Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Das kannst sehen, wie du willst - Verkehr bleibt Verkehr- am blödesten wär’s nur, wenn das fischln von einem schwammigen Verkehrshindernis stammt:D

die "osterhaserl" ' jagd ist eröffnet ;), ist jemand am wochenende vorort oder seid's alle beim ostermapf (= fleischfuttern) :?:

Ich glaube das für den Ostermapf oder besser gesagt für den guten Osterschinken der Westbahnhof die falsche Location ist.
Höchsten einer sieht als Ostermapf eine schnelle Pizzaschnitte oder einen Burger.

Morgen am Karfreitag samma noch oben bei der Nordsee.

fischfuttern ;) , nix :anspritzen::quickie::sandwich: :cry: @mr.archi_deckt wird auch scho zu "bequem" :vorsichtig:

...na, spass ohne...ich werd vermutlich nix futtern, sondern die sonnenstrahlen genießen und morgen oder sonntag ( wobei sonntag wahrscheinlicher ist ) einen ausflug zum wbhf & stuwer unternehmen...vielleicht hat ja jemand lust auf nen "ostercafe" :?:

fischfuttern ;) , nix :anspritzen::quickie::sandwich: :cry: @mr.archi_deckt wird auch scho zu "bequem" :vorsichtig:

...na, spass ohne...ich werd vermutlich nix futtern, sondern die sonnenstrahlen genießen und morgen oder sonntag ( wobei sonntag wahrscheinlicher ist ) einen ausflug zum wbhf & stuwer unternehmen...vielleicht hat ja jemand lust auf nen "ostercafe" :?:

Wenn DU zahlst kein Problem.
Ich würde aber ein Osterbier bevorzugen.