- Reaktionen
- 147
Ist “es“ wenigstens eine Frau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, tatsächlich eine interessante Frage. Tittis zwar schon auch vorhanden, allerdings in Relation zu ihrem sonst eher korpulenteren Körperbau eher klein.Ist “es“ wenigstens eine Frau ?
Größe würde ich schätzen max. 1.65; blad nicht wirklich, aber auch keinesfalls schlank. Ergänzend noch: Kurzhaarfrisur, fast Stoppel.wenn sie schön groß und nicht all zu dick wäre
Krieg dich wieder ein Tiger! Hab dir ja nicht dieses Horrorszenario angeraten. Man kann sich auch einen Popanz aufbauen, das für die Realität halten und sich dann gruseln. Auch ein Tiger will sich offenbar vor was so richtig fürchten
Hast Du Dich mal als Autor von Horrorromanen versucht ??? In dem Beitrag sehe ich Potential ohne Ende.Größe würde ich schätzen max. 1.65; blad nicht wirklich, aber auch keinesfalls schlank. Ergänzend noch: Kurzhaarfrisur, fast Stoppel.
Also vom gesamten Erscheinungsbild her an Männlichkeit kaum mehr zu überbieten.
seit kurzem ist das "Mannweib" dort wieder sehr präsent. Letztens bei warmen Wetter, Oberbekleidung nur T-Shirt, wo man ihre großflächig tätowierten Arme "bewundern" konnte, was ihre markant männliche Erscheinung nur noch mehr unterstreicht.
Irgendwie würde mich echt interessieren, wieviele Gogln sich von ihr abschleppen lassen.
Igitt.
Alleine die Vorstellung daran verdirbt mir die Sonntagsnachmittags Jause.
Jetzt brauch ich einen Magenbitter.
Ich hab gleich zur Sicherheit 3 echt Steirische Hirschbirnstamperl eingeworfen. Weil sonst ........
Na is doch grauslich die Vorstellung. Allein wenn ich mir denk, dass so mancher sich in einem Studio die grüne Karte vom Mädel zeigen lässt und dort geht der Gockel sang und klanglos mit denen mit. Frei nach - Kost ned viel, was soll schon sein!
Vielleicht sollte man den Bereich in “Westbahn-Zoo” unbenennen, in Anlehnung an das Berliner Original
okay, hier kommt meines: ich bin viel mit Öffis unterwegs, insbesondere der Westbahnhof ist für mich ein häufiger Umsteigepunkt (U-Bahn StraBa und umgekehrt). Und selbst beim Durchgehen im Schnellschritt sieht man das eine und das andere, wenn man das (zwangsläufig) geschulte Auge dafür hat.Ersuche um die nächsten Outings!
Also ich glaube ja nicht das, das die selben Typen sind.
Die einerseits in schöne Studios gehen und da noch übervorsichtig sind und die am Westbahnhof herum lungern.
Die am Westbahnhof sind die Schnäppchen Jäger.
Die sogar über Ihre eigene Gesundheit gehen Hauptsache Billig wars.
okay, hier kommt meines: ich bin viel mit Öffis unterwegs, insbesondere der Westbahnhof ist für mich ein häufiger Umsteigepunkt (U-Bahn StraBa und umgekehrt). Und selbst beim Durchgehen im Schnellschritt sieht man das eine und das andere, wenn man das (zwangsläufig) geschulte Auge dafür hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Danke, auf diese Schnäppchen kann aber schon verzichtet werden. Aber klar, wie ich’s schon beschrieben hab, günstig was einfangen