Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

ich hab mal um 2 eine Dame dort zum Ficken gefunden. die war ein Junky und wir haben es in einem Keller getrieben. ich dachte das war ein Zufall zeitlich gesehen, dass da noch eine war...

Tagsüber sind die Bulgarinnen unterwegs, nachts die Drogensüchtigen, darunter öfters Österreicherinnen.
Ich bin letztens einfach durchgefahren und blieb am Eck, um Essen zu kaufen und sah die angeführten Damen, die mich angesprochen haben.

Kann vlt jemand kurz zusammenfassen wann und wo, oder wie ihr vorgehts?...
Was tut man nicht alles fürs Generationenmanagement bzw. damit der Nachwuchs nicht ausstirbt ...;))..also ganz einfach: viele von uns dürften (mittel-)alternde hurenböcke sein, wir haben's im Blut. Wir streifen in und um den Westbahnhof oder auch sonst durch die Stadt, und die vermeintlich geilen Mädels merkens und spürens sofort: ein, zwei schnelle Blicke, ein kurzes Lächeln, und das war's.. ich bin meist passiv und sie sagt Hallo...ab geht's ins nächste Hotel. Ganz einfach...;)). Weidmanns heil, Weidmanns dank.

Was tut man nicht alles fürs Generationenmanagement bzw. damit der Nachwuchs nicht ausstirbt ...;))..also ganz einfach: viele von uns dürften (mittel-)alternde hurenböcke sein, wir haben's im Blut. Wir streifen in und um den Westbahnhof oder auch sonst durch die Stadt, und die vermeintlich geilen Mädels merkens und spürens sofort: ein, zwei schnelle Blicke, ein kurzes Lächeln, und das war's.. ich bin meist passiv und sie sagt Hallo...ab geht's ins nächste Hotel. Ganz einfach...;)). Weidmanns heil, Weidmanns dank.

Absolut gute und richtige Beschreibung.... Wobei: der Hurenbock gefällt mir besonders!
:D:D:D

Hu·ren·bock
/ˈhuːrənbɔk,Húrenbock/
Substantiv, maskulin [der]
DERB ABWERTEND
  1. Mann, der mit wechselnden Partnerinnen häufig [und ausschweifend] Geschlechtsverkehr hat (oft als Schimpfwort)

Aktuell ein paar junge dunkelhaarig und gut aussehend aber noch neu und etwas schüchtern pendeln bei der Rolltreppe auf und ab einfach anlächeln und nett mit hallo ansprechen ....

optisch eine Top Dame da. Jung, beste Figur, super geschminkt und angezogen. Jacke mit Kaputze und Pelzbesatz.
Heute sinds 2..jugendlich und für hiesige Verhältnisse bzw. die die hier sonst so herumlaufen tatsächlich äusserst adrett...
Aber die die mir taugen würd kann kaum Deutsch und meint sie heisst Maria..;(( - vielleicht heissen's alle so? -...aber von der Optik und vom Styling her ist die schon ziemlich knackig bzw. Top..wirkt eigentlich auch lustig und sympathisch..und ein echtes Marketing-Talent. auf die Frage was sie da macht: "Spazieren...und Ficken!!!" ...mit einem amüsierten breiten grinsen.. ;))

Zuletzt bearbeitet:
Diese alten Schrottdampfer machen dort seit 100 und 3 Jahren Dienst...werden von den RBs aus unerklärlichen Gründen nicht mal ignoriert....kaum tauchen Jüngere oder nicht zu ihnen gehörende Neue auf, sind die auch schon wieder weg....wird da wer von wem geschmiert???
Unklug bis geht nicht mehr....neue Gesichter würden das Geschäft wieder beleben und die alten Zombies könnten doch wieder bei Gelegenheit punkten...aber wie gesagt...hin und wieder gute Beute dabei...letztlich eine ungarische Studentin für 20.- plus 16.- für die Rudolfshöhe...!! :up:
Was kostet der Spaß dort

Ich hab dort auch noch nie eine gesehen
Würde mich auch interessieren.
Wohne in der Nähe