Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Naja, dafür gibt’s ja den Portionierer. Zählen und rechnen sollt er können, das wär besser

Ich denke das für alle gut wäre wenn man zählen und rechnen könnte.
Aber für den Eismann ist es wichtig das das Kügelchen wirklich Kugelrund ist.
Portionierer hin oder her.
So ich gehe schlafen und träume von warmen Wetter und den guten Eis.
Ich hoffe es kommt wieder zu uns heuer noch.

So, jetzt eröffne ich einen Wetterthread! Habt’s mich auf eine Idee gebracht. Da können dann auch die Damen die hier im Forum vertreten sind reinschreiben, ob sie Abends auf der Straße arbeiten oder nicht. Da können wir uns unnötige Wege ersparen.

Na is doch grauslich die Vorstellung. Allein wenn ich mir denk, dass so mancher sich in einem Studio die grüne Karte vom Mädel zeigen lässt und dort geht der Gockel sang und klanglos mit denen mit. Frei nach - Kost ned viel, was soll schon sein!
Vielleicht sollte man den Bereich in “Westbahn-Zoo” unbenennen, in Anlehnung an das Berliner Original
Wieso weißt du, dass es nicht viel kostet?

Schnäppchen? Sprichst du aus Erfahrung?

Ich glaube das der Preis hier schon des Öfteren beschrieben wurde auch.
Und wenn man dann alles aufmerksam verfolgt weiss man es eben dann auch.
Lesen ist dabei die Grundvoraussetzung.
Wie schon so oft geschrieben wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich glaube das der Preis hier schon des Öfteren beschrieben wurde auch.
Und wenn man dann alles aufmerksam verfolgt weiss man es eben dann auch.
Lesen ist dabei die Grundvoraussetzung.
Wie schon so oft geschrieben wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich armer Analphabet! Wer mir wohl vorgelesen hat? Wer mir wohl die Antwort geschrieben hat? Nur wer sinnerfassend (!!!) Lesen kann, ist klar im Vorteil Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hat meine Frage schon verstanden.

Ich armer Analphabet! Wer mir wohl vorgelesen hat? Wer mir wohl die Antwort geschrieben hat? Nur wer sinnerfassend (!!!) Lesen kann, ist klar im Vorteil Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hat meine Frage schon verstanden.

Ja wenn Du e schon zwischen ober und unteren und sonst noch wo Zeilen lesen kannst.
Dann kann es Dir ja gar nicht entgangen sein das, das auf keinen Fall Tigers Jagdrevier ist.

Schnäppchen? Sprichst du aus Erfahrung?

Lieber Kollege Petronius, diese Erfahrung erspare ich mir lieber und verkehre weiter angemessen in guten Studios! Wie dir unser Kollege Hengst9 schon geantwortet hat, stand das schon alles mal hier geschrieben. Man muss halt einen Thread auch verfolgen und mitlesen, nicht nur wenn einem mal kurz etwas auffällt, seinen einigermaßen unnötigen Senf dazu abgeben! Damit habe ich auf deine Wortmeldung geantwortet!
Wenn du ein Gscheiterl bist und diese Art des Kicks frönst, sei es dir weitervergönnt, dort umtriebig zu sein. In diesem Sinne ..... :undweg:

Lieber Kollege Petronius, diese Erfahrung erspare ich mir lieber und verkehre weiter angemessen in guten Studios! Wie dir unser Kollege Hengst9 schon geantwortet hat, stand das schon alles mal hier geschrieben. Man muss halt einen Thread auch verfolgen und mitlesen, nicht nur wenn einem mal kurz etwas auffällt, seinen einigermaßen unnötigen Senf dazu abgeben! Damit habe ich auf deine Wortmeldung geantwortet!
Wenn du ein Gscheiterl bist und diese Art des Kicks frönst, sei es dir weitervergönnt, dort umtriebig zu sein. In diesem Sinne ..... :undweg:
Gscheiterl finde ich gut! "Rassismus (und andere diskriminierende Grauslichkeiten) haben nichts in einem Form zu tun, in dem es um Erotik geht!" Dein Wahlspruch! Oder doch nicht? Aber letzten Endes: Was soll 's?

Gscheiterl finde ich gut! "Rassismus (und andere diskriminierende Grauslichkeiten) haben nichts in einem Form zu tun, in dem es um Erotik geht!" Dein Wahlspruch! Oder doch nicht? Aber letzten Endes: Was soll 's?

Siehst, also passt das „Gscheiterl“ auch perfekt zu dir!
Du bist so gescheit und hast diesen - meinen Leitsatz gefunden. - Nur was willst du daraus lesen? Was gebe ich diskriminierend von mir? Diese Wahrheit? Bitte such dir jemanden anderen zum fighten! Mich interessiert diese Unterhaltung nicht, da musst mir schon mit etwas besseren daher kommen!