Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hallo,

ich war am besagten zwischengeschoß (ausgang niedermayr) in der ubahnstation westbahnhof, aber leider keine nutten. muss aber sagen, das ich gegen 23uhr am abend dort war. ist da nur am nachmittag was los?

g

Hallo,
i... muss aber sagen, das ich gegen 23uhr am abend dort war. ist da nur am nachmittag was los?
g

dort tut sich was vom späten Vormittag bis maximal frühen Abend (jetzt im Sommer so bis gegen 19 Uhr).

Wärst Du um 23 Uhr allerdings die Mariahilfer Straße stadtauswärts gegangen, hättest Du sicher in einigen der Seitengassen gar nicht so wenige "Damen" erblickt (außer es war vorher gerade wieder mal eine Polizeirazzia) -

War am Sonntag Abend (ca.22 Uhr)auf der ÄMH unterwegs.
War angenehm überrascht.sehr viel Betrieb:hmm:

kam heute nachmittag wieder mal dort vorbei, und oben - vis-a-vis vom Niedermayer - bemerkte ich, völlig ungewöhnlich, diesmal keine der zahlreichen Bulgarinnen, sondern eine mitteleuropäisch aussehende Dame, hübsch und knackig, um die 30. Somit dachte ich mir: von wo kommt denn die? HU, SK, CZ, ... ?
Blickkontakt, freundliches Lächeln beiderseits - und siehe da: vorarlbergerischer Dialekt. Die "Verhandlung" verlief äußerst unkompliziert, folglich ab in die Rudi, und dort GFS vom Feinsten, inklusive alles, was das Herz begehrt. Während ich mir nachher beim Anziehen so dachte, die würde ich gerne wieder treffen, eröffnete sie mir, daß sie nach dem kürzlichen Verlust Ihrer Arbeitsstelle, die sie in Wien hatte (Kollegin kam von der Karenz zurück), in Kürze, d.h. innerhalb der nächsten Woche, ihre Zelte hier abbricht und nach Vorarlberg zurückgeht.
Jammerschade, aber trotzdem ein Erlebnis der schöneren Art, auch wenn leider nur ein einziges Mal :cry:

kam heute nachmittag wieder mal dort vorbei, und oben - vis-a-vis vom Niedermayer - bemerkte ich, völlig ungewöhnlich, diesmal keine der zahlreichen Bulgarinnen, sondern eine mitteleuropäisch aussehende Dame, hübsch und knackig, um die 30. Somit dachte ich mir: von wo kommt denn die? HU, SK, CZ, ... ?
Blickkontakt, freundliches Lächeln beiderseits - und siehe da: vorarlbergerischer Dialekt. Die "Verhandlung" verlief äußerst unkompliziert, folglich ab in die Rudi, und dort GFS vom Feinsten, inklusive alles, was das Herz begehrt. Während ich mir nachher beim Anziehen so dachte, die würde ich gerne wieder treffen, eröffnete sie mir, daß sie nach dem kürzlichen Verlust Ihrer Arbeitsstelle, die sie in Wien hatte (Kollegin kam von der Karenz zurück), in Kürze, d.h. innerhalb der nächsten Woche, ihre Zelte hier abbricht und nach Vorarlberg zurückgeht.
Jammerschade, aber trotzdem ein Erlebnis der schöneren Art, auch wenn leider nur ein einziges Mal :cry:
Glückspilz:winke:

wie kommt eine ösigöre dazu am wbh zu stehen???
normal unbekannte location für gören.

is net üblich, mariahilfer oder felber, oder stuwer eher schon:shock:........:roll:

:hmm::hmm::hmm:

wie kommt eine ösigöre dazu am wbh zu stehen???
normal unbekannte location für gören.

ja, diese Frage ist ganz berechtigt; darum hätte ich beim ersten Anblick auch an eine mitteleuropäisch aussehende Ostgöre gedacht, und war selbst ganz erstaunt, daß sie keine solche ist. Vielleicht aber ist eine Vorarlbergerin eh nicht wirklich mehr als "Ösigöre" zu betrachten, zumindest nicht nach unseren hiesigen Begriffsbestimmungen; allerdings dürfte sich ab und zu sogar ein Wienergirl dorthin verirren - wie ich seinerzeit, vor ca. einem dreiviertel Jahr hier berichtet hatte, sprach mich damals eine junge Mutter von 2 Kindern aus dem 14. Bezirk an, welche offenbar etwas in Geldnöten war. Und die die stellte sich auch als ganz lecker heraus.

War heute zu Mittag so um 12.00h dort, waren paar ältere Damen dort und auch zwei sehr junge. Aber alles halt nicht mein Fall. Nun eine Frage: Da ich ortsunkundig bin, wie komm ich von dort ins nächste Hotel mit dem Öffis, oder zu Fuß falls mir doch mal eine zusagt. Paar Seiten vorher stand was von der Rudolfshöhe ?

U3 Johnstraße aussteigen, Ausgang Hütteldorfer Straße/Johnstraße, nach links ca. 100m gehen, Ecke Nobilegasse.

Ich mach's anders, ich sag's denen schon vorher, dass es nicht lang dauern wird. :)

Ich mach's anders, ich sag's denen schon vorher, dass es nicht lang dauern wird. :)

damit hab ich wieder aufgehört; die Erfahrung hat nämlich gezeigt, daß sich die meisten Mädels dann unter (Zeit-)Druck gesetzt fühlten und daraufhin bei ihnen erst recht nichts mehr ging

Fahren die Mädels wirklich mit der U-Bahn mit? Wow, investieren die echt so viel Zeit? Andererseits was kann man dort in der Gegend auch sonst machen?
War übrigens vor ca. 2 WOchen mal dort und habe bei den Telefonen sitzend 2 doch recht ansehnliche Mädchen - wahrscheinlich aus dem Osten - gesehen.
Sind die immer da hinten direkt bei den Telefonen, oder kann man beim Westbahnhof woanders auch Mädchen treffen?

...Sind die immer da hinten direkt bei den Telefonen, oder kann man beim Westbahnhof woanders auch Mädchen treffen?

entweder bei den Telefonen, oder an der Brüstung des Stiegen/Rolltreppenabganges zur U3, oder vis-a-vis an der Wand, oder die Rolltreppe rauf beim Niedermeyer bzw. direkt bei der Straßenbahnstation 52 u. 58.

War gestern kurz vor 19:00 dort.
Im Zwischengeschß war bis auf Zeugen Jehovas nichts los.
Bei der Straßenbahnhaltestelle war das komplettes Geschader anwesend
inklusive 2er jüngerer Damen.
Eine davon (groß, blond, nettes Aussehen) hat mich sogar angebaggert ;) (Zigarette geschnorrt)
da ich aber vorher schon bei Corina :bussal: war habe ich mich ahnungslos gestellt und keine intimen Fragen gestellt.
Ich habe auch zwei andere potentielle Freier beobachtet die offenbar EF user der ersten Stunde (gabs in den 30er Jahren schon Internet :mrgreen:) waren und mit den beiden jüngeren Mädels intensiv verhandelt haben.
Meine Chancen beim nächten Treffen stehen als gut :haha:

Eine Frage hätte ich - haben die Damen Gummis dabei oder machen sie AO :?:

Zuletzt bearbeitet: