Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

heute gegen Mittag oben der der Straßenbahnhaltestelle eine eher großgewachsene Mulattin mit Kurzhaarfrisur im mittleren Alter gesichtet.
braune kurze Hose, fast knie-hohe braune Lederstiefel, getigerte Jacke.
Machte einen leicht planlosen bzw. leicht wirren Eindruck, und entschwand nach einiger Zeit mit einem ebenfalls etwas eigenartig aussehenden Typen, der längere Zeit neben ihr stand, im 52er.

heute gegen Mittag oben der der Straßenbahnhaltestelle eine eher großgewachsene Mulattin mit Kurzhaarfrisur im mittleren Alter gesichtet.
braune kurze Hose, fast knie-hohe braune Lederstiefel, getigerte Jacke.
Machte einen leicht planlosen bzw. leicht wirren Eindruck, und entschwand nach einiger Zeit mit einem ebenfalls etwas eigenartig aussehenden Typen, der längere Zeit neben ihr stand, im 52er.

schau halt morgen nochmal und berichte schneller... :D

...vielleicht erwische ich nächstes mal den 52er auch noch...:lol:
schönen Sonntag Freunde

Und was glaubst du, dass dich am Wbh erwartet?

"gehobenes " publikum ( damen ) natürlich ;)

'

hoffentlich bekommt er dann kein :shock: (= schock) ' erlebnis :lol::rofl::D

...ansonst hat er ja mehrere möglichkeiten, die "flucht" anzutreten , entweder per bim (=strassenbahn), zug, taxi, fahrrad, natürlich auch auto, e-bike usw.......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Auswahl erotischer Schönheiten:kotzen:

:lehrer:also liebe forum'gemeinde,

...seid doch nicht soooo "kritisch" & anspruchsvoll!

:ironie:macht das doch einfach wie ich...

...bevor ich zum westbahnhof fahre / gehe 1,2 , manchal auch 3 flaschen whiskey oder doppelkorn (grosse Flaschen natürlich ;) ) trinken und schon sieht die lage & die welt GANZ anders aus:D

--> ALLES PRINZESSINNEN :D:D:D :up::up::up: & ich dazwischen bei den mädels :herzen: & sing dazu "i bin der märchenprinz, i bin der märchenprinz" :verwirrt::cool::lol:
:capito:

:ironie:= ENDE ! :)