Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hallo an die Runde war auch eher zufällig in der Gegend und die Neugier hat mich gepackt bis auf die jungen und die Asiatin hab ich alle gesichtet wo könnte man hi gehen mit den Mädels gg

Also die Klassiker gg, mich hat eine gefragt im gebrochenen Deutsch 20 € was du willst ist wohl a Ausnahme gewesen oder sind das die Preise dort ?

Mein die schwarze hatte aber schon paar mal sowas von ja alt bis sogar ziemlich fesch die fesche wollt halt 10 € für anal aber hatte damals und auch an diesen tag eh eine Verabredung und warum dann zahlen dafür

schwarze Schwangere
Meinst du jetzt eine schwarzhaarige oder eine echte Afro? Es gibt da eine zierliche kleine ältere schwarzhaarige ziemlich dürre um die 40, die ist jetzt schwanger. Wirkliche Schönheit im klassischen Sinn ist sie jetzt nicht, aber ich fand die geil, weil den Typ mag ich - kA. Warum. Zumindest bevor sie sich schwängern hat lassen. Bisserl blöd. Aber die ist prinzipiell recht lustig, unterhaltsam und vielseitig. Mit der Kann mans am häusl, im Bauer oder unterm Tisch treiben. Sagt immer: "keine Geld. Gehen wir Kaffee trinken?" Oder "Hast du 5 Euro Für Zigaretten?"

heute um die Mittagszeit oben bei der Straßenbahnhaltestelle mehrere bulgarische oder rumänische Zigeunermädls auf Kundenfang gesichtet, sicher minderjährig (geschätzt 14-15 Jahre), mit Rußkäfer-artigen Buscherln (so um die 20 Jahre) im Schlepptau.
Unglaublich, aber wahr :mad:
hallo war am sonntag abend mit 2 mädls beim bauer für drei stunden.
war echt cool und totale anfängerinnen aber preis war gut

Du meinst damit jene bzw. solche, von denen ich ein Posting höher berichtet hatte?
Glaub die hab ich auch gesehen. Eine Blonde und eine Schwarzhaarige? Die schwarze mit so Stifletten und einem auffälligen rotem Kleid? Beide klein und zierlich und ziemlich gleich gross? die schauen vermutlich nur aus wie 14 und sind sicher schon 18 und 1/2 Wochen... :) ) .. Eine 14-jährige würde sich ausserdem nicht so Nuttig anziehen, das tätat die Mama nie erlauben... :) )

Wo sind die Alle hin ?
Pudern. Hinter der nächsten Ecke, oder im nächsten Loch.
Ist schon alt aber immer noch gut:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glaub die von den Wr. Linien haben das langsam überrissen was da rennt. Letztens ist einer stundenlang unten rumgestanden bzw. auf und ab- marschiert.