Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Hab mal mein Foto Archiv durchforstet und bin fündig geworden.
Wie auch dem Bild zu entnehmen ist, ist sie sehr zierlich aber dennoch sehr schmackhaft

Anhang anzeigen 5456863

Ja endlich ein Bild von der dürren zum aufgeilen.
Du bist halt nicht so knausrig wie Kollege gorgo45 der alle Bilder nur für sich will und keinen Bildertausch zustimmt.

Ja endlich ein Bild von der dürren zum aufgeilen.
Du bist halt nicht so knausrig wie Kollege gorgo45 der alle Bilder nur für sich will und keinen Bildertausch zustimmt.

:hmm: ich glaube mr.gorgo ist einer unserer schlauen & wiffersten ef'ler... er stellt keine mädel'fotos ein, sondern tauscht diese nur per pn aus & das gegen naturalien ;):D:D:D

Habe einmal von der Ferne versucht mit dem Handy ein Bildchen zu machen. Sie hat es bemerkt und ist auf mich losgespurtet als Furie.

Habe einmal von der Ferne versucht mit dem Handy ein Bildchen zu machen. Sie hat es bemerkt und ist auf mich losgespurtet als Furie.

Sorry hast du glück gehabt,normal gibts eine am kopf das du einige zeit nicht weisst wo du bist. War vor einiger zeit hat auch einer die damen an handy im visier gehabt, es dürfte nicht gut für ihm gewesen sein ,

Die Damen zu fotografieren finde ich als ein absolutes no go :mg:
Es ist sowieso Illegal von jemanden Foto, oder Videomaterial anzufertigen ohne seiner Einwilligung. Bei den Nutten ist es auch noch gefährlich dazu :hau: weil's der Strizi sicher auch nicht gern sieht.

Es ist sowieso Illegal von jemanden Foto, oder Videomaterial anzufertigen ohne seiner Einwilligung
hab ich zwar auch geglaubt; nur frag ich mich, wie das dann ist bei Fernseh-Nachrichtensendungen und ähnlichen Berichten, wo oftmals Filmsequenzen vion Straßen- oder Fußgängerzonenbereichen zu sehen sind - ich glaub nicht, daß das TV-Team jede einzelne dort zufällig vorbeigehende Person um Einwilligung fragt.

hab ich zwar auch geglaubt; nur frag ich mich, wie das dann ist bei Fernseh-Nachrichtensendungen und ähnlichen Berichten, wo oftmals Filmsequenzen vion Straßen- oder Fußgängerzonenbereichen zu sehen sind - ich glaub nicht, daß das TV-Team jede einzelne dort zufällig vorbeigehende Person um Einwilligung fragt.

Soviel ich weiß müssen in so einem Fall mindestens 6 Personen drauf sein, damit es gesendet werden darf.
Kann mich aber natürlich auch irren, jedenfalls so in etwa...
(Ohne Gewähr!)

Zwischen im Hintergrund vorbeilaufenden Menschen und einer gezielten Aufnahmen einer Einzelperson ist aber ein grober Unterschied. Aber das gleiche Problem gibts auch bei einer Dashcam die Du in Auto , oder am Motorrad fixiert hast und durch die Gegend fährst. Wenn Du diese Filmchen anderen Personen vorführst, müssen Gesichter und Nummernschilder von Fahrzeugen unkenntlich gemacht werden. Zumindest so steht's im Gesetz.