Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

BULGARIN.....Haarfarbe...rat a mal.....??
Aische ist ein türkischer Name. (Von Aischa, nach sunnitischem Glauben die Lieblingsfrau des Propheten Mohammed.) Knapp 10 % der bulgarischen Bevölkerung sind Türken.

Und vielleicht hat er auch die Länge der Haare gemeint.

Aische ist ein türkischer Name. (Von Aischa, nach sunnitischem Glauben die Lieblingsfrau des Propheten Mohammed.) Knapp 10 % der bulgarischen Bevölkerung sind Türken.

Und vielleicht hat er auch die Länge der Haare gemeint.

Na ok.....blond wahrscheinlich nicht!:haha:

"Aischee"
Der Name sagt mir was.......die war auch schon im Stuwer..........verdammt, bin ich schon senil..........weniger wegen dem Namen......aber den Hintern hätt ich mir doch merken müssen.

ich kann Dir schon sagen, was Dir der Name sagt:
erinnerst Du Dich nicht: YESSSSSS :haha:

Diejenige, die ich hier beschrieben habe, ist aber eine andere, und auch um Welten besser

wie sah sie aus ?
haare?
größe ca?

Größe ca. 160-165; dunkler Teint. Haare dunkel - teilw. blond gemäscht; hübsches Gesicht. Figur schlank mit schönen, aber nicht übermäßig großen Titten, knackiger Po.
Alles sehr gut proportioniert.
Sie war ein richtiger "Leckerbissen"

ich kann Dir schon sagen, was Dir der Name sagt:
erinnerst Du Dich nicht: YESSSSSS :haha:

Diejenige, die ich hier beschrieben habe, ist aber eine andere, und auch um Welten besser

Sicher erinnere ich mich.......aber ich hab sie unter Lady Obama abgespeichert :haha: .

Dafür hab ich der vom Stuwer, den Kleinkunst-Nobelpreis verliehen.

heute nachmittag so um 16 uhr grosse personenkontrolle der kripo im U-Bahn untergeschoss westbahnhof.

ich als österreicher, der gerade von der hock`heimgeht wurde kontrolliert, die dort zahlreich herumlungernden bulgarischenSW im knappen mini und altersklasse minderjährig bis uralt blieben unbehelligt.

da kannst dich schon wundern !!

De Kibara san im Moment wie de Pest.....schon gut und loblich das sie die U-Bahnstationen ins Visier nehmen, aber man kommt wirklich auch als normaler Passant zum Handkuss. Vielleicht sollen wir uns dann mehr für die ex DDR´ler freuen wegen des anstehenden 20 Jahre Jubiläum der Deutschen Einheit. Aber im ernst zur Zeit finde ich es etwas zu Stasi-like wie durchgegriffen wird, oder haben unsere Gesetzeshüter halt kein Auge dafür????

LG

ich als österreicher, der gerade von der hock`heimgeht wurde kontrolliert, .........

schon gut und loblich das sie die U-Bahnstationen ins Visier nehmen, aber man kommt wirklich auch als normaler Passant zum Handkuss.
................oder haben unsere Gesetzeshüter halt kein Auge dafür????

Wenn Ihr kein Schild umhängen habt, worauf "ICH BIN KEIN BÖSEWICHT" geschrieben steht, können´s das wirklich nicht wissen. :nono:

Mich kontrollieren Sie auch dann und wann, und es läßt mich nach wie vor kalt. :cool:
(Außer ich hab´s eilig.) :grantig:

heute nachmittag so um 16 uhr grosse personenkontrolle der kripo im U-Bahn untergeschoss westbahnhof.

ich als österreicher, der gerade von der hock`heimgeht wurde kontrolliert, die dort zahlreich herumlungernden bulgarischenSW im knappen mini und altersklasse minderjährig bis uralt blieben unbehelligt.

da kannst dich schon wundern !!

war immer so und wird auch so bleiben......möchte niemand was unterstellen......aber dass es da gewaltig stinkt, riecht a jeda!!!

manchmal habe ich das Gefühl, die Polizei "belästigt" diese alten und ja nicht gerade ansehnlichen Damen gar nicht in der Annahme, daß die dort eh nur mehr eine Statistenrolle einnehmen :mrgreen:

manchmal habe ich das Gefühl, die Polizei "belästigt" diese alten und ja nicht gerade ansehnlichen Damen gar nicht in der Annahme, daß die dort eh nur mehr eine Statistenrolle einnehmen :mrgreen:
ich bin überzeugt, von dem alten kampfgeschwader hat a jede den "deckel"...aber dort stehen dürften sie trotzdem nicht.....??

war heute nachmittag kurz im Zwischengeschoß und erblickte neben den üblichen älteren Damen eine relativ junge, welche mich aufgrund des kurzen Blickkontakts auch sofort ansprach.
So lecker sie an sich aussah, in dem Moment, wo sie zu sprechen begann und damit ihren Mund öffnete, beschloß ich, solche Ruinen von Zähnen keinesfalls an mein bestes Stück zu lassen :mad: - da passiert womöglich ein medizinisches Wunder und man bekommt Penis-Karies

Unglaublich, was einem alles unterkommt

war heute nachmittag kurz im Zwischengeschoß und erblickte neben den üblichen älteren Damen eine relativ junge, welche mich aufgrund des kurzen Blickkontakts auch sofort ansprach.
So lecker sie an sich aussah, in dem Moment, wo sie zu sprechen begann und damit ihren Mund öffnete, beschloß ich, solche Ruinen von Zähnen keinesfalls an mein bestes Stück zu lassen :mad: - da passiert womöglich ein medizinisches Wunder und man bekommt Penis-Karies

Unglaublich, was einem alles unterkommt

ja ja, da ist vorsicht am platz, sonst fault er dir noch ab.....a katastrophe für dich, a wirtschaftliches problem für die gören...:fragezeichen: