Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Und wo sind jetzt die Frauen hin , wenn es eh noch genug Männer gibt? Nur noch Studios und keine frei schaffenden?

Ja ich weiss des eh, nur viele andere hier anscheinend nicht. Suchen dort anscheinend (Ent)Spannung oder sonst was:rofl:

Ja ich weiss des eh, nur viele andere hier anscheinend nicht. Suchen dort anscheinend (Ent)Spannung oder sonst was:rofl:

Ja Spannung herscht dort schon wenn alle Leute hektisch in alle Richtungen laufen mit den Cafe to go Becher in der Hand.
Für Entspannung brauche ich etwas anderes ruhe und ein hübsches Mädel.

Die Dürre schon lange nicht mehr gesehen
genau, ihre Abwesenheit in der letzten Zerit ist auch mir aufgefallen. Wobei es aber, wenn ich mich richtig erinnere, bei ihr in der Vergangenheit öfters der Fall war, daß sie eine Weile weg war (eventuell Urlaub in ihrer Heimat?)

Heute mittag hat eine Polizeistreife eine der neuen jüngeren Roma oben bei der StraBa-Haltestelle gefilzt. Nicht nur sie, sondern auch ihren "Habschi", der schon mal durch seine Körpergröße von über 2 Meter auffällt.
Anscheinend waren die Papiere in Ordnung, und die Überprüfung ging nach ca. 10 Minuten folgenlos zu Ende.
Klar ist natürlich, daß solange die Polizei die Damen nicht bei der aktiven Anbahnung in flagranti erwischt, passiert gar nichts. Und wenn es nicht so Dinge wie Aufenthaltsverbot oder Haftbefehl gibt, dann dürfen die RBs wohl sang- und klanglos wieder abziehen.