Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

sollte um 19,00 uhr nach Wien
ist ein Besuch am Wbh sinnvoll
oder soll ich es lassen
und lieber in die LOBAU

Fragen über Fragen

Nett und gut wie immer ... unsere Chemie dürfte stimmen
solltest ihr wieder mal sagen (einmal hast es eh schon versucht), daß sie etwas freundlichere Nasenlöcher aufsetzen soll, wenn sie dort auf Kundenfang umherkrebst. Die schaut oft drein, wie wenn sie allen anderen den Teufel auf den Leib wünschen würde.

Das ist ja das komische an der Sache ... wenn man sie nicht kennt, dann nimmt man sie nicht .... aber wenn man sie einmal kennt, dann nimmt man sie immer ..... oder fast immer .. ggg

Das ist ja das komische an der Sache ... wenn man sie nicht kennt, dann nimmt man sie nicht .... aber wenn man sie einmal kennt, dann nimmt man sie immer ..... oder fast immer .. ggg
kürzlich hat ja hier im Thread jemand berichtet, daß sie eine umfangreiche Stammkunden-Liste hat (inklusive Aufzeichnungen darüber, wieviel sie jedem der Herren abknöpfen kann).
Demnach hat sie es vielleicht tatsächlich nicht notwendig, im Zwischengeschoß freundliche Nasenlöcher zu ziehen, da sie eh über eine ausreichende Zahl an Kunden verfügen dürfte.

Man hat auch nicht den Eindruck, daß sie so richtig "kobert", wenn sie dort herumhängt; sondern eher den Eindruck, daß sie einfach nur Ausschau nach Herren aus ihrem Stammkundenkreis hält, mit denen sie dann ggf. abzischt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Dürre wirklich so gut ? Sollte man wirklich einmal diesen Bahnhof besuchen und Ausschau nach ihr halten ? Welch ein Wochentag wäre dabei am besten sie dort anzutreffen ? Macht sie eindeutige Gesten das man als Neuankömmling auch weis das man sie vögeln kann ? Fragen über Fragen hoffentlich kann mir einer dabei weiterhelfen da ich nächste Woche Wien einen Besuch abstatte !

Feststeht, das die " dürre" eine von den wenigen sw's ist, die sich einen guten Kundenstamm aufgebaut hat und diesen nur noch mit "zuckerln" vergrößern will,bzw da ja auch welche ausfallen, halten will!!

Genau, sie lebt von ihren Stammkunden .... darum auch jetzt weniger vor Ort ... da die über ein eigenes Nest verfügt, funktioniert das auch mittels Telefon sehr gut

...und das Preis-Leistungsverhältnis ? :down:

vielleich könnt ich Stamm-Goggl werden ? :p

...und das Preis-Leistungsverhältnis ?
wenn ich mich richtig erinnere, war vor einiger Zeit hier im Thread mal zu lesen, daß sie in ihrer Stammkundendatei u.a. auch die unterschiedlichen Preise notiert hat, die sie den diversen Herren so abknöpft. Dürfte vom Betrag her sehr unterschiedlich sein, je nach finanzieller Potenz des Gogls.

Wenns't also - etwas überspitzt gesagt - mit Lackschucherln, Maßanzug, silberner Krawattennadel und Rolex am Handgelenk bei ihr antanzt, dann zahlst Dich vermutlich krumm und dämlich.
Und im gegenteiligen Fall natürlich umgekehrt ... oder so ähnlich halt.

Was macht die Dame anders das sie so gefragt ist vielleicht ohne Gummi oder warum nur dieses Interesse an ihrer Person ich kenne sie zwar nicht persönlich und optisch aber wenn ich mir die Mädls in diversen Laufhäuser anschaue die um kleines Taschengeld gutes Service anbieten verstehe ich das nicht muss ich aber auch nicht viel Spaß noch mit ihr

Was macht die Dame anders das sie so gefragt ist vielleicht ohne Gummi oder warum nur dieses Interesse an ihrer Person ich kenne sie zwar nicht persönlich und optisch aber wenn ich mir die Mädls in diversen Laufhäuser anschaue die um kleines Taschengeld gutes Service anbieten verstehe ich das nicht muss ich aber auch nicht viel Spaß noch mit ihr

Sie ist einfach nur nett