Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

genau dieses. das Geschoß, in dem der Burger King ist.
Bei Schönwetter findest du sie eher draußen bei der Straßenbahnstation (äußere Mariahilfer, bemi Aufgang wo die Telefonzellen und der Fotoautomat sind).
Hängen draußen meistens mit irgendwelchen betrunkenen, oftmals rumänischen, Haberern rum. nicht zu übersehen
Vielen Dank für die genau Angabe

Wen es interessiert: Die Transe ist eben gekommen und sitzt gegenüber Gleis 6-11

Eine Art, um es mal ein bisschen blöde auszudrücken, "Westbahnhof-Liveticker" ... finde ich spitze :up:

Interessanter als an anderen Tagen! Jetzt sind sie alle wieder da! Asiatin, zwei Roma-Mädchen! Im Westbahnhof selbst einige arabische Stricher! Ist das nicht eigentlich haram?

Uebrigens, die Transe gesehen bei Mac Donalds in Meidling unlaengst. Dann ini Bus Richtung Karlsplatz eingestiegen.

Hallo sorry wegen der frage.. Bin ofters am westbahncity.. Wie erkannt man die damen? Zur welche Uhrzeiten sind die da? Wo wird der spass ausgeführt? Und wie sind die preise? Wäre jemand so lieb und beantwortet meine fragen danke jtz schon

Hallo sorry wegen der frage.. Bin ofters am westbahncity.. Wie erkannt man die damen? Zur welche Uhrzeiten sind die da? Wo wird der spass ausgeführt? Und wie sind die preise? Wäre jemand so lieb und beantwortet meine fragen danke jtz schon

Ich glaube diese Fragen sind schon oft genug beantwortet worden.
Lese Dir die letzten paar Seiten gut durch und Du weisst alles.
Du weisst ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.