- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
und wie war das Erlebnis?und nicht nur gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie war das Erlebnis?und nicht nur gesehen
solltest ihr wieder mal sagen (einmal hast es eh schon versucht), daß sie etwas freundlichere Nasenlöcher aufsetzen soll, wenn sie dort auf Kundenfang umherkrebst. Die schaut oft drein, wie wenn sie allen anderen den Teufel auf den Leib wünschen würde.Nett und gut wie immer ... unsere Chemie dürfte stimmen
Dem Mutigen gehört die Welt
kürzlich hat ja hier im Thread jemand berichtet, daß sie eine umfangreiche Stammkunden-Liste hat (inklusive Aufzeichnungen darüber, wieviel sie jedem der Herren abknöpfen kann).Das ist ja das komische an der Sache ... wenn man sie nicht kennt, dann nimmt man sie nicht .... aber wenn man sie einmal kennt, dann nimmt man sie immer ..... oder fast immer .. ggg
was gleichzeitig den Vorteil hat, sicherer vor RB-Zugriffen zu sein.darum auch jetzt weniger vor Ort ...
wenn ich mich richtig erinnere, war vor einiger Zeit hier im Thread mal zu lesen, daß sie in ihrer Stammkundendatei u.a. auch die unterschiedlichen Preise notiert hat, die sie den diversen Herren so abknöpft. Dürfte vom Betrag her sehr unterschiedlich sein, je nach finanzieller Potenz des Gogls....und das Preis-Leistungsverhältnis ?
Was macht die Dame anders das sie so gefragt ist vielleicht ohne Gummi oder warum nur dieses Interesse an ihrer Person ich kenne sie zwar nicht persönlich und optisch aber wenn ich mir die Mädls in diversen Laufhäuser anschaue die um kleines Taschengeld gutes Service anbieten verstehe ich das nicht muss ich aber auch nicht viel Spaß noch mit ihr
Sie ist einfach nur nett