Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

heute kam ich wieder mal dort vorbei und beäugte die anwesenden Damen. Schreck laß nach - die werden von Mal zu mal schiacher :mad:
Keine einzige jüngere und ansehnliche dabei!
Ich frage mich allen Ernstes, wer diese Perchten (sorry, wenn ich sie als solche bezeichne) tatsächlich abschleppt und dafür bezahlt.
P.S. die Kugelrunde scheint schon länger nicht mehr dort zu sein.

habe leider die gleiche erfahrung gemacht...und die kugelrunde fehlt schon seit einiger zeit....gottseidank, die hat mich immer genervt, .... warum du nicht mit mir??? usw.

habe leider die gleiche erfahrung gemacht...und die kugelrunde fehlt schon seit einiger zeit....gottseidank, die hat mich immer genervt, .... warum du nicht mit mir??? usw.

War ja schon länger nimma dort...seit dem Umbau hat sichs doch geändert...welcher Auf- Abgang ist das derzeit bevorzugte Revier !? :hmm:

War ja schon länger nimma dort...seit dem Umbau hat sichs doch geändert...welcher Auf- Abgang ist das derzeit bevorzugte Revier !? :hmm:

die öbb is doch gar net dei revier.:shock::mrgreen::mrgreen:
oder machst du einen auf naturgaiiler schaffner?:shock::shock::haha::haha::haha:

:undweg:

meinst du etwa dort unten wo man telefonieren kann, dort in der nähe ?

genau dort! die Damen sind fast nicht zu übersehen, stehen meist zu zweit oder zu dritt herum, und erwidern sofort sehr merkbar jeglichen Blickkontakt.
Aber, wie gesagt, mit den allermeisten von ihnen wirst keine Freude haben; leider werden die Jüngeren unter ihnen immer weniger, bzw. sind nur immer sehr, sehr kurze Zeit da, und dann sieht man sie nie wieder :cry:
Die Älteren/Schiachen haben, denke ich, seitens der RBs völlige Narrenfreiheit, die werden so gut wie nie behelligt; die RBs sehen in ihnen vermutlich keinerlei Gefahr, sondern höchstens Abschreckung :mrgreen:

beim vorbeigehen sah ich mal s eine, die wartete einfach auf jemanden.... sie war sicher so um die 50/60 und dazu war sie so schrecklich geschminkt... bei diesen menschen... beinahe musste ich mich erbrechen

genau dort! die Damen sind fast nicht zu übersehen, stehen meist zu zweit oder zu dritt herum, und erwidern sofort sehr merkbar jeglichen Blickkontakt.
Aber, wie gesagt, mit den allermeisten von ihnen wirst keine Freude haben; leider werden die Jüngeren unter ihnen immer weniger, bzw. sind nur immer sehr, sehr kurze Zeit da, und dann sieht man sie nie wieder :cry:
Die Älteren/Schiachen haben, denke ich, seitens der RBs völlige Narrenfreiheit, die werden so gut wie nie behelligt; die RBs sehen in ihnen vermutlich keinerlei Gefahr, sondern höchstens Abschreckung :mrgreen:
ja und auch die machen komischerweise ihr geschäft.....stehen seit jahren da herum, ( nur die kugelrunde fehlt, hat auch Enrico festgestellt)vertreiben jüngere und die RBs machen so gut wie nix....sind die gewinnbeteiligt?:fragezeichen:

schaute heute nachmittag wieder mal dort vorbei, und sah zuerst die übliche Besetzung - die kennt man ja vom Wegschauen :mrgreen:
Beim Rauffahren mit der Rolltreppe Richtung Straßenbahn kam mir auf der abwärts führenden Treppe die junge, eher kleine, extrem schlanke, hübsche schwarzhaarige Bulgarin entgegen, welche ich seit mehr als einem Jahr dort ab und zu sehe, und die mir bislang aber immer ausgewichen ist. Auf der Rolltreppenfahrt heute ging's mit dem Ausweichen nicht ganz so leicht, somit blinzelte ich ihr, wie wir auf gleicher Höhe waren, kurz zu - und Überraschung: sie blinzelte zurück.
Also machte ich, oben angekommen, wieder kehrt und fuhr runter ins Zwischengeschoß, wo sie aber nicht direkt auf mich wartete, sondern sich erst "erobern" ließ - genau so, wie ich sie immer eingeschätzt hatte. Machte natürlich Spaß, da hier die Jagdinstinkte so richtig aktiv wurden und zum Einsatz gebracht werden wollten.
Okay, nach einigen Minuten war der Kontakt hergestellt, meine Frage nach dem Preis beantwortete sie zuerst mit 50 Euro, und nach meinem verschmitzten, waagrechten Kopfschütteln sofort mit 30 Euro. Also ab in die Rudihöhe, auf die Frage der Portierin bezügl. Kondom-Kauf kam von ihr weder ein eindeutiges JA noch ein eindeutiges NEIN; ich entschied mich dann aber rein aus dem Bauch heraus, mit ihr kein AO zu machen.
Service war ganz okay, sie kam beim Muschi-Lecken ziemlich in Fahrt, bis sie in ziemlicher Extase "genug" schrie, und der folgende Fick war auch ganz geil.
Alles in allem war's dafür, daß in letzter Zeit in dieser Gegend die Aufrisse Seltenheitswert bekommen haben, ein ganz gutes Erlebnis.
Sollte sie mir wieder mal über den Weg laufen und nicht sofort - wie bisher - eine andere Richtung einschlagen, dann wäre sie eine Wiederholung vielleicht wert.

Beim Rauffahren mit der Rolltreppe Richtung Straßenbahn kam mir auf der abwärts führenden Treppe die junge, eher kleine, extrem schlanke, hübsche schwarzhaarige Bulgarin entgegen, welche ich seit mehr als einem Jahr dort ab und zu sehe, und die mir bislang aber immer ausgewichen ist.

War zuletzt so Mitte Dezember dort. Da ist mir eine kleine junge dunkelhaarige (aber ich glaub eher das war eine Asiatin) mit Zopf aufgefallen, die saß da ziemlich auffällig beim Abgang zur U-Bahn auf den orangenen Bügeln und hat SMS getippt. Auf meine eindeutigen Zeichen hat sie aber nicht reagiert. Auch eine Stunde später war sie noch dort und ist dann zur Strassenbahn raufgegangen und weggefahren. Am nächsten Abend stand sie vor dem kleinen Supermarkt, hat aber wieder nicht reagiert. Vielleicht täusche ich mich ja auch und sie ist nur zufällig dort gewesen.
Ist dieses Mädl schon jemand aufgefallen und kann da jemand näheres dazu berichten?
Und wie kommt man von dort am besten zur Rudolfshöhe wenn man mit den Öffis unterwegs ist?

...
Und wie kommt man von dort am besten zur Rudolfshöhe wenn man mit den Öffis unterwegs ist?

direkt mit der U3 Richtung Ottakring, 2 Stationen bis "Johnstraße", von dort 3-4 Gehminuten zur Ecke Hütteldorfer Str. / Nobilegasse

direkt mit der U3 Richtung Ottakring, ...........................

danke für die Info, werde das nächstes mal gleich testen!!! :daumen: alles anderen Zimmervermietungen in der ÄMH sind mir nämlich unsympatisch, da entweder keine Dusche, abgefackt oder überteuert.

danke für die Info, werde das nächstes mal gleich testen!!! :daumen: alles anderen Zimmervermietungen in der ÄMH sind mir nämlich unsympatisch, da entweder keine Dusche, abgefackt oder überteuert.

ich sag's eh' immer wieder: ewig schade um das Hotel (wie hieß es: Stadt Bamberg?) - dort, wo jetzt der Tierfutterladen drin ist. War zwar auch keine Nobelherberge, aber leicht erreichbar, und die Zimmer wenigstens mit Fließwasser ausgestattet (was man z.B. von der Spelunke in der Würffelgasse nicht behaupten kann)

naja, ich brauch auch tierfutter :mrgreen:
aber das hotel war mir 1000 mal lieber als alles andere.
hatte seinen reiz und einen hauch von seriosität :)
aber da ist anscheinend (wie man lesen konnte) den vermietern u´nd investoren der verwendungszweck der immobilie schlecht bekommen

aber super war es dort trotzdem!!

...
aber da ist anscheinend (wie man lesen konnte) den vermietern u´nd investoren der verwendungszweck der immobilie schlecht bekommen

hm, ich hatte immer gerätselt, warum das Hotel zugesperrt hat - offenbar erwähnst Du einen Zeitungsartikel (..."wie man lesen konnte"...), den ich leider nie gelesen hatte. Was genau war denn der Grund? Die Stundenhotel-Sache? Aber das sollte ja, wenn die behördlichen Auflagen erfüllt sind, grundsätzlich kein Problem sein :hmm:

Jedenfalls wirklich sehr schade, war vom Westbahnhof und von den Seitengassen der ÄMH so leicht und schnell erreichbar

Laut den Infos hier im Forum von damals war ein Ex-Minister am Hotel beteiligt, der es nicht mehr so haben wollte.

Der rote Baron, hat es sehr gern gehabt, solange es nicht publik wurde. Erst als man die Sache angefangen hat mehr oder weniger öffentlich auszudiskutieren, ging es los mit entsprechenden Plänen bez. einer Neuwidmung der Immobilie. Stand auch einige Jahre leer (wie übrigens sehr viele Geschäftslokale auf der ÄMH), bis es um einen Schleuderpreis an das Tierfuttergeschäft weitervermietet (verpachtet) wurde.

Vom finanziellen her wäre das Lokal als Stundenhotel ein viel besseres Geschäft.

lg

Pimp

...an das Tierfuttergeschäft weitervermietet (verpachtet) wurde. ...

wie der Zufall es will, war ich heute sogar in dem Geschäft drinnen (zum ersten Mal), um für meine Vierbeiner dringend was zu besorgen :haha:

Ich muß schon sagen, ein eigenartig-wehmütiges Gefühl, bei dem viele Erinnerungen an schöne, vergangene Zeiten und Mädels ganz plötzlich wieder wach wurden.

Der gute alte Fressnapf...wenigstens für unsere Lieblinge ist was übrig geblieben... :daumen: