Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

bis baden oder wiener neustadt hätt ich sie mitgenommen, jedoch war ich zum falschen zeitpunkt am falschen ort :( ;)

:hmm::fragezeichen::schulterzuck:...dann stellt sich wiederrum die frage, ob madam nicht einen bodyguard brauchen würde, denn heut zu tagen mit sooooovielen euronen in der tasche mit öffis zu fahren,...ist total "gefährlich" ;);):D:D:D:D:D

Der Sprit bring Ihr nicht viel wenn Sie kein Auto hat.

missverständnis :!: :arrow:ich hätte sie mit meinem auto mitgenommen, somit ihr die möglichkeit geboten, heim zu kommen & hätte sogar (meinen) sprit für diese weltreise spendiert :D ( so war's gemeint ;) ) & wenn sie "brav" gewesen wär, die jause, a eitrige oder a leberkas'semmel als mitternacht's oder night'snack dazu :D

Ich bin meistens mit dem Auto oder Motorrad unterwegs und frage mich: Fahrt ihr dort öffentlich hin und dann mim Taxi ins Hotel oder wie läuft das?
Und: Wie unterscheidet ihr zwischen einer Dame die zufallig auf jemanden wartet und einer SW? An der Kleidung und der Zeit die sie rumsteht?

Ich bin meistens mit dem Auto oder Motorrad unterwegs und frage mich: Fahrt ihr dort öffentlich hin und dann mim Taxi ins Hotel oder wie läuft das?
Und: Wie unterscheidet ihr zwischen einer Dame die zufallig auf jemanden wartet und einer SW? An der Kleidung und der Zeit die sie rumsteht?

also lieber andy, natürlich kannst du bzw. man:down: hat ja gott sei dank, "die freie wahl" entweder mit zug, bus, u-bahn, taxi, fahrrad, motorrad, dreiradler, skateboard, elektroroller, auto oder gar zu fuss zum westbahnhof zu fahren / gehen , das ist JEDEM ja selbst überlassen ;):D:D:D

:ironie:
:hmm::hmm::hmm: ... aber jetzt wird es schwierig mit der unterscheidung der damen ! :schulterzuck: ...ich hab es eh in einem meiner vorigen beiträge bereits erwähnt;):lehrer:das einzige was du brauchst, ist geduld & genauen beobachtungssinn, denn die damen tragen neuerdings a) auffällige kleidung b) ALLE ROSA oder LILLA - SOCKEN, bei regen einen schirm oder kapuze bzw. eventuell eine kappe und c)ein kleines namens-schild entwender am bh, der innenseite der bluse udgl. also schau schau genau ;):hurra::hurra::hurra: :capito: :saufen::saufen::saufen::saufen:

:hmm: achja, falls du dir betreffend der erkennung der mädels schwer tust, gibt es ja immerhin noch die möglichkeit entweder in der bahnhofshalle bei der information, im untergeschoss bei den wiener linien bzw. einen ordnungshüter des öffentlichen dienstes ( z.b. red bulls ) bzw. alternativ der bahn security oder die wc'damen im ersten stock können auch behilflich sein ;) solltest du jedoch ganz mutig sein, dh. mindestens schon 2-3 bier , whisky, wein usw. konsumiert haben, kannst auch diese "dunklen eigenartigen jungs" einfach ansprechen & danach fragen :):):)

viel spass beim "jagen" :hahaha:

Also wenn diese Damen die dieses Geschäft machen wollen und Kunden haben möchten.
Dürfen Sie keinesfalls Socken an haben egal welche Farbe ob Rosa oder Lila oder einfach mit einer Mickey Maus drauf.
Es gibt schon viel zu viele Frauen die immer mit Socken herum laufen das kann man sich doch bei Gott nicht mehr ansehen.
Das ist e schon eine Katastrophe auf 10 Frauen tragen 9 Jeanhose Socken mit Sportschuhe und alle glauben Sie sind so sexy.

Was ich auch noch dazu sagen möchte zum Andy wenn er mit den Motorrad anreist sollte er die Whisky Bier und Wein sein lassen es gibt doch so manche Straßen Kontrollen.

also lieber andy, natürlich kannst du bzw. man:down: hat ja gott sei dank, "die freie wahl" entweder mit zug, bus, u-bahn, taxi, fahrrad, motorrad, dreiradler, skateboard, elektroroller, auto oder gar zu fuss zum westbahnhof zu fahren / gehen , das ist JEDEM ja selbst überlassen ;):D:D:D

:ironie:
:hmm::hmm::hmm: ... aber jetzt wird es schwierig mit der unterscheidung der damen ! :schulterzuck: ...ich hab es eh in einem meiner vorigen beiträge bereits erwähnt;):lehrer:das einzige was du brauchst, ist geduld & genauen beobachtungssinn, denn die damen tragen neuerdings a) auffällige kleidung b) ALLE ROSA oder LILLA - SOCKEN, bei regen einen schirm oder kapuze bzw. eventuell eine kappe und c)ein kleines namens-schild entwender am bh, der innenseite der bluse udgl. also schau schau genau ;):hurra::hurra::hurra: :capito: :saufen::saufen::saufen::saufen:

:hmm: achja, falls du dir betreffend der erkennung der mädels schwer tust, gibt es ja immerhin noch die möglichkeit entweder in der bahnhofshalle bei der information, im untergeschoss bei den wiener linien bzw. einen ordnungshüter des öffentlichen dienstes ( z.b. red bulls ) bzw. alternativ der bahn security oder die wc'damen im ersten stock können auch behilflich sein ;) solltest du jedoch ganz mutig sein, dh. mindestens schon 2-3 bier , whisky, wein usw. konsumiert haben, kannst auch diese "dunklen eigenartigen jungs" einfach ansprechen & danach fragen :):):)

viel spass beim "jagen" :hahaha:

Bezüglich Auto wollte ich wissen ob Damen in der Regel mit dem eigenen Auto, oder aus Sicherheitsgründen mit dem Taxi zum Verrichtungsort transportiert werden.
Bezüglich nachfragen: Ist echt immer ein Spieler von Red Bull Salzburg am Westbahnhof? :ironie:Warum und woher die Bescheid wissen wäre mir aber klar...

Also bei den dunklen Jungs frag ich sicher nicht und das einzige wovor man noch mehr Angst haben muss als vor denen ist vor der WC-Dame im ersten Stock! :haha:

Aber im Ernst mal:
1) Fahrt ihr die Damen selber ins Hotel oder nehmts ein Taxi?
2) seids ihr noch nie eingefahren indem ihr eine Frau "außer Dienst" gefragt hat was sie kostet?