- Reaktionen
- 16.592
Aktuelle Sichtungen passend zum Thread?
Seit ein paar Wochen nichts besonderes vorhanden ... selbst die Dürre macht sich rar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuelle Sichtungen passend zum Thread?
Kannte ein paar Mädels vom 2ten und 15ten .. angeblich werden Drogensüchtige Mädels gesucht weils so gut wie alles machen , wenn’s zua sind steigern sich die Mädels richtig rein und sind schon richtig dankbar wenn’s mal 50€ bekommen für Praktiken was in Studios keine macht oder mindestens dass 10fache kostet ..
Hengst9 du vielleicht nicht aber es gibt Leute was mit den Mädels vorher Kugeln oder sogar substi kaufen fahren .. neues Zahlungsmittel für die Mädels ..
Warum denkt ihr dass man so gut wie keine Drogensüchtigen was a bissl was gleichschauen am Strich nimmer antrifft ..? Sicher nicht weils von der Polizei Angst haben .. heut trifft man sie erotikkinos , Video Shop oder den billigen Stundenhotels genau mit denen was früher stundenlang im Kreis im Stuwer oder 15ten gefahren sind ... und dass hier keiner davon schreibt ist logisch .. keiner will sein billiges tabuloses Gift nutterl verlieren , Probleme bekommen .. Polizei soll ja angeblich mitlesen
konnte mich nicht entscheiden, ich probier`s nächste mal...Um 16 Uhr am U6 Bahnsteig viele schöne Damen gesichtet ......
konnte mich nicht entscheiden, ich probier`s nächste mal...
@Mitglied #135269
...wart ich halt auf die nächste Garnitur...
@Mitglied #135269
...wart ich halt auf die nächste Garnitur...