Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

NIX ist Hilfswort, überhaupt nix is dort... wo sind die Freischaffenden Mäderls die ohne Auto und Zuhälter brav ihre Beine spreizen..?

Habe die kleine Jaylan schon lange nicht mehr gesehen. Weis jemand was mit ihr los ist oder wo man sie derzeit antreffen könnte ???

Die Dürre ist wieder vom Heimaturlaub zurück ... Ist nicht mehr so dürr ... wirkt nun sehr fraulich, aber noch immer sehr schlank

Heute gegen 15:30
Die alte Chinesin unten, 3 Damen bei der Bim Station. Da haette eine einen weiteren Blick gewuerdigt werden sollen, keine Zeit.

da sind mir allesamt die Mädels zu hübsch
haha - heute nachmittag beim Durchgehen 2 von der bulgarischen Altgarde gesichtet, aber auch 2 dort neue, jüngere, nicht unhübsche.
Kommt immer wieder vor, daß auch Junggemüse auftaucht, nach kurzer Zeit sind die dann aber auch wieder weg.

Vielleicht glaubens,du bist Einer von den Zivilen
Du wirst lachen: unter diesem (zweifelhaften) Ruf hatte ich vor langer Zeit, als ich noch öfters dem StraStri frönte, oftmals sehr gelitten.
Die Damen wichen mir regelrecht aus, wechselten die Straßenseite, usw.
Und wenn sich dann doch die eine oder andere Schwalbe an mich rantraute, wer meist die erste Frage "Du bist aber eh ka Kieberer, oder?"