U
Gast
(Gelöschter Account)
In welchen Lokal bist du? Die müssen einen brutalen Schnaps haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und schieb die Eier mit hinein...Ein bißchen Spass muss sein ....
Was los heute ???
herzlichen glückwunsch!
ein schwanzavatar und ein sinnbefreiter drei-wörter-satz
du bist ein wahrer held der kommunikation!
Und sind sie auch einverstanden, dass du sie veröffentlichst ?
Diese ja nackt nein
und trotzdem wurden die Bilder gelöscht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hast nix versäumt, es war - wie bereits weiter oben vermerkt - kaum bis gar nix los. Zumindest nicht die insgesamt 3 x, wie ich kurz durchgegangen bin.Heute kann ich vom Westbahnhof keine Vorkomnisse berichten
aber die auf YouTube zu sehende Dame geht ihrem Geschäft schon seit Jahren nach. Deshalb finde ich es auch nicht verwerflich, darauf zu verlinken. Vermutlich hat sie auch bereits ihren Lebensmittelpunkt hier in Österreich auserkoren. Stolziert sie tagtäglich auf und ab und muss damit rechnen, dass sie im Internet landet, ist das ihr Bier und nicht meines.
t
Die da gezeigte Dame heißt Nadja. Ich habe Ihr dieses Video gezeigt und es war ihr wurscht !! Aber die jungen Dinger sehen das anders und denen wäre das nicht egal. Daher sollte man so was bleiben lassen !
Im Erotikforum gilt die Regel des Fakechecks. Demnach müsste die fotografierte und hier gezeigte Person ihr Einverständnis zum Veröffentlichen des Bildes zeigen, indem sie zum Beispiel eine Tafel mit der Aufschrift Ich bin einverstanden, bei Erotikforum.at gezeigt zu werden in die Höhe hält und zugleich ihr Gesicht zu sehen ist.
In solchen Fällen kann auf YouTube ausgewichen werden. Die alleinige Verantwortung zum Zeigen von Bildern oder Videos liegt bei YouTube und nicht beim Erotikforum.at, sofern nur darauf verlinkt wird.
Werden Bilder oder Videos direkt im Erotikforum.at gespeichert, könnte der Administrator ansonsten ein rechtliches Problem bekommen.
Aber wir putzen uns die Hände ab und zeigen nur Bilder von YouTube.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Natürlich will niemand jemanden an den Pranger stellen, aber die auf YouTube zu sehende Dame geht ihrem Geschäft schon seit Jahren nach. Deshalb finde ich es auch nicht verwerflich, darauf zu verlinken. Vermutlich hat sie auch bereits ihren Lebensmittelpunkt hier in Österreich auserkoren. Stolziert sie tagtäglich auf und ab und muss damit rechnen, dass sie im Internet landet, ist das ihr Bier und nicht meines.
Zum Thema:
Heute kann ich vom Westbahnhof keine Vorkomnisse berichten, da ich mit dem 34A und 32A unterwegs war.
Gibt es da nur Spanner und Wixer?
Aber etwas langweilig geworden!Die einzige brave und fleißige