Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

jenny ist ca 160-165cm gross oder klein, hat braunes längeres haar, mittl figur...tel. ja, jedoch im moment - aufgrund ihrer gesundheit - lt ihren angaben! keine weitergabe erwünscht !

...hab sie nämlich gefragt, da damals aufgrund meines beitrages mehrere ef'ler die nummer wollten...

:DNö so etwas kann ich mir nicht leisten ist auch nur eine A Klasse :lol::lol: aber bei einem solltest mir wenigstens recht geben es werden hier auch genug "Schauergschitln" erzählt ! :D:D:D:up::up::up:

:unsicher: wo er recht hat, hat er recht, das muss man mr.mercedesaklasse lassen ;)

:ironie: ...wenn einer eine reise tut, hat bzw. kann man:down: sich etwas ERZÄHLEN :D;)

die mädels "richt" man:down: ja förmlich 10 km gegen den wind :D

stuwer & co waren halt jahrzehnte lang eine gute schule dafür :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Heute knapp vor 15h.

Die Transe sitzt oben.
Bei der BIM Station die Duerre und mindestens 3 weite Damen auf Kundenfang.

Des Schönste am Westbahnhof ist doch sowieso nur die Tatsache, dass er neben dem Franz-Josefs-Bahnhof einen der 2 verbliebenen Kopfbahnhöfe in Wien darstellt.

Zu Kaiser Franz Josefs Zeiten konnte sich niemand vorstellen, dass man durch Wien einfach nur so durchfährt. Jeder Reisende machte damals in Wien Halt. Deshalb entstanden in Wien die Kopfbahnhöfe.

.... eigentlich weil, das damals unabhängige Bahngesellschaften waren.

also gorgo,... ich glaube wir werden den ef-neu-usern ein einschulungs'seminar anbieten ;), bei dem es um wahrnehmung und sehen usw. geht ....
:hmm: über das honorar müssen wir halt nachdenken,... ich würde naturalien in welcher form auch immer , sei es jetzt :anspritzen::quickie: oder :sandwich: bevorzugen :D

...übrigens die "neuankömmlinge" (mädels) sind "pusta'bräute" = aus ungarn, hab mich am sonntag mit zwei von denen unterhalten...!

Situationselastischer Lagebericht von soeben:

4 rum. / bulg. SW bei der Strassenbahnhaltestelle

1 beobachtender Rollifahrer

und die Transe ist vor mir durch die Sperre der Toilettanlage durch in eine Kabine rein...

Achja und natürlich die anwesende freundliche Toilettenfrau

:undweg:

Zur Anhebung des "optischen Levels" leisten die aber auch keinen Beitrag. Nur zur Senkung des Durchschnittsalters.
Die schon "eingesessenen" jüngeren Mädels sind über die wenig erfreut, denn jetzt geht der Preis endgültig in den Keller (wie mir Eine klagend erzählte).
Und wenn man da einige Zeit beobachtet, scheint es so zu sein. Die kleine Roma Göre (rosa Anorak) verschwindet öfters mit einem Kunden in Richtung xxx), um 10 Minuten später schon wieder in Wartestellung zu sein. (und wie es da mit der Hygiene ausschaut, kann man sich ja vorstellen). Über das gebotene Service kann ich nichts sagen, wird sich aber entsprechend zum Dumping Preis verhalten. NEIN DANKE.