Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ich finde das die besagten frauen nicht
gibts sonst noch iwo eine stelle wo man auf solche treffen kann?
danke im vorraus

wie bereits beschrieben, wenn sie nicht im U-Bahn-Zwischengeschoß oder oben bei Niedermeyer/Straßenbahnstation herumkrebsen, sind sie aufgrund der derzeitigen kalten Temperaturen vermutlich im Cafe Beograd oder Cafe Maria anzutreffen.
Oder sie machen derzeit überhaupt Kälteferien -

Hallo Leute zum Straßenstrich möchte ich nur sagen nein danke!
Man weis nicht was das für Mädchen sind und vorallem haben die keine grüne Karte also bitte vorsicht!
Krankheiten kan man sich schnell holen!
Mus nicht immer Aids sien gibt genug anderes!

...haben die keine grüne Karte also bitte vorsicht!
...

das alte Thema (gehört eigentlich in den Gesundheitsthread):
die "Grüne Karte" täuscht eine Sicherheit nur vor. Was erwartest Du Dir von einer allgemeinen Untersuchung 1 x pro Woche und einer Blutuntersuchung alle 6 Wochen?

Hallo Leute zum Straßenstrich möchte ich nur sagen nein danke!

Man weis nicht was das für Mädchen sind

und vorallem haben die keine grüne Karte also bitte vorsicht!

Mus nicht immer Aids sien gibt genug anderes!

Aber bitte!

Weiß man das von einer Frau, mit der man ein paar Jahre zusammen ist, so genau?
Von der Bauart sinds aber alle gleich!

Willst schnackseln oder Kartenspielen?
Psssst, ganz leise.......ich brauch nicht vorsichtig sein, ich hab selber eine gelbe Karte......

Wem sagst das.......drum fahr ich nimmer mit der U-Bahn........

Das stimmt......in der U-Bahn bekommst alles, nur Aids nicht......und Hep auch nicht........werd mich beschweren........oder hast Du vielleicht Aids? Könnt ma tauschen?.......
Ich glaub ich hab Ebola.......hab ich vom Flughafen.....nur ein Tipp.....psssst.

Kommt immer wieder........:roll: ......

kürzlich ging ich dort wieder mal durch, und sah, gemeinsam mit den altbekannten Perchten, eine "neue" Jüngere, so um die 30-35, gutaussehend; allerdings gelang es mir nicht, sie aus dem Stammrudel loszureissen.
Ich weiß seit einiger Zeit aus authentischer Quelle, daß die Alten, wenn sie einem Gogl, der sich für sie nicht interessiert, auch eine junge "Kollegin" nicht vergönnen, dieser dann als Abschreckung erzählen, daß man:down: ein RB sei.
Genau so dürfte es in meinem Fall gewesen sein - denn beim ersten Blickkontakt hatte sich die Junge noch interessiert gezeigt, dann redeten die Alten auf sie ein, und ab sofort hat sie jeden weiteren Blickkontakt mit mir vermieden.
Da kann man nur sagen: nette Kolleginnen :roll:

.
Ich weiß seit einiger Zeit aus authentischer Quelle, daß die Alten, wenn sie einem Gogl, der sich für sie nicht interessiert, auch eine junge "Kollegin" nicht vergönnen, dieser dann als Abschreckung erzählen, daß man:down: ein RB sei.
Genau so dürfte es in meinem Fall gewesen sein - denn beim ersten Blickkontakt hatte sich die Junge noch interessiert gezeigt, dann redeten die Alten auf sie ein, und ab sofort hat sie jeden weiteren Blickkontakt mit mir vermieden.
Da kann man nur sagen: nette Kolleginnen :roll:

Ja, diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht....

ging in der letzten Woche an 3 verschiedenen Tagen durch die Passage, und dann aus Neugier auch kurz rauf zur Straßenbahnhaltestelle - leider nicht viel Neues: die "alte bulgarische Garde" krebst frisch und munter umher, einmal war auch eine ganz ansehnliche, schlanke Junge auf offensichtlichem Kundenfang. Leider habe ich zu lange überlegt, denn plötzlich ging sie mit einem älteren Herrn in Richtung U3 (mit vermutlichem Ziel Hotel Rudi).

Kennt jemand die aktuelle Situation an Nachmittagen im Bereich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß? Gibt's dort mittlerweile vielleicht wieder mehr Mädchen als nur die paar älteren und nicht sehr ansprechenden Bulgarinnen?

:shock: Gibt es in Österreich irgendwo einen Ort an dem nicht gevögelt wird? Ein Zwischengeschoss in einer U-Bahn Station... ich meine ... :kotzen:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ca. 13 uhr.....jede menge schrottreife schraubendampfer, keine einzige brauchbare dabei....doch siehe da, ich beobachtete ca. 1/2 stunde das geschehen, auch die machen ihr geschäft.....ihre zielgruppe, männer jenseits der 80.....a bisserl fummeln und gucken halt, ist ja auch ok....ob i des wohl auch irgendwann mach...????....aber noch hama keine propbleme und mit einem zusätzlichen turbopulverl kriegst sogar noch dankschreiben...!

ein kurzes Zeitfenster heute nachmittag ließ mich wieder mal am Westbahnhof vorbeischauen, und außer den alten Bekannten fielen mir zwei neue auf:
im U-Bahn-Zwischengeschoß eine schlanke, nicht unhübsche ca. 22-Jährige, und oben, beim Niedermayer, eine ältere, aber ziemlich geil aussehende, ebenfalls schlanke Dunkle (letzteres traf auch für die junge zu). Allerdings begann die Ältere, als sie merkte, daß ich mich blickmäßig für sie interessiere, in schnellem Schritt über die Straße zu gehen, sprich mir davonzulaufen. Okay, erlebe ich nicht zum ersten Mal, daß mich eine SW für einen RB hält.
Somit ich wieder runter zur U-Bahn, ein Augenzwinkern zur Jungen, und schon tanzte sie an. Erstaunt war ich über den Preis - nämlich unverhandelt 20 Euro. Ab in die Rudi, wo sich dann herausstellte, daß das ganze auch nicht mehr wert war als die 20 Takken. BH und Pulli zog sie sich nicht aus, Lecken lehnte sie vehement ab, aber immerhin blies sie einigermaßen gut, beim Bumsen war sie eher teilnahmslos und versuchte anfangs, dabei ihre Hand über ihre Clit zu legen (entweder tat ihr was weh, oder sie wollte die Reizung dort nicht spüren). Okay, viel Zeit hatte ich ohnehin nicht, also ein Schnellschuß - wie gesagt, für 20 Euro war vermutlich nicht mehr drinnen, war mir in diesem Fall aber letztlich egal.
Wobei ich überzeugt bin, daß die Ältere, wäre ich ihrer habhaft geworden, vermutlich um einiges mehr geboten hätte (das sag ich jetzt einfach mal so aus meinem Gefühl und meiner Erfahrung raus).
Naja, vielleicht ergibt sich mir ihr ja noch irgendwann mal was.
Jedenfalls war es für mich interessant, zu sehen, daß nun am Westbahnhof auch wieder neuere Modelle auftauchen.

Allerdings begann die Ältere, als sie merkte, daß ich mich blickmäßig für sie interessiere, in schnellem Schritt über die Straße zu gehen, sprich mir davonzulaufen. Okay, erlebe ich nicht zum ersten Mal, daß mich eine SW für einen RB hält.

dieses schicksal teilst du mit dem 18.5....:shock::mrgreen::mrgreen:

sowohl vorigen Mittwoch wie auch Freitag nachmittag sind mir beim Umsteigen von der U6 zur U3 im Zwischengeschoß einige jüngere Anbieterinnen aufgefallen (aussehensmäßig erwartungsgemäß aus Südost-Europa), gar nicht unhübsch; entweder haben sie sich einmalig dorthin verirrt, oder es brechen wieder bessere Zeiten an -
hatte leider keine Zeit zum Testen des neuen Angebots :cry:

e Erstaunt war ich über den Preis - nämlich unverhandelt 20 Euro. Ab in die Rudi, wo sich dann herausstellte, daß das ganze auch nicht mehr wert war als die 20 Takken. ........Naja, vielleicht ergibt sich mir ihr ja noch irgendwann mal was.
Jedenfalls war es für mich interessant, zu sehen, daß nun am Westbahnhof auch wieder neuere Modelle auftauchen.

Für den schnellen Druckabbau scheint der Preis gerechtfertigt. Was kostet denn das Zimmer in der Rudolfshöhe ?