- Reaktionen
- 16.596
Um 13h stand die Andrea bei der Bim-Station und etwas mehr.
Du siehst sie immer ... wann nimmst du sie dir endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um 13h stand die Andrea bei der Bim-Station und etwas mehr.
Mit Haarknoedel, beste Gesamterscheinung dort der einschlaegigen Damen.
Bin halt ein Feigling.
Das was mich am meisten abhaelt ist folgendes. Gehe ich mit und das Altgeschwader sieht das werde ich bei jedem Durchgang in Zukunft voll belaestigt.
Und kommt sie irgendwann auch wieder nach Wien ????ist in bulgarien und mama
nicht zu vergessen den straßenstrich am gürtel, aber das war in den 70er/80er-jahren
also, was mich betrifft, kann ich mich erinnern, in den 80er-Jahren die eine oder andere Bordsteinschwalbe am Gürtel aufgelesen zu haben. Gab entlang deren Standplätze ja ausreichend Bumshütten.nicht zu vergessen den straßenstrich am gürtel, aber das war in den 70er/80er-jahren
eine ganz neue, soweit ich beurteilen würde. Die von Dir erwähnte festere in den Leggins ist eine andere. Die von heute dürfte etwas älter sein, ich schätze so um die 27-30.Ein neues Gesicht, oder eine schon Bekannte ?? Eine festees hab ich in letzter Zeit dort öfters gesehen
Mit Haarknoedel, beste Gesamterscheinung dort der einschlaegigen Damen.
Bin halt ein Feigling.
Das was mich am meisten abhaelt ist folgendes. Gehe ich mit und das Altgeschwader sieht das werde ich bei jedem Durchgang in Zukunft voll belaestigt.
Hab vor 3 Wochen eine junge burgenländerin erwischt........ Um 1 Uhr nacht ! War nicht einmal zu!!!! Aber für was sie die Kohle braucht war schon klar
natürlich zum heim'fahren für's taxi, denn zug wird es um diese zeit - in die "pampa" - vermutlich nicht mehr geben