Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Mit Haarknoedel, beste Gesamterscheinung dort der einschlaegigen Damen.

Bin halt ein Feigling.

Das was mich am meisten abhaelt ist folgendes. Gehe ich mit und das Altgeschwader sieht das werde ich bei jedem Durchgang in Zukunft voll belaestigt.

Zuletzt bearbeitet:

Bin halt ein Feigling.

Das was mich am meisten abhaelt ist folgendes. Gehe ich mit und das Altgeschwader sieht das werde ich bei jedem Durchgang in Zukunft voll belaestigt.

:gutenmorgen:

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm: ja, ja... schon "gefährlich" wenn man:down: die anderen "althaserln" das mitbekommen & dich beim nächsten mal vielleicht fragen : "schatzi, wie gehts ? "

:nix-ahn::ironie::lehrer:...ich würde an deiner stelle gar nicht bzw. wenn nur mit einem jute-sack über den kopf zum hasenjagen gehen oder dich :hmm: vielleicht in einem studio / club usw. "verstecken" ...wäre vielleicht eine option ??? :ironie: -> ironie ende :) :capito:

also heute wbhf gegen 10.30 uhr "alt-china'town" & altgeschwader anwesend...

im cafe maria zu diesem zeitpunkt nur 3 männliche gäste anwesend :(

gegen 12 uhr taucht die "süsse maria" auf, im schlepptau eine (schöne) junge, jedoch denke ich keinesfalls im erlaubten alter :grantig:, :lehrer: so etwas gehört abgedreht, nicht "unser" altes stuwer usw !

bin dann nochmals auf einen cafe gegangen, sah die christina wieder, :anspritzen: wieder vom feinsten :D

:ironie:unterm strich war heute für JEDEN das "richtige" dabei, von schirch, bis hin zu noch schircher, von alt (ausnahme maria & neuling) , bis noch älter bzw. von dick, bis dicker & natürlich am "rundlichsten"...ein :cry: (trauriger), ups "verregneter" tag ...

:saufen:

"wunsch'konzert" ! ...oder was ???

..............das WAR "einmal".....! ---> genau'so wie DAMAL's im stuwer, an der linzer, der hütteldorfer, der felber'strasse usw.!

nicht zu vergessen den straßenstrich am gürtel, aber das war in den 70er/80er-jahren
also, was mich betrifft, kann ich mich erinnern, in den 80er-Jahren die eine oder andere Bordsteinschwalbe am Gürtel aufgelesen zu haben. Gab entlang deren Standplätze ja ausreichend Bumshütten.

um wieder zum Thread-Thema zu kommen: beim Vorbeigehen oben an der StraBa-Haltestelle eine noch eher jüngere, festere mit Riesenarsch gesehen; kurz geschürzt mit dunklem Rockerl, was die "opulente" Figur noch stärker zum Ausdruck brachte.
Sicher ein Leckerbissen für Liebhaber "draller Dirnen" :D

Ein neues Gesicht, oder eine schon Bekannte ?? Eine festees hab ich in letzter Zeit dort öfters gesehen. Aber immer nur in Leggins. (auch geschminkt). ist laut ihren Angaben 21 Jahre alt und nennt sich Irina (Bulgarin).

Ein neues Gesicht, oder eine schon Bekannte ?? Eine festees hab ich in letzter Zeit dort öfters gesehen
eine ganz neue, soweit ich beurteilen würde. Die von Dir erwähnte festere in den Leggins ist eine andere. Die von heute dürfte etwas älter sein, ich schätze so um die 27-30.

Hab vor 3 Wochen eine junge burgenländerin erwischt........ Um 1 Uhr nacht ! War nicht einmal zu!!!! Aber für was sie die Kohle braucht war schon klar

Bin halt ein Feigling.

Also letzteres ist mir dort noch nie passiert