Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ich denke schon, das so einige auf der AMH einen Deckel haben. War letzte Woche beruflich zur späten Stunde unterwegs und konnte insgesamt 3 x beobachten wie beamten in einem Zivilaute kontrollierten und jeweils bei einer Gruppe Mädels kontrollierten und alle auch ein Dokument vorweisen konnte. Da hier niemand mitgenommen wurde, noch Anzeigen/Strafzettel verteilt wurden, nehme ich stark an das hier korrekte Dokumente vorgewiesen werden konnten.

to enrico56
..also u.a. bei einer Ukrainenerin bezweifle auch ich stark, dass die ein karte hätte. ;)
-> rest siehe kommentar MontyBeton #221
..das ziel der mädels ist ja geld für sich und nicht für die polizei zu verdienen und mit karte ist es problemlos möglich.
(hier nur nebenbei wem es interessiert, die polizei hat von den diesbezüglichen geldstrafen auch nichts. Die Geldstrafen fließen der Gemeinde Wien als zusätzliche Mittel für Beratungs- und Betreuungseinrichtungen betreffend Personen zu, welche die Prostitution ausüben bzw. ausgeübt haben.)

..dass u.a. einige, mehr oder weniger kurzfristig ohne karte arbeiten, ja, aber nicht in dem grossen umfang, wie angenommen, da die exekutive/behörde, -> siehe kommentar von Alucard1975 #210 andere möglichkeiten des vorgehens hat, wie bei inländerinnen ohne karte. :cool:

ich hörte vor einer zeit im radio, das es auf der linzerstr. bestimmte zonen errichtet werden sollen, wo dann nur die frauen rumstehen dürfen.

ich fuhr schon 2-3 mal dort vorbei udn es stehen warhscienlich 30 stück auf jeder straßenseite. wenn man das dann eingrenzt, dann würde es doch stau auf der linzer geben, oder :D ?

...und konnte insgesamt 3 x beobachten wie beamten in einem Zivilaute kontrollierten und jeweils bei einer Gruppe Mädels kontrollierten und alle auch ein Dokument vorweisen konnte. ...

:hmm: okay, offenbar habe ich mich diesbezüglich geirrt -
sorry

ich hörte vor einer zeit im radio, das es auf der linzerstr. bestimmte zonen errichtet werden sollen, wo dann nur die frauen rumstehen dürfen.....
..was meist da jetzt genau? :fragezeichen:

..die linzer ist seit ewigkeiten legales gebiet. Kurzfristig hat der bezirk bestimmte bereiche (sozusagen von hausnummer xy bis yx, usw..) für die ausübung der strassenprostitution gesperrt, aber die sperre dann wieder aufgehoben. :cool:

..was meist da jetzt genau? :fragezeichen:

..die linzer ist seit ewigkeiten legales gebiet. Kurzfristig hat der bezirk bestimmte bereiche (sozusagen von hausnummer xy bis yx, usw..) für die ausübung der strassenprostitution gesperrt, aber die sperre dann wieder aufgehoben. :cool:

wie immer-----perfekt informiert.:cool::mrgreen:

Mariahilferstrasse und Linzerstrasse sind "ideale Jagdgebiete" nur eben der Westbahnhof selber....:mauer: Habe es heute wieder gesehen :kopfklatsch: FÜRCHTERLICH Mariahilferstrasse selber ist ein kleines Paradoxon. Die Mädchen müssen 10 Meter drinnen stehen (in den Seitengassen) und dürfen nicht AUF die Mariahilferstrasse und die Autofahrer dürfen (Nachtfahrverbot) nicht in die Seitengassen fahren :lol: Dennoch stehen Nacht für Nacht 200 Mädchen dort und machen ihr Geschäft :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

200 ist doch etwas übertrieben.. bin gerade gefahren... hab net mal ein viertel davon gesehen....

heute kam ich wieder mal dort vorbei und beäugte die anwesenden Damen. Schreck laß nach - die werden von Mal zu mal schiacher :mad:
Keine einzige jüngere und ansehnliche dabei!
Ich frage mich allen Ernstes, wer diese Perchten (sorry, wenn ich sie als solche bezeichne) tatsächlich abschleppt und dafür bezahlt.
P.S. die Kugelrunde scheint schon länger nicht mehr dort zu sein.

Zu deinen Zeiten sind ja anscheinend zumindest welche da, ich sehe nie welche, wenn ich mal vorbeigehe (1-2 Mal die Woche, zu unterschiedliche Zeiten). Was ist die beste Zeit deiner Meinung nach?

Zu deinen Zeiten sind ja anscheinend zumindest welche da, ich sehe nie welche, wenn ich mal vorbeigehe (1-2 Mal die Woche, zu unterschiedliche Zeiten). Was ist die beste Zeit deiner Meinung nach?

Nach 19h jedenfalls, denn vorher stehen sie unauffällig, als Passantinnenen getarnt vor der Niedermeyer-Auslage. ;) (siehe @Enrico56)
Und vor 20h, denn dannach zieht man sich süße, weiße Lederstiefelchen über (wie der Weihnachtshase..ja es gibt die Spezies echt!!) und wechselt hinüber in die Felberstraße..:roll: (siehe @Geilspecht08)
LG
Geilspecht08