- Reaktionen
- 446
Tschuldigung, hab gerade gesehen, Gorgo45 war schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei halt die Frage ist: verbringt jemand mit einer vom Wbhf. tatsächlich 3 Stunden am Zimmer? Vermutlich nicht mal 2. Oftmals vielleicht g'rad 1/2.Bauer Graumanngasse 31,50 für 3 Std.
wie hat die denn ausgesehen? Eine von der bulgarischen Altgarde, oder so?20 € was du willst
Also für mich geht das hand in hand...entweder zuerst gut gefressen, dann gut gefickt- oder umgekehrt..)Hier geht's ums f....,und nicht ums fressen.
Meinst du jetzt eine schwarzhaarige oder eine echte Afro? Es gibt da eine zierliche kleine ältere schwarzhaarige ziemlich dürre um die 40, die ist jetzt schwanger. Wirkliche Schönheit im klassischen Sinn ist sie jetzt nicht, aber ich fand die geil, weil den Typ mag ich - kA. Warum. Zumindest bevor sie sich schwängern hat lassen. Bisserl blöd. Aber die ist prinzipiell recht lustig, unterhaltsam und vielseitig. Mit der Kann mans am häusl, im Bauer oder unterm Tisch treiben. Sagt immer: "keine Geld. Gehen wir Kaffee trinken?" Oder "Hast du 5 Euro Für Zigaretten?"schwarze Schwangere
hallo war am sonntag abend mit 2 mädls beim bauer für drei stunden.heute um die Mittagszeit oben bei der Straßenbahnhaltestelle mehrere bulgarische oder rumänische Zigeunermädls auf Kundenfang gesichtet, sicher minderjährig (geschätzt 14-15 Jahre), mit Rußkäfer-artigen Buscherln (so um die 20 Jahre) im Schlepptau.
Unglaublich, aber wahr
Du meinst damit jene bzw. solche, von denen ich ein Posting höher berichtet hatte?hallo war am sonntag abend mit 2 mädls beim bauer für drei stunden
Du meinst damit jene bzw. solche, von denen ich ein Posting höher berichtet hatte?
Glaub die hab ich auch gesehen. Eine Blonde und eine Schwarzhaarige? Die schwarze mit so Stifletten und einem auffälligen rotem Kleid? Beide klein und zierlich und ziemlich gleich gross? die schauen vermutlich nur aus wie 14 und sind sicher schon 18 und 1/2 Wochen... ) .. Eine 14-jährige würde sich ausserdem nicht so Nuttig anziehen, das tätat die Mama nie erlauben... )Du meinst damit jene bzw. solche, von denen ich ein Posting höher berichtet hatte?
Pudern. Hinter der nächsten Ecke, oder im nächsten Loch.Wo sind die Alle hin ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?