- Reaktionen
- 169
- Checks
- 1
Hallo wie schaut die Jenny aus.... Gibt es vielleicht eine Telefonnummer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö so etwas kann ich mir nicht leisten ist auch nur eine A Klasse aber bei einem solltest mir wenigstens recht geben es werden hier auch genug "Schauergschitln" erzählt !in der "mercedesklasse" geht man vermutlich halt eher in "NOBEL'clubs" als am wbhf , jedoch...
Nö so etwas kann ich mir nicht leisten ist auch nur eine A Klasse aber bei einem solltest mir wenigstens recht geben es werden hier auch genug "Schauergschitln" erzählt !
Bin jz dort...naja bis jz habe ich nichts gesehen..weder oben und unter :3
Verspannt wär ich auch... Wer entspannt mich?Für verspannte Marathonläufer.
Des Schönste am Westbahnhof ist doch sowieso nur die Tatsache, dass er neben dem Franz-Josefs-Bahnhof einen der 2 verbliebenen Kopfbahnhöfe in Wien darstellt.
Zu Kaiser Franz Josefs Zeiten konnte sich niemand vorstellen, dass man durch Wien einfach nur so durchfährt. Jeder Reisende machte damals in Wien Halt. Deshalb entstanden in Wien die Kopfbahnhöfe.
Ich finde immer was.....
Die Frage ist nur was
...übrigens die "neuankömmlinge" (mädels) sind "pusta'bräute" = aus ungarn, hab mich am sonntag mit zwei von denen unterhalten...!