Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ich hatte übrigens vor ein paar Jahren eine sehr reife Damen (aber nicht die dunkelhaarige, die manchmal vis a vis vom Würstler stand). Sie war sicher über 60, helle Haare, Wienerin und riesige Hängetutteln. Kennt sie wer? Ist sie noch aktiv, vielleicht wo anders? Sie sagte mir damals, dass sie nur ab und zu da sei, wenn sie Geld zum Trinkengehen braucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gegen 13h optisch eine Top Dame da. Jung, beste Figur, super geschminkt und angezogen. Jacke mit Kaputze und Pelzbesatz. Sie schaute mich an, gleich Bussi von der Ferne ausgetauscht. Dunkler Typ, vermutlich Sinti oder Roma.

Heute gegen 13h optisch eine Top Dame da. Jung, beste Figur, super geschminkt und angezogen. Jacke mit Kaputze und Pelzbesatz. Sie schaute mich an, gleich Bussi von der Ferne ausgetauscht. Dunkler Typ, vermutlich Sinti oder Roma.

Ich hab nicht auf dein Posting, wo du eine 60j- Wienerin aus alten Zeiten wieder finden mnöchtest, Bezug genommen, sondern auf oben zitiertes Posting, welches als letztes gekommen ist. Und da dachte ich eben, dass es sich dabei vielleicht um den Zonk Maria handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es vergessen zu schreiben. Vor 3 oder 4 Tagen war ich um 4.30 dort, kurz Futter holen. Zwei Damen waren anwesend, beide nicht bezahlungswürdig. Ich war zwar nicht auf der Suche, aber wenn sie hübsch gewesen wären, hätte ich sie eh genommen.