G
Gast
(Gelöschter Account)
... Sonne ist weg...Tote hose jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Sonne ist weg...Tote hose jetzt.
Gestern 18:30 absolut nichts, oben und unten.
Na siehst. So schlimm kanns also nicht werden..."gehobenes " publikum ( damen ) natürlich
'
hoffentlich bekommt er dann kein (= schock) ' erlebnis
...ansonst hat er ja mehrere möglichkeiten, die "flucht" anzutreten , entweder per bim (=strassenbahn), zug, taxi, fahrrad, natürlich auch auto, e-bike usw.......
auch mir ist beim Durchgehen aufgefallen, daß seit Tagen sehr wenig los ist. Die eine oder andere Einzelsichtung gab's aber (u.a. die "Dürre" [=Andrea], bzw. gestern die alte, blondgefärbte Bulgarin)....der westbahnhof seit sonntag geschlossen ...
Ostern ist im christlichen Osteuropa das höchste Fest. Gegen die Familienfeiern dort um diese Zeit ist unser Weihnachten ein Lercherlschaß. Jede, die nur irgendwie kann, fährt zu Ostern nach Hause. Das orthodoxe Osterfest ist am 28. April, erst nachher werden alle nach und nach zurückkommen.auch mir ist beim Durchgehen aufgefallen, daß seit Tagen sehr wenig los ist
Ostern ist im christlichen Osteuropa das höchste Fest. Gegen die Familienfeiern dort um diese Zeit ist unser Weihnachten ein Lercherlschaß. Jede, die nur irgendwie kann, fährt zu Ostern nach Hause. Das orthodoxe Osterfest ist am 28. April, erst nachher werden alle nach und nach zurückkommen.
Schönen Tag,
Klaus
Cafe Lepa Brena ist ein heißer Tip
Cafe Lepa Brena ist ein heißer Tip
Was gibt es dort sensationelles?
Die Duerre war gestern da.
Gibt keine Foto ... ihr Name ist Andrea ... mehr mußt du selbst erforschen
Hat wer ein Foto von der dürren ? Vielleicht kenne ich sie ja .....