Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Kennt wer die ganz junge Hinkende mit ihrem Begleiter? Machen das Obergeschoss unsicher! Seit neuestem rot gefärbte Haare!

Im Erotikforum gilt die Regel des Fakechecks. Demnach müsste die fotografierte und hier gezeigte Person ihr Einverständnis zum Veröffentlichen des Bildes zeigen, indem sie zum Beispiel eine Tafel mit der Aufschrift Ich bin einverstanden, bei Erotikforum.at gezeigt zu werden in die Höhe hält und zugleich ihr Gesicht zu sehen ist.

In solchen Fällen kann auf YouTube ausgewichen werden. Die alleinige Verantwortung zum Zeigen von Bildern oder Videos liegt bei YouTube und nicht beim Erotikforum.at, sofern nur darauf verlinkt wird.

Werden Bilder oder Videos direkt im Erotikforum.at gespeichert, könnte der Administrator ansonsten ein rechtliches Problem bekommen.

Aber wir putzen uns die Hände ab und zeigen nur Bilder von YouTube. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Natürlich will niemand jemanden an den Pranger stellen, aber die auf YouTube zu sehende Dame geht ihrem Geschäft schon seit Jahren nach. Deshalb finde ich es auch nicht verwerflich, darauf zu verlinken. Vermutlich hat sie auch bereits ihren Lebensmittelpunkt hier in Österreich auserkoren. Stolziert sie tagtäglich auf und ab und muss damit rechnen, dass sie im Internet landet, ist das ihr Bier und nicht meines.

Zum Thema:

Heute kann ich vom Westbahnhof keine Vorkomnisse berichten, da ich mit dem 34A und 32A unterwegs war. :D

Haha verraten - a Schwarzkappla von den Wiener Linien! Na die haben ja wirklich viel Zeit :rofl::rofl::rofl:

Sehr brav und immer schön auf der Hut sein, dass dir keiner von die gfraster ohne Fahrschein entgeht ....... :D:D:D - wie eine Werbung sagt; „gut das es dich gibt!“

Offtopic

Ich habe unlängst gehört, dass Karriere bei den Wiener Linien und ähnlichen Betrieben nur mit Schleimspur oder Parteibuch möglich ist. Kann das jemand bestätigen?

Ich habe unlängst gehört, dass Karriere bei den Wiener Linien und ähnlichen Betrieben nur mit Schleimspur oder Parteibuch möglich ist. Kann das jemand bestätigen?

Das ist doch Weltweit so in allen Bereichen, in denen nicht private Gesellschafter das Sagen haben..... :lalala:

Ich bewundere deinen Scharfsinn!

Das ist mir klar, viele Subalterne sehen gerne nach oben. :fies:

Hat aber trotzdem meine Frage nicht beantwortet, warum man seine Zeit damit vergeudet, im Rattenloch, so etwas über Stunden zu analysieren.... :rolleyes:

Das ist doch Weltweit so in allen Bereichen, in denen nicht private Gesellschafter das Sagen haben..... :lalala:

Das ist mir klar, viele Subalterne sehen gerne nach oben. :fies:

Hat aber trotzdem meine Frage nicht beantwortet, warum man seine Zeit damit vergeudet, im Rattenloch, so etwas über Stunden zu analysieren.... :rolleyes:
Vielleicht beantwortet das deine Frage: Monachus in claustro non valet ova duo, sed quando est extra bene valet triginta! Rattenloch finde ich etwas übertrieben!

Ok, zurück zum Threat .. heute Vormittag nur 2 vom Altgeschwader gesehen .... viel Polizei vorhanden, da bei U3 ein Unfall war ... zogen sich unsere Mäuse zurück

Kann mir wer sagen wie das preis Leistung Verhältnis ist ?
Wie erkenne ich die Damen ?
Und wo geht man hin um zu .... ?