B
Gast
(Gelöschter Account)
drum eben macht sie ja nachtschicht auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder einen spendablen GönnerFürs Taxi nach Burgenland muss Sie aber einige Kunden bedienen sonst geht sich das nicht aus.
drum eben macht sie ja nachtschicht auch
Oder einen spendablen Gönner
Der müsste schon ordentlich spendabel sein.
Das wäre mir zu viel.
ich hätte zumindest den sprit für die heimreise spendiert & wenn's "brav" wäre gewesen, a "eitrige" oder a leberkas'semmel
Der Sprit bring Ihr nicht viel wenn Sie kein Auto hat.
Nighttrain to Traiskirchen
Fürs Taxi nach Burgenland muss Sie aber einige Kunden bedienen sonst geht sich das nicht aus.
oder genau genommen nur einen:
den taxler
genau deshalb muß sie ihn wohl mindestens 2 x ran lassenEin Wiener Taxi darf keinen Kunden in Burgenland zusteigen lassen für die fahrt nach Wien
Ich bin meistens mit dem Auto oder Motorrad unterwegs und frage mich: Fahrt ihr dort öffentlich hin und dann mim Taxi ins Hotel oder wie läuft das?
Und: Wie unterscheidet ihr zwischen einer Dame die zufallig auf jemanden wartet und einer SW? An der Kleidung und der Zeit die sie rumsteht?
also lieber andy, natürlich kannst du bzw. man hat ja gott sei dank, "die freie wahl" entweder mit zug, bus, u-bahn, taxi, fahrrad, motorrad, dreiradler, skateboard, elektroroller, auto oder gar zu fuss zum westbahnhof zu fahren / gehen , das ist JEDEM ja selbst überlassen
... aber jetzt wird es schwierig mit der unterscheidung der damen ! ...ich hab es eh in einem meiner vorigen beiträge bereits erwähntdas einzige was du brauchst, ist geduld & genauen beobachtungssinn, denn die damen tragen neuerdings a) auffällige kleidung b) ALLE ROSA oder LILLA - SOCKEN, bei regen einen schirm oder kapuze bzw. eventuell eine kappe und c)ein kleines namens-schild entwender am bh, der innenseite der bluse udgl. also schau schau genau
achja, falls du dir betreffend der erkennung der mädels schwer tust, gibt es ja immerhin noch die möglichkeit entweder in der bahnhofshalle bei der information, im untergeschoss bei den wiener linien bzw. einen ordnungshüter des öffentlichen dienstes ( z.b. red bulls ) bzw. alternativ der bahn security oder die wc'damen im ersten stock können auch behilflich sein solltest du jedoch ganz mutig sein, dh. mindestens schon 2-3 bier , whisky, wein usw. konsumiert haben, kannst auch diese "dunklen eigenartigen jungs" einfach ansprechen & danach fragen
viel spass beim "jagen"