S
Gast
(Gelöschter Account)
Vor dem new Yorker draußen beim Taxi Bereich oder indoor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor dem new Yorker draußen beim Taxi Bereich oder indoor?
Weil sie mich angesprochen hat! Ist aber dann im New Yorker verschwunden, ich war ihr glaube ich nicht ganz geheuer!dachte, es stehen nur welche im Zwischengeschoß bzw. oben bei den Rolltreppen/straßenbahnhaltestelle. Und evtl. bei den Sitzreihen vor den Zügen.
Warum jetzt auch vor dem New Yorker bzw. wie wurde die als "eine von denen" identifiziert?
ja, hab ich auch bemerkt. Und bei den neueren, jüngeren Damen gleich deren Beschützer mit von der Partie. Ist aber i'wie eh praktisch, die Freier können die Moneten somit gleich - auf dem direkten Weg sozusagen - den Buberln in die Hand drückenHeute zirka 15 Uhr wieder Full House
ja, hab ich auch bemerkt. Und bei den neueren, jüngeren Damen gleich deren Beschützer mit von der Partie. Ist aber i'wie eh praktisch, die Freier können die Moneten somit gleich - auf dem direkten Weg sozusagen - den Buberln in die Hand drücken
Werd gegen 1745 dort sein. Schau ma ob noch was los ist...
Und war was los?
nix Spannendes. Nur das alte Zigeunergeschwader
Irgendwie interessier mich, wie die Afrobomber beurteilt werden. Für Asiatinnen gibt es ja immer wieder Begeisterte.nix los nur afrobomber
Irgendwie finde ich keine die dort rum stehen, ist das zwischgeschos gemeint zwischen u3 und u6 wo bei der Rolltreppe Richtung u6 die paar shops sind oder ein anderes zwischgeschos