Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hmm eine Micro Mann frage?
Also der Westbahnhof ist in Salzburg weil Salzburg westlich ist.
Und woher ich das weiss aus der Schule war in der Baumschule :)

:respekt:

:ironie:

:hmm: also mr. hengst...du brauchst dir absolut keine sorgen zu machen, du hast vollkommen recht :up:

...und schämen brauchst dich auch net, ich hab ja auch die niederösterreichische matura, 3 kindergartengruppen, 1 klasse volksschule und einen anfänger tanzkurs hinter mir ;)

:hmm: gut das du bei geographie so gut aufgepasst hast, du bist gut unterwegs, ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei der hasenjagd am salzburger hbhf & ein :saufen: auf dich & die salzburger mädels!
...wir wiener ef'ler sind froh, das du den westbahnhof in salzburg "unsicher" machst, denn so bleiben uns mehr mädels zum jagen über :hurra::hurra::hurra: :capito::ironie::ironie::ironie: --> ironie jetzt ende ;):D:D:D

:winke:

Eine Stunde später ein "Überangebot". Teils altbekanntes, tw. Neues (UNG, BULG), eher Jüngere. Aber leider mehr Quantität als Qualität, die 20-30 Euro "Damen" interessieren mich eher weniger (obwohl da auch ab und zu ein "Highlight" dabei ist). Bin dann mit Andrea auf Kaffee gegangen. Wieder das übliche Gejammer von "wenig Arbeit, kein Geld". Habe Ihr bei dieser Gelegenheit erklärt, dass sie mehr lächeln sollte, dann ihr strenger Blick wirkt eher abschreckend (wie im Forum schon einige Male erwähnt wurde). Schau ma mal ob sie es beherzigt:D. Sie ist eigentlich eine ganz liebes Wesen (zumindest meine Meinung, und ich bin mit ihr mehr Freund als Kunde).
Habe mir dann mit einer kleineren, pummeligen Bulgarin (23) eine Treffen ausgemacht. (die habe ich bisher noch nicht getestet).Nennt sich Irina. Hatte

Hatte die schon wer und kann mir sagen, was mich da erwartet ??? Bin dankbar für Vorabinfo. Wenn gewünscht, gebe ich dann einen Bericht ab, wie es war. (vermutlich in einigen Tagen)

Die Kristina schwarzhaarige Bulgarien gestern kennen gelernt im Café Maria dann a bisschen am westbanhof mit ihr spazieren gegangen wie sie es nennt 24 Jahre. Kennt sie jemand und hat berichte, wirkte mir etwas zugedröhnt sodass ich nix machen wollte mit ihr

Die Kristina schwarzhaarige Bulgarien gestern kennen gelernt im Café Maria dann a bisschen am westbanhof mit ihr spazieren gegangen wie sie es nennt 24 Jahre. Kennt sie jemand und hat berichte, wirkte mir etwas zugedröhnt sodass ich nix machen wollte mit ihr

Es ist dort äusserst selten, das du Eine triffst, die nichts intus hat. Es gibt dort verschiedene Grade. Von ganz leicht, das man es nicht merkt, bis hin zum bumzua. Willst du eine, die clean ist, dann musst woanders hinfahren.

Heute am Westbahnhof konnten keine besonderen Vorkommnisse verzeichnet werden.

Außer ein umherblickender Afghane um die 40 (Strichbub?), ein Somalier aus Dschibuti und ein Konglomerat an Securities verlief alles beim Alten.

Langsam könnte wieder ein anderes Schnitzelhaus dort einziehen, seitdem das alte mit dem offensichtlich unfähigen Besitzer nach der Neuübernahme dicht machte. Die Verkaufsfläche steht schon lange leer. Sagt ja einem schon der gesunde Menschenverstand oder die Farbenlehre, dass mit einen Imbiss nicht in Schiachgrün und Rot, sondern wie beim Karl Wlaschek in Gelb und Rot der Gaumen eher angeregt wird. Aber bitte... Der Ex-Chef von Mc Donalds Österreich wollte halt sein eigenes Ding durchziehen. Jetzt hat er die Rechnung präsentiert bekommen.

Nutten gab es bei der Straßenbahnhaltestelle für mich heute keine zu sehen. Eher äugte ich auf den 60er, der mich danach in den Schlosspark Schönbrunn brachte, in dem sämtliche Mandelaugen abermals fasziniert von unserer Kultur beinahe auf ihre faltenlose Knie sanken und Fotos wie die Wilden schossen.

Nachdem mich in Hütteldorf angekommen die schönste Eisenbahn Wiens heim brachte, landete ich ohne verrichteter Dinge wohlbehalten wieder in den eigenen 4 Wänden. ;)