Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hi Leute,

Bin mal wider am Westbahnhof unterwegs aber wieder mal nichts .... bin schon mit dem Auto ca 30 km im Kreis gefahren....

Soweit ich das verstanden habe sind die Damen nicht direkt mit dem Auto zu erreichen! Also mal einparken und zu Fuß auf die Jagd gehen!

also HEUTE war "das paradies" auf erden ;)...

OK, vom wien'maraton hab ich zwar gar nix gewusst, bin halt nur "zufällig" in den stau und angfressener weise & trotz irgenwelche UMLEITUNGEN an den westbahnhof gelangt...jedoch soooo'viele mädels & "NEU'erscheinungen"...einfach :up:

Ist dort abends auch was los oder eher nur unter Tags? Vor allem in Hinblick auf die eher jüngeren damen

Deine Wahrnehmung wird wohl gewesen sein das dort gar keine Straßenmädchen unterwegs sind und da hast du dich auch nicht getäuscht diese Märchengeschichten kannst du alle vergessen bezüglich Babystrich und die Blonde und die Schwarze und die Transe und so weiter und so fort alles Blödsinn kannst du vergessen ! LG

Deine Wahrnehmung wird wohl gewesen sein das dort gar keine Straßenmädchen unterwegs sind und da hast du dich auch nicht getäuscht diese Märchengeschichten kannst du alle vergessen bezüglich Babystrich und die Blonde und die Schwarze und die Transe und so weiter und so fort alles Blödsinn kannst du vergessen ! LG

Du warst anscheinend noch nie dort

also heute gegen 10 uhr, "altchina" dreht ihre runden, eine bulgarin um die 30 j anwesend & dann lief mir jenny über den weg...

...sie war jetzt 6 wochen im krankenhaus, hat auch einen herzschrittmacher usw. bekommen, sieht sehr mitgenommen aus :shock: , gebläse war wie damals :up:

sie ist angeblich nicht mehr bzw. ganz selten am wbhf unterwegs, da sie auf die gesundheit achten muss... :hmm:wielange ihr dies geliegt, lassen wir mal im raum stehen, denn euronen wird sie wohl noch benötigen ;)