, bringt man aber wesentlich leichter weg als bei einer Frau.
Der Mod möge mir verzeihen, gehört ja eher in das Gesundheitstforum , aber nachdem wir hier viele Leser haben, ist es doch für den Einen oder Anderen wichtig!

...Sie meinte, sie hätte das schon immer und geht auch durch intensives Waschen nicht weg….no na…war letztlich aber dankbar und versprach einen Frauenarzt aufzusuchen. ...

Was ich einfach nicht versteh', daß es manchmal an gesundem Menschenverstand fehlt. Daß die Dame zu einem Arztbesuch sozusagen erst gestoßen werden muß, ist nicht wirklich schlecht; wie kann sie ihren eigenen Fischgeruch für etwas normales finden?

...
Beim Rauffahren mit der Rolltreppe Richtung Straßenbahn kam mir auf der abwärts führenden Treppe die junge, eher kleine, extrem schlanke, hübsche schwarzhaarige Bulgarin entgegen, welche ich seit mehr als einem Jahr dort ab und zu sehe, und die mir bislang aber immer ausgewichen ist.

...Also ab in die Rudihöhe, ...

Sollte sie mir wieder mal über den Weg laufen und nicht sofort - wie bisher - eine andere Richtung einschlagen, dann wäre sie eine Wiederholung vielleicht wert.

Interessant, wie die Dinge sich ändern: diese junge Dame, die mich mir über lange Zeit hindurch keines Blickes gewürdig hatte und mir nur ausgewichen ist, hat mich gestern dann, wenige Tage nach unserem ersten Fick, von hinten angestupst, mit lächelndem Gesicht und anschließendem Handshake, als ich gerade am Bahnsteig auf die U-Bahn wartete. Wollte mit mir sofort zur Rudolfshöhe fahren, leider hatte ich einen unverschiebbaren privaten Termin.

Was ich einfach nicht versteh', daß es manchmal an gesundem Menschenverstand fehlt. Daß die Dame zu einem Arztbesuch sozusagen erst gestoßen werden muß, ist nicht wirklich schlecht; wie kann sie ihren eigenen Fischgeruch für etwas normales finden?

Na da kenn ich noch jemand aus dem Bekanntenkreis in Salzburg....ein wirklich nettes Paar,...sie hat das seit ich die Beiden kenne, für Beide scheinbar normal, nur, da trau ich mir nichts sagen..:fragezeichen:

wie sehen die Mitglieder des "geschwaders" aus und wo stehen sie? kann mir jemand vl mehr über sie sagen, weil ich gerne mal mit einer älteren frau sex hätte.
lg

wie sehen die Mitglieder des "geschwaders" aus und wo stehen sie? kann mir jemand vl mehr über sie sagen, weil ich gerne mal mit einer älteren frau sex hätte.
lg

stehen ab ca. Mitte Nachmittag im U-Bahn-Zwischengeschoß im Bereich vor der Rolltreppe zur äußeren Mariahilfer Straße (das ist die Rolltreppe, die oben direkt vor dem Niedermeyer endet), oder sie stehen eben genau dort oben im Nahebereich der Rolltreppe bzw. Straßenbahnstation - bei kälterer Witterung aber eher unten. Sind vom Körperbau her von gerade noch vollschlank bis dick, und stellen beim Hinsehen sofort Augenkontakt her - also nicht schwer zu übersehen. Stehen meist in kleineren Gruppen zu zweit oder zu dritt, auch das ist ein eindeutiges Erkennungsmerkmal. Altersmäßig von ca. 45 aufwärts, nicht wirklich ungepflegt, aber vom Aussehen her alles andere als hübsch.
Zum Schluß, falls das für Dich irgendeine Rolle spielen sollte: sind (fast) ausschließlich Angehörige der türkischen Minderheit in Bulgarien.
Wenn sie gerade nicht in den oben beschriebenen Bereichen cruisen, sitzen sie im Cafe Beograd oder Cafe Maria am äußeren Mariahilfer Gürtel (2-3 Gehminuten in Richtung Gumpendorfer Straße / Sechshauser Straße) - dort kannst Du sie ebenfalls "aufgabeln" -
aber, wie gesagt, Schönheiten darfst Dir keine erwarten

ok danke für diesen ausführlichen bericht, schönheit muss nicht sein. ich will einfach mal was mit einer älteren frau haben. wie sind sie service und preismäßig?

ok danke für diesen ausführlichen bericht, schönheit muss nicht sein. ich will einfach mal was mit einer älteren frau haben. wie sind sie service und preismäßig?

Mach ihnen € 20,- als Erstangebot. Vermutlich werden sie dann € 30,- entgegnen, somit einigt Ihr Euch in der Mitte, sprich € 25,-
das ist der realistische Preis, der für diese Damen gezahlt wird.
Betr. Service kann ich aus persönlicher Erfahrung nichts sagen, hab aber gehört, daß das nicht so schlecht sein soll (offenbar sind diese Damen schon darüber froh, daß sie überhaupt jemand nimmt, und bemühen sich dann entsprechend, bzw. sollen einige von ihnen selbst ziemlich geil sein).
Die meisten bieten AO an, was ich dort aber eher nicht machen würde

fuhr heute am späteren nachmittag hin, um eventuell die hübsche junge Bulgarin wieder aufzugabeln, welche mir - nach einer ersten Begegnung vor einigen Tagen - zuletzt gestern am Bahnsteig übern Weg lief (wo ich aus Zeitgründen aber leider nix machen konnte).
Leider traf ich sie nicht an, aber oben bei der Straßenbahn stand neben einer vom "älteren Geschwader" eine junge, ebenfalls sehr Schlanke. Also, das übliche: Augenkontakt, runter zur U-Bahn, Preisverhandlung (Ergebnis: die dort üblichen € 30,- für "Blasen und Ficken", nach dem Anfangs-"Angebot" von € 50,-), ab zur Rudihöhe.
Naja, etwas enttäuschend war dann, als sie nach mindestens 10 Minuten Lecken noch immer nicht die geringste Regung zeigte (das einem leisen Stöhnen ähnliche Geräusch stellte sich schnell als das Peitschen des Schneeregens ans Zimmerfenster heraus) - mir war somit klar, sie hat offenbar eine "tote" Clit. Somit brach ich das dann ab und ging über zur Missio (Reiterstellung wollte sie nicht), die sie dann ebenfalls "brav" und regungslos über sich ergehen ließ.
Fazit: für Gogln, denen es total wurscht ist, ob die SW selbst auch was Angenehmes dabei spürt, die ideale Wahl. Für mich besteht eigentlich keine Wiederholungsgefahr.
Übrigens: sie stellte sich mit dem Namen "Anna" vor, geschätztes Alter: zw. 25 und 28 Jahren.

Allerdings hat mir die Erfahrung der letzten Tage gezeigt, daß die Gegend im Moment offenbar nicht nur vom "alten K(r)ampfgeschwader" belegt wird, sondern wieder mal auch von wesentlich Jüngeren. Vermutlich so lange, bis Letztere wieder von den RBs eingesackt werden, und danach wieder nur die alte Garde das Feld besetzt.

@ enricoAllerdings hat mir die Erfahrung der letzten Tage gezeigt, daß die Gegend im Moment offenbar nicht nur vom "alten K(r)ampfgeschwader" belegt wird, sondern wieder mal auch von wesentlich Jüngeren. Vermutlich so lange, bis Letztere wieder von den RBs eingesackt werden, und danach wieder nur die alte Garde das Feld besetzt.[/QUOTE]

.....und das versteh ich eben nicht....Neuzugänge werden von den RBs eingesackt.....und die Alten stehen da schon jahrelang herum!!:fragezeichen:

.....und das versteh ich eben nicht....Neuzugänge werden von den RBs eingesackt.....und die Alten stehen da schon jahrelang herum!!:fragezeichen:
wie schon gesagt, in den Alten sehen die RBs eher eine Abschreckung als sonst was :mrgreen:

Im Stuwer bekommst halt einen blauen Brief..........und dort wirst halt für eine Stunde mit dem Geschwader, in eine Zelle gesperrt :haha: ...........
Sind die blauen Briefe für Hugo...........diese Strafe sitzt garantiert :shock: :haha: .

wie schon gesagt, in den Alten sehen die RBs eher eine Abschreckung als sonst was :mrgreen:

Na dann hätten die RBs schon die Lösung zur "Stuwerbereinigung".....das Kampfgeschwader vom WBHF abwechselnd aufmarschieren lassen..(einige davon auch schon gelegentlich auf der Praterstrasse gesichtet).....oder "Vogelscheuchen" aufstellen.......:haha:

Na dann hätten die RBs schon die Lösung zur "Stuwerbereinigung".....das Kampfgeschwader vom WBHF abwechselnd aufmarschieren lassen..(einige davon auch schon gelegentlich auf der Praterstrasse gesichtet).....oder "Vogelscheuchen" aufstellen.......:haha:

wart's ab - kommt schon noch :haha: