Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ist “es“ wenigstens eine Frau ?
Tja, tatsächlich eine interessante Frage. Tittis zwar schon auch vorhanden, allerdings in Relation zu ihrem sonst eher korpulenteren Körperbau eher klein.
Schwer mit Sicherheit zu beantworten, außer es outet sich hier jemand, der das schon mal genauer "geprüft" hat, bzw. meldet sich jemand freiwillig :rolleyes:

Krieg dich wieder ein Tiger! Hab dir ja nicht dieses Horrorszenario angeraten. Man kann sich auch einen Popanz aufbauen, das für die Realität halten und sich dann gruseln. Auch ein Tiger will sich offenbar vor was so richtig fürchten ;)

Da brauch ich mir nix aufbauen! Wennst dort unten eine abschleppen willst oder sie dich, egal wie auch immer, ist’s mit einem kalten Schauer verbunden. Vielleicht hast recht - nicht gruselig - eher spannend wie russisches Roulette. Hab ich mir was eingefangen - fang ich mir was ein? Die Trommel dreht sich, jedes Mal, wenn du dort herumschleichst! Der Grusel lauert dort und schlägt unbarmherzig zu.

Pff also das wäre schon eine Überwindung und Herausforderungen und dann macht sie vielleicht gar nichts wenn man sie fragen würde und legt da gleich eine auf voi leiwaund dann wäre der Tag schon gelaufen

Größe würde ich schätzen max. 1.65; blad nicht wirklich, aber auch keinesfalls schlank. Ergänzend noch: Kurzhaarfrisur, fast Stoppel.
Also vom gesamten Erscheinungsbild her an Männlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Hast Du Dich mal als Autor von Horrorromanen versucht ??? In dem Beitrag sehe ich Potential ohne Ende.

seit kurzem ist das "Mannweib" dort wieder sehr präsent. Letztens bei warmen Wetter, Oberbekleidung nur T-Shirt, wo man ihre großflächig tätowierten Arme "bewundern" konnte, was ihre markant männliche Erscheinung nur noch mehr unterstreicht.
Irgendwie würde mich echt interessieren, wieviele Gogln sich von ihr abschleppen lassen.

Igitt.
Alleine die Vorstellung daran verdirbt mir die Sonntagsnachmittags Jause.
Jetzt brauch ich einen Magenbitter.

Ganz ehrlich; mich würd echt interessieren welcher Teufel jeden von euch hier reitet, der Interesse an diesen illegal arbeitenden Frauen hat? Wo ist der Kick? Seids ihr arbeitslos, dass ihr da unten oder wo auch immer in diesem Bereich, diese Beobachtungen macht’s? Jeder normale Mensch geht dort schnellen Schrittes diese Hallen durchquerend zum Zug oder U-Bahn. Was hat man dort sonst zu suchen? Ok, einer hat sich geoutet, der arbeitet dort! Da fällt mir nur mehr die Wissenschaft des Millieustudiums ein. Ersuche um die nächsten Outings! Danke! :undweg:

Na is doch grauslich die Vorstellung. Allein wenn ich mir denk, dass so mancher sich in einem Studio die grüne Karte vom Mädel zeigen lässt und dort geht der Gockel sang und klanglos mit denen mit. Frei nach - Kost ned viel, was soll schon sein!
Vielleicht sollte man den Bereich in “Westbahn-Zoo” unbenennen, in Anlehnung an das Berliner Original

Na is doch grauslich die Vorstellung. Allein wenn ich mir denk, dass so mancher sich in einem Studio die grüne Karte vom Mädel zeigen lässt und dort geht der Gockel sang und klanglos mit denen mit. Frei nach - Kost ned viel, was soll schon sein!
Vielleicht sollte man den Bereich in “Westbahn-Zoo” unbenennen, in Anlehnung an das Berliner Original

Also ich glaube ja nicht das, das die selben Typen sind.
Die einerseits in schöne Studios gehen und da noch übervorsichtig sind und die am Westbahnhof herum lungern.
Die am Westbahnhof sind die Schnäppchen Jäger.
Die sogar über Ihre eigene Gesundheit gehen Hauptsache Billig wars.

Ersuche um die nächsten Outings!
okay, hier kommt meines: ich bin viel mit Öffis unterwegs, insbesondere der Westbahnhof ist für mich ein häufiger Umsteigepunkt (U-Bahn StraBa und umgekehrt). Und selbst beim Durchgehen im Schnellschritt sieht man das eine und das andere, wenn man das (zwangsläufig) geschulte Auge dafür hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

Also ich glaube ja nicht das, das die selben Typen sind.
Die einerseits in schöne Studios gehen und da noch übervorsichtig sind und die am Westbahnhof herum lungern.
Die am Westbahnhof sind die Schnäppchen Jäger.
Die sogar über Ihre eigene Gesundheit gehen Hauptsache Billig wars.

Danke, auf diese Schnäppchen kann aber schon verzichtet werden. Aber klar, wie ich’s schon beschrieben hab, günstig was einfangen:rofl:

okay, hier kommt meines: ich bin viel mit Öffis unterwegs, insbesondere der Westbahnhof ist für mich ein häufiger Umsteigepunkt (U-Bahn StraBa und umgekehrt). Und selbst beim Durchgehen im Schnellschritt sieht man das eine und das andere, wenn man das (zwangsläufig) geschulte Auge dafür hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

Geschultes Auge als Eisverkäufer? Ja sicher .... wenn einer drei Kugeln bestellt, muss man abchecken, ob er sich auch drei leisten kann, bevor man das Waffeltütchen übergibt :ironie:

Was halt früher alles am Karlsplatz los war hat sich halt jetzt am Westbahnhof verlagert.
Weil am Karlsplatz ist ja gar nichts mehr los was auch gut so ist.