Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Glaub die von den Wr. Linien haben das langsam überrissen was da rennt. Letztens ist einer stundenlang unten rumgestanden bzw. auf und ab- marschiert.
ist mir auch fallweise aufgefallen in letzter Zeit.
Daher versammeln sich die SWs jetzt oben im Bereich der StraBa-Haltestelle, auch das nun schöne Wetter spielt da mit.

Einer schreibt das Minderjährige dort anschaffen der nächste schreibt das er im Bauer mit ihnen war und der nächste liefert genaue Personenbeschreibungen!!!

Dann dürft ihr euch nicht wundern wenn bald tote Hose ist u. Nur mehr die alt Brigade unterwegs ist!!!

Einer schreibt das Minderjährige dort anschaffen der nächste schreibt das er im Bauer mit ihnen war und der nächste liefert genaue Personenbeschreibungen!!!
wobei zu sagen ist, daß sich die Beschreibungen in keiner Weise decken.
Dürfte also mehr als nur 1 Babystrich-Rudel dort geben. Eine Entwicklung, die ich ja nicht wirklich positiv finde (sprich: daß die Zigeuner-Burscherln ihre halbwüchsigen Gören hier auf den Strich schicken)

Außerdem denke ich, daß die RBs sicher nicht auf die Berichte hier angewiesen sind. Die gehen ja eh im 1-2 Stunden-Takt dort durch.

Sind sicher nicht auf die Berichte angewiesen aber erleichtert Ihnen die Arbeit ungemein!!!
Sie brauchen zb. Die Hotspots nicht erst ausfindig zu machen sondern können gezielt diese Plätze im Auge behalten!!

Sollten die Mädchen wirklich unter 18 sein ist es für den Freier strafrechtlich gefährlich.

Par. 207 Abs. 3 StGB

(3) Wer eine Person, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, unmittelbar durch ein Entgelt dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an ihm oder einem Dritten vorzunehmen oder von ihm oder einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

Jetzt stellt sich aber die frage, ob das überhaupt stimmt was dieser ,berni" schreibt!! Ich glaube nicht ! Spätestens beim bauer ist endstation mit 2 minderjährigen !

Jetzt stellt sich aber die frage, ob das überhaupt stimmt was dieser ,berni" schreibt!! Ich glaube nicht ! Spätestens beim bauer ist endstation mit 2 minderjährigen !
Ist aber abhängig davon, welcher der Herren dort gerade Dienst hat ! Der große blonde (Germane) ist da sehr korrekt. War 2 x mit einem sehr jung aussehenden Girl dort und er kontrollierte jedes Mal einen Ausweis um zu sehen, ob sie schon 18 ist. Bei den Anderen ist das weniger genau. Da hatte damals die grade mal 16 jährige Barbara keinerlei Probleme ins Zimmer zu kommen. (schade, dass die nicht mehr da ist, jetzt wo sie im erlaubten Alter wäre)

Schade das der berni, gertschie u. der Frische Atemboy uns nicht gleichzeitig beglücken!!!

mit dem kleinen, aber wesentlichen unterschied, dass der frische-atemboy eine durchaus intellektuelle persiflage war, währenddessen die beiden anderen genannten eher in die kategorie realsatire fallen dürften!

also beim westbahnhof ist jede menge los :)

...bin dann auf einen cafe ins maria, musste aufs wc, eine grosse dunkelhaarige gleich nach, hat mir gleich auf meinen freund gegriffen, der natürlich gleich voll begeistert war ;), was folgte, war ein top-:anspritzen: , war echt :up:

hab dann mit ihr noch geplaudert bzw. getrunken, wiederholungsgefahr gegeben :up::D:D:D

die hübsche maria war auch unterwegs, jedoch preismässig ist sie mittlerweile a bissl :kopfklatsch: "übermütig"!

also beim westbahnhof ist jede menge los :)

...bin dann auf einen cafe ins maria, musste aufs wc, eine grosse dunkelhaarige gleich nach, hat mir gleich auf meinen freund gegriffen, der natürlich gleich voll begeistert war ;), was folgte, war ein top-:anspritzen: , war echt :up:

hab dann mit ihr noch geplaudert bzw. getrunken, wiederholungsgefahr gegeben :up::D:D:D
Und das hat sie einfach aus Lust an der Freud gemacht - oder gegen ausreichend (wie viel?) bare Münzen?

Und das hat sie einfach aus Lust an der Freud gemacht - oder gegen ausreichend (wie viel?) bare Münzen?

:hmm: also bis dato hab ich noch kein "strassen'haserl" gesehen, welche aus "lust an der freud" ihre dienste vollbracht hat ;)

natürlich, gegen ein paar euronen ;) der "spass" hat mir einen "blauen" gekostet ;)

werd ich mir morgen nochmals vergönnen :) echt eine geile aktion :D:cool::)

Ist aber abhängig davon, welcher der Herren dort gerade Dienst hat ! Der große blonde (Germane) ist da sehr korrekt. War 2 x mit einem sehr jung aussehenden Girl dort und er kontrollierte jedes Mal einen Ausweis um zu sehen, ob sie schon 18 ist. Bei den Anderen ist das weniger genau. Da hatte damals die grade mal 16 jährige Barbara keinerlei Probleme ins Zimmer zu kommen. (schade, dass die nicht mehr da ist, jetzt wo sie im erlaubten Alter wäre)

ist in bulgarien und mama