Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Fotos von den Mädchen machen finde ich persönlich schon sehr arg ... da stimmt im Oberstübchen einiges nicht.

Und damit Schluss mit den Off Topics

Und wenn sie brav warten das du foto machst finde ich es ok

**** bilder gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Fotoschiesser und welche Fotos von den Damen posten möchten. Ist es euch im Klaren, das es sich um einen ILLEGALEN Strassenstrich handelt? Ist es euch klar, das sich vl ein Krimineser hier registrieren kann und hier sich die ganzen Informationen herausholt? Leichtes Spiel. Die brauchen nur das Foto sehen und schwupp die Dame ist weg. Soll das bissl, was dort noch vorhanden ist, komplett verschwinden? Dann kommt die grosse Verwunderung. Heast wo sand de olle hin? Vl benützen ein paar von euch mal das Gehirnkastl. Es sind Leute wie ihr mit euren deppaten Handyfotos, was bissl mit schuld sind, wenn der Strich komplett ausradiert ist. Schwanzi fürs Ficken und Gehirn fürs Nachdenken.

Ist es euch klar, das sich vl ein Krimineser hier registrieren kann und hier sich die ganzen Informationen herausholt? Leichtes Spiel. Die brauchen nur das Foto sehen und schwupp die Dame ist weg
also ehrlich gesagt, genau so wie wir wissen, welche Damen dort auf den (illegalen) Strich gehen, wissen das auch die RBs schon längst. Erst unlängst war ich Augenzeuge einer Ausweiskontrolle mehrerer Damen durch die RBs, in einigen Minuten war die Sache erledigt.
Als EU-Bürger haben sie hier legales Aufenthaltsrecht (also kann man ihnen von der Seite her nicht an), und solange sie nicht beim aktiven Kobern erwischt werden, kann ihnen nix passieren. Wie sonst, glaubst Du, könnte es sonst sein, daß viele von ihnen seit vielen Jahren ungeniert tagtäglich dort ihre Dienste anbieten, ohne jemals ein ernstes Problem bekommen zu haben.

Bei den meisten Frauen weiß daheim die Familie nicht, wie sie tatsächlich ihr Geld verdienen. (geben an durch putzen oder kellnern, etc..). Daher haben sie Angst, dass durch Fotos im Internet ihr tatsächlicher „Broterwerb“ bekannt werden könnte. Ein mir gut bekanntes Mädel sagte mir, dass ihr Vater sie erschlagen würde, wenn er wüsste dass sie als Prostituiert tätig ist. Daher sollte man das mit den Fotos im Forum besser bleiben lassen.