P
Gast
(Gelöschter Account)
wie sah sie aus ?
haare?
größe ca?
BULGARIN.....Haarfarbe...rat a mal.....??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie sah sie aus ?
haare?
größe ca?
Aische ist ein türkischer Name. (Von Aischa, nach sunnitischem Glauben die Lieblingsfrau des Propheten Mohammed.) Knapp 10 % der bulgarischen Bevölkerung sind Türken.BULGARIN.....Haarfarbe...rat a mal.....??
Aische ist ein türkischer Name. (Von Aischa, nach sunnitischem Glauben die Lieblingsfrau des Propheten Mohammed.) Knapp 10 % der bulgarischen Bevölkerung sind Türken.
Und vielleicht hat er auch die Länge der Haare gemeint.
"Aischee"
Der Name sagt mir was.......die war auch schon im Stuwer..........verdammt, bin ich schon senil..........weniger wegen dem Namen......aber den Hintern hätt ich mir doch merken müssen.
wie sah sie aus ?
haare?
größe ca?
ich kann Dir schon sagen, was Dir der Name sagt:
erinnerst Du Dich nicht: YESSSSSS
Diejenige, die ich hier beschrieben habe, ist aber eine andere, und auch um Welten besser
...
Dafür hab ich der vom Stuwer, den Kleinkunst-Nobelpreis verliehen.
okay, den bekommt man jetzt für stereotypes "YESSSS"-Aufsagen?
ich als österreicher, der gerade von der hock`heimgeht wurde kontrolliert, .........
schon gut und loblich das sie die U-Bahnstationen ins Visier nehmen, aber man kommt wirklich auch als normaler Passant zum Handkuss.
................oder haben unsere Gesetzeshüter halt kein Auge dafür????
Mich kontrollieren Sie auch dann und wann, und es läßt mich nach wie vor kalt.
(Außer ich hab´s eilig.)
heute nachmittag so um 16 uhr grosse personenkontrolle der kripo im U-Bahn untergeschoss westbahnhof.
ich als österreicher, der gerade von der hock`heimgeht wurde kontrolliert, die dort zahlreich herumlungernden bulgarischenSW im knappen mini und altersklasse minderjährig bis uralt blieben unbehelligt.
da kannst dich schon wundern !!
ich bin überzeugt, von dem alten kampfgeschwader hat a jede den "deckel"...aber dort stehen dürften sie trotzdem nicht.....??manchmal habe ich das Gefühl, die Polizei "belästigt" diese alten und ja nicht gerade ansehnlichen Damen gar nicht in der Annahme, daß die dort eh nur mehr eine Statistenrolle einnehmen
...aber dort stehen dürften sie trotzdem nicht.....??
wie gesagt, ich nehme an, bei denen gehen die RBs davon aus, daß sie eh nix mehr "reissen", oder sogar, im Umkehrschluß, die Gogln von dort vertreiben
war heute nachmittag kurz im Zwischengeschoß und erblickte neben den üblichen älteren Damen eine relativ junge, welche mich aufgrund des kurzen Blickkontakts auch sofort ansprach.
So lecker sie an sich aussah, in dem Moment, wo sie zu sprechen begann und damit ihren Mund öffnete, beschloß ich, solche Ruinen von Zähnen keinesfalls an mein bestes Stück zu lassen - da passiert womöglich ein medizinisches Wunder und man bekommt Penis-Karies
Unglaublich, was einem alles unterkommt
...a katastrophe für dich, ...