schaute heute nachmittag wieder mal dort vorbei, und sah zuerst die übliche Besetzung - die kennt man ja vom Wegschauen
Beim Rauffahren mit der Rolltreppe Richtung Straßenbahn kam mir auf der abwärts führenden Treppe die junge, eher kleine, extrem schlanke, hübsche schwarzhaarige Bulgarin entgegen, welche ich seit mehr als einem Jahr dort ab und zu sehe, und die mir bislang aber immer ausgewichen ist. Auf der Rolltreppenfahrt heute ging's mit dem Ausweichen nicht ganz so leicht, somit blinzelte ich ihr, wie wir auf gleicher Höhe waren, kurz zu - und Überraschung: sie blinzelte zurück.
Also machte ich, oben angekommen, wieder kehrt und fuhr runter ins Zwischengeschoß, wo sie aber nicht direkt auf mich wartete, sondern sich erst "erobern" ließ - genau so, wie ich sie immer eingeschätzt hatte. Machte natürlich Spaß, da hier die Jagdinstinkte so richtig aktiv wurden und zum Einsatz gebracht werden wollten.
Okay, nach einigen Minuten war der Kontakt hergestellt, meine Frage nach dem Preis beantwortete sie zuerst mit 50 Euro, und nach meinem verschmitzten, waagrechten Kopfschütteln sofort mit 30 Euro. Also ab in die Rudihöhe, auf die Frage der Portierin bezügl. Kondom-Kauf kam von ihr weder ein eindeutiges JA noch ein eindeutiges NEIN; ich entschied mich dann aber rein aus dem Bauch heraus, mit ihr kein AO zu machen.
Service war ganz okay, sie kam beim Muschi-Lecken ziemlich in Fahrt, bis sie in ziemlicher Extase "genug" schrie, und der folgende Fick war auch ganz geil.
Alles in allem war's dafür, daß in letzter Zeit in dieser Gegend die Aufrisse Seltenheitswert bekommen haben, ein ganz gutes Erlebnis.
Sollte sie mir wieder mal über den Weg laufen und nicht sofort - wie bisher - eine andere Richtung einschlagen, dann wäre sie eine Wiederholung vielleicht wert.