Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Also, entweder ist er endlich befriedigt oder er muß für einen Nachzipf lernen.........seit einer Woche gibts keine seltsamen Fragen mehr.

Der hat im RL zur falschen Zeit am falschen Ort den falschen Typen was falsches gefragt. :hau: :cool:

Wünsche Dir noch viel Spaß, alter Busch´nfreund

γεια σου Πρίαπος τριάντα!

Leider, die "Aufforstungsarbeiten" gehen nur sehr zögerlich voran. Auch Dir viel Glück und Buschmänn´sche Grüße, nori

Der hat im RL zur falschen Zeit am falschen Ort den falschen Typen was falsches gefragt. :hau: :cool:

Vielleicht hat er die Kassiopeia oder die klane, das "Richtige" gefragt.....

War heute auch mal dort. Bei der Strassenbahnhaltestelle oben standen zwei Mädchen ziemlich jung, eine etwas mollig, die andere ziemlich jung mit Rucksack. War mir aber nicht sicher und waren mir auch zu jung. Geh lieber in Studio...

Gestern habe ich dort meine Runden gezogen.
Absolut nichts los, keine SW gesichtet.
Bin dann in die Gegend Goldschlag-Felber gefahren.
Weiterer Bericht dort.

Gestern habe ich dort meine Runden gezogen.
Absolut nichts los, keine SW gesichtet.
Bin dann in die Gegend Goldschlag-Felber gefahren.
Weiterer Bericht dort.

du bist beim wbhf rumgegangen, od wie ?

wie erkennt man beim westbahnhof eien nutte ?
ich habe dort noch nie eien gesehn, die wie eien angezogen war...

und falls sie normal angezogen sind, wie erkenne ich sie ?
gibts da zeichen, od sowas ?

ich will ja nicht eine fremnde frau ansprechen udn mich dann von irh beschimpfen lassen

danke

du bist beim wbhf rumgegangen, od wie ?

wie erkennt man beim westbahnhof eien nutte ?
ich habe dort noch nie eien gesehn, die wie eien angezogen war...

und falls sie normal angezogen sind, wie erkenne ich sie ?
gibts da zeichen, od sowas ?

ich will ja nicht eine fremnde frau ansprechen udn mich dann von irh beschimpfen lassen

danke
Ich bin in der Gegend rumspaziert ja.

Natürlich sind sie normal angezogen,deshalb solltest auch nicht jede Frau ansprechen.
Die SW stehen sehr viel, oder gehen meist sehr langsam,im Unterschied zu Passantinen

Einfach vorher Blickkontakt suchen, meist kommt von den SW ein sehr williger Blick zurück. Wennst dir nicht sicher bist dann grüsst halt mit guten Tag schöne Frau, wenn sie dich darauf nicht in ein Gespräch verwickelt dann lass es,ansonsten macht eh sie dir Vorschläge.

und ab wann bis ca wann sind die meisten dort ?
uhrzeit?

ab den frühen nachmittag stehen dort beim U-Bahnabgang
mariahilferstrasse 8- 10 damen so um die 50j.aufwärts, potthässlich
wenn polizei auftaucht fahren die damen mit der rolltreppe runter ins zwischengeschoss um dann 5 min. später wieder oben aufzutauchen.
ihre gogeln sind übrigends auch immer in sichtweite.
da muss man schon so blind wie unsere kieberer sein, dass einem
die (noch dazu wirklich schiachen) weiber nicht auffallen.

...so um die 50j.aufwärts, potthässlich ...

wie schon in einem früheren posting erwähnt, ab und ist auch die eine oder andere jüngere und nicht ganz so häßliche dabei - das sind dann aber die Ausnahmen :cry:
Interessanterweise sind die immer nur kurz da, nur die Perchten bleiben scheinbar ewig

ab den frühen nachmittag stehen dort beim U-Bahnabgang
mariahilferstrasse 8- 10 damen so um die 50j.aufwärts, potthässlich
wenn polizei auftaucht fahren die damen mit der rolltreppe runter ins zwischengeschoss um dann 5 min. später wieder oben aufzutauchen.
ihre gogeln sind übrigends auch immer in sichtweite.
da muss man schon so blind wie unsere kieberer sein, dass einem
die (noch dazu wirklich schiachen) weiber nicht auffallen.

u bahn eingang.. meinst du den wo die straßenbahn 5 ist, dieser eingang?

od dieser bei der mariahilferstr, vor der kreuzung zum wbhf ?

wie schon in einem früheren posting erwähnt, ab und ist auch die eine oder andere jüngere und nicht ganz so häßliche dabei - das sind dann aber die Ausnahmen :cry:
Interessanterweise sind die immer nur kurz da, nur die Perchten bleiben scheinbar ewig

naja, schon x-mal darüber gesprochen....diese Perchten stehen seit vielen Jahren (teilweise immer noch die Gleichen)..dort herum, haben keinerlei Probleme und werden auch von den RBs nicht vertrieben....komisch oder..:hmm:

naja, schon x-mal darüber gesprochen....diese Perchten stehen seit vielen Jahren (teilweise immer noch die Gleichen)..dort herum, haben keinerlei Probleme und werden auch von den RBs nicht vertrieben....komisch oder..:hmm:

Die haben wahrscheinlich die RB´s eingesetzt...........zur Abschreckung.

Die haben wahrscheinlich die RB´s eingesetzt...........zur Abschreckung.

Ja genau...und diese Testphase scheint erfolgreich zu sein....kannst da jetzt vorstelen, was uns im stuwer noch bevorsteht.....:fragezeichen:...( in meinen weingärten stehen auch vogelscheuchen!!)

Ja genau...und diese Testphase scheint erfolgreich zu sein....kannst da jetzt vorstelen, was uns im stuwer noch bevorsteht.....:fragezeichen:...

kann durchaus sein, daß unser lieber Herr Bgm. besonders jetzt im schön langsam beginnenden Vorwahlkampf zu solch raffinierten Methoden greift, nachdem alle bisher angewandten erfolglos waren

Da gibts ja zum Glück noch die heiligen Hallen des Emmi..........so viele werdens ja auch nicht auf Lager haben.

hab jetzt auch ne strafverfügung überreicht bekommen daß ich folgende Rechtsvorschrift(en) verletzt hätte:
§7 VStG i.V.m. §6 Abs.1 i.V.m. §8a/1/2 Wiener Prostitutionsgesetz

hatte heute nachmittag in der Mariahilfer Straße zu tun und nützte die Gelegenheit für einen Kurzausflug in die U-Bahn-Passage. Siehe da, diesmal nicht nur Perchtenlauf, sondern eine junge, attraktive Bulgarin im Mini-Jeanrockerl. Kurzer Blickkontakt, und ab in die Rudihöhe. 30 Euro für NF und Verkehr mit Gummi. Sie hat offensichtlich das Französisch bei ihr sehr genossen, denn es wäre für sie dann plötzlich okay gewesen, sie daraufhin - trotz vorheriger Vereinbarung "mit Gummi", ohne Michelin zu bumsen - allerdings bat sie, dann nicht hineinzuspritzen, sonst "Baby". Da ich alles andere als ein Freund des Coitus Interruptus bin, zog ich dann doch das Regenmanterl vor, um mit diesem in ihr zu finalisieren.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Ein sehr freundliches und attraktives Mädel mit äußerst süßem, um nicht zu sagen geil aussehenden Popo, Alter max. 25, mit Namen "Aische".
Wieder einmal ein Beweis, daß hin und wieder auch in dieser Gegend eine interessante Begegnung möglich ist, und dazu noch zu einem guten Preis.

hab jetzt auch ne strafverfügung überreicht bekommen daß ich folgende Rechtsvorschrift(en) verletzt hätte:
§7 VStG i.V.m. §6 Abs.1 i.V.m. §8a/1/2 Wiener Prostitutionsgesetz

Einspruch schreiben und ja nix zahlen!

Ein sehr freundliches und attraktives Mädel mit äußerst süßem, um nicht zu sagen geil aussehenden Popo, Alter max. 25, mit Namen "Aische".

Der Name sagt mir was.......die war auch schon im Stuwer..........verdammt, bin ich schon senil..........weniger wegen dem Namen......aber den Hintern hätt ich mir doch merken müssen.

hatte heute nachmittag in der Mariahilfer Straße zu tun und nützte die Gelegenheit für einen Kurzausflug in die U-Bahn-Passage. Siehe da, diesmal nicht nur Perchtenlauf, sondern eine junge, attraktive Bulgarin im Mini-Jeanrockerl. Kurzer Blickkontakt, und ab in die Rudihöhe. 30 Euro für NF und Verkehr mit Gummi. Sie hat offensichtlich das Französisch bei ihr sehr genossen, denn es wäre für sie dann plötzlich okay gewesen, sie daraufhin - trotz vorheriger Vereinbarung "mit Gummi", ohne Michelin zu bumsen - allerdings bat sie, dann nicht hineinzuspritzen, sonst "Baby". Da ich alles andere als ein Freund des Coitus Interruptus bin, zog ich dann doch das Regenmanterl vor, um mit diesem in ihr zu finalisieren.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Wieder einmal ein Beweis, daß hin und wieder auch in dieser Gegend eine interessante Begegnung möglich ist, und dazu noch zu einem guten Preis.

wie sah sie aus ?
haare?
größe ca?