Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Kann mir wer sagen wie das preis Leistung Verhältnis ist ?
Wie erkenne ich die Damen ?
Und wo geht man hin um zu .... ?

Kurze Antwort darauf - ganz günstig kannst dich dort mit irgendwas anstecken . Also wennst da billig irgend was suchst, wird das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar sein :undweg:

beim Durchgehen heute nachmittag jedenfalls wieder einige Anbieterinnen aus der bulgarischen Altgarde gesichtet.

Zur Erklärung !
Ich bin nicht aus Wien (auf durchreise) und kenne mich daher mit den örtlichen Gegebenheiten nicht so gut aus :hss:

Zur Erklärung !
Ich bin nicht aus Wien (auf durchreise) und kenne mich daher mit den örtlichen Gegebenheiten nicht so gut aus :hss:

Also wenn Du nicht aus Wien bist ist es etwas anderes.
Nur ehrlich gesagt dann würde ich auch nicht den Westbahnhof bevorzugen.
Sonst könnte es sein das Du nie mehr nach Wien kommst weil Du Dir denkst da gibt es nur Schirch Perchten und keine Frauen.

Naja was soll man sich bei einem Blowjob schon holen :schulterzuck:

alles, was dir das drogensüchtige mädl vom illegalen strich gerne mitbringt!
der (rachen)tripper hat immer saison, vielleicht die syphilis, chlamydien und/oder herpes genitalis!
die auswahl ist schier unbeschränkt für schwachköpfe auf der durchreise :mad:

#6380 ...ein brüllender, aber ängstlich davonrennender Tiger...:fragezeichen:

Was heißt ängstlich? Bis zu einem gewissen Grad sollte schon die Vernunft mitspielen! Ich hab mir das dort mal beim vorbeigehen gegeben; den meisten dort siehst die Sucht an! Ich werd doch ned so verrückt sein dort am öffentlichen WC auch noch eine illegale und versiffte Frau die sich für den goldenen Schuss oder sonst was prostituiert, an meinen Königstigerkörper lassen! Glaubst einer Raubkatze graust es vor gar nix?????

alles, was dir das drogensüchtige mädl vom illegalen strich gerne mitbringt!
der (rachen)tripper hat immer saison, vielleicht die syphilis, chlamydien und/oder herpes genitalis!
die auswahl ist schier unbeschränkt für schwachköpfe auf der durchreise :mad:

Danke! Schöner und besser könnte man es gar nicht erklären!:up:

Krieg dich wieder ein Tiger! Hab dir ja nicht dieses Horrorszenario angeraten. Man kann sich auch einen Popanz aufbauen, das für die Realität halten und sich dann gruseln. Auch ein Tiger will sich offenbar vor was so richtig fürchten ;)

Zuletzt bearbeitet:
seit kurzem ist das "Mannweib" dort wieder sehr präsent. Letztens bei warmen Wetter, Oberbekleidung nur T-Shirt, wo man ihre großflächig tätowierten Arme "bewundern" konnte, was ihre markant männliche Erscheinung nur noch mehr unterstreicht.
Irgendwie würde mich echt interessieren, wieviele Gogln sich von ihr abschleppen lassen.