Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

"gehobenes " publikum ( damen ) natürlich ;)

'

hoffentlich bekommt er dann kein :shock: (= schock) ' erlebnis :lol::rofl::D

...ansonst hat er ja mehrere möglichkeiten, die "flucht" anzutreten , entweder per bim (=strassenbahn), zug, taxi, fahrrad, natürlich auch auto, e-bike usw.......;)
Na siehst. So schlimm kanns also nicht werden...
Und ich bin recht schockresistent.

:hmm:...der westbahnhof seit sonntag geschlossen oder seid ihr alle brav bei der osterjaus'n & familie gewesen :schulterzuck: :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

oder sind die mädels auf "zeitausgleich" :?: :schulterzuck:

...nächste variante wäre das "sparpaket" der ef'ler = :rubbel: ( self service ;):D ) nachdem ja schon ein "hohes datum" ist & die "millionen" meist erst um den 1. eintreffen :verwirrt:

auch mir ist beim Durchgehen aufgefallen, daß seit Tagen sehr wenig los ist
Ostern ist im christlichen Osteuropa das höchste Fest. Gegen die Familienfeiern dort um diese Zeit ist unser Weihnachten ein Lercherlschaß. Jede, die nur irgendwie kann, fährt zu Ostern nach Hause. Das orthodoxe Osterfest ist am 28. April, erst nachher werden alle nach und nach zurückkommen.

Schönen Tag,
Klaus

Ostern ist im christlichen Osteuropa das höchste Fest. Gegen die Familienfeiern dort um diese Zeit ist unser Weihnachten ein Lercherlschaß. Jede, die nur irgendwie kann, fährt zu Ostern nach Hause. Das orthodoxe Osterfest ist am 28. April, erst nachher werden alle nach und nach zurückkommen.

Schönen Tag,
Klaus

:ironie:jetzt weiss i, warum i nix mit der kirche am hut hab, ostern usw. jedes jahr an einem anderen zeitpunkt, das kommt mir spanisch vor... :nix-ahn: & ausserdem die "osterhaserln" fort :esreicht:

:hmm:...i glaub i muss mal bei den eltern nachfragen, warum sie mir/ uns so nen "schwachsinn" eingeredet haben :schulterzuck::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
:saufen: