- Reaktionen
- 21.259
- Checks
- 1
Grimmiges Gesicht - da bekommts doch normal keine Kunden
Ja aber Sie hat ja Ihre Stammkunden.
Irgendwie hat Sie das geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grimmiges Gesicht - da bekommts doch normal keine Kunden
einen Lacher hab ich bei ihr aber auch noch nie gesehenNein, so grimmig schaut sie auch nicht
Nein, so grimmig schaut sie auch nicht
ist sie Österreicherin und warum Dürre ist sie wirklich so zierlich ?
Am späten Vormittag hab ich beim Durchgehen nur das Mannweib gesichtet.
Also ich habe um die Mittagszeit mindestens 14 "Damen" gezaehlt. ( von 24 bis 50 Jahren alles dabei.)Also nicht sehr viel los.
Kann sein weil der erste erst war.
Also ich habe um die Mittagszeit mindestens 14 "Damen" gezaehlt. ( von 24 bis 50 Jahren alles dabei.)
Also ich habe um die Mittagszeit mindestens 14 "Damen" gezaehlt. ( von 24 bis 50 Jahren alles dabei.)
Hmmm .... da muss ich um 14 Uhr blind gewesen sein
...hast Du Dich sicher nicht verzaehlt ?... habe meine Freundin nicht gefunden und Handy aus, bis jetztAlso ich habe um die Mittagszeit mindestens 14 "Damen" gezaehlt. ( von 24 bis 50 Jahren alles dabei.)
...hast Du Dich sicher nicht verzaehlt ?... habe meine Freundin nicht gefunden und Handy aus, bis jetzt
...brigs mit ins LOVE Kino...da wird IHR schon geholfen...und noch mehr...Du glücklicher.
Meine ist mir schritt für Schritt dahinter und lässt mir keine Ruhe