B
Gast
(Gelöschter Account)
Stehe vor dem New Yorker! Andrea ist da, spricht mt der recht hübschen Bulgarien (oder Rumänin), die sich Maria nennt! Sonst noch nichts los!
maria ist wirklich hübsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stehe vor dem New Yorker! Andrea ist da, spricht mt der recht hübschen Bulgarien (oder Rumänin), die sich Maria nennt! Sonst noch nichts los!
Trinken wozu ?sie bekommt ja sicher genug Vitamine ggg.maria ist wirklich hübschsie jammert halt immer, betreffend 2,- oder 3,- euro mehr, wegen eines cola... "schatzi" ich muss was trinken
![]()
Hmm eine Micro Mann frage?
Also der Westbahnhof ist in Salzburg weil Salzburg westlich ist.
Und woher ich das weiss aus der Schule war in der Baumschule![]()
Trinken wozu ?sie bekommt ja sicher genug Vitamine ggg.
Und wo kann man mit der hingehen um was zu machen?des hab ich mich auch immer gefragt... a "gieriges geiles junges weiberl holt"![]()
da bin ich jetzt mal gespanntHabe Ihr bei dieser Gelegenheit erklärt, dass sie mehr lächeln sollte, dann ihr strenger Blick wirkt eher abschreckend (wie im Forum schon einige Male erwähnt wurde). Schau ma mal ob sie es beherzigt
wirkte mir etwas zugedröhnt sodass ich nix machen wollte mit ihr
da bin ich jetzt mal gespannt![]()
Aber es braucht einige Auftauzeit
Die Kristina schwarzhaarige Bulgarien gestern kennen gelernt im Café Maria dann a bisschen am westbanhof mit ihr spazieren gegangen wie sie es nennt 24 Jahre. Kennt sie jemand und hat berichte, wirkte mir etwas zugedröhnt sodass ich nix machen wollte mit ihr
kennen gelernt im Café Maria dann a bisschen am westbanhof mit ihr spazieren gegangen QUOTE]
![]()
![]()
wo ihr überall "verkehrt"
![]()
![]()
![]()