- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Da können wir ned mitreden .... der Hengst ned und ich auch ned, so alt sind wir no ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen wir uns, dass du so etwas sagen kannst
Und wo sind jetzt die Frauen hin , wenn es eh noch genug Männer gibt? Nur noch Studios und keine frei schaffenden?
heute ca. Mitte nachmittag beim Vorbeigehen oben bei der StraBa Haltestelle 2 jüngere, nicht unhübsche, gesichtet. Eine davon sah ich eh schon öfters, die andere war mir neu.Und wo sind jetzt die Frauen hin
Guckst Du halt es fahren genug Frauen Öffentlich.
Verdammt viele fahren öffentlichen, nur kannst die auf einer Hand abzählen, die du für deine lüsternen Zwecke haben kannst
I schau ja nur.
Auf welchen Blattl Papier steht des
Jetzt hast meine Ehrfurcht.... bist ja a voll moderner Mensch - Tschuldigung Hengst
Ja ich weiss des eh, nur viele andere hier anscheinend nicht. Suchen dort anscheinend (Ent)Spannung oder sonst was
genau, ihre Abwesenheit in der letzten Zerit ist auch mir aufgefallen. Wobei es aber, wenn ich mich richtig erinnere, bei ihr in der Vergangenheit öfters der Fall war, daß sie eine Weile weg war (eventuell Urlaub in ihrer Heimat?)Die Dürre schon lange nicht mehr gesehen