- Reaktionen
- 2.573
Ich bin draußen mit dem Auto und rund herum auch nichts .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist mir auch fallweise aufgefallen in letzter Zeit.Glaub die von den Wr. Linien haben das langsam überrissen was da rennt. Letztens ist einer stundenlang unten rumgestanden bzw. auf und ab- marschiert.
hallo war am sonntag abend mit 2 mädls beim bauer für drei stunden.
war echt cool und totale anfängerinnen aber preis war gut
wobei zu sagen ist, daß sich die Beschreibungen in keiner Weise decken.Einer schreibt das Minderjährige dort anschaffen der nächste schreibt das er im Bauer mit ihnen war und der nächste liefert genaue Personenbeschreibungen!!!
Jetzt stellt sich aber die frage, ob das überhaupt stimmt was dieser ,berni" schreibt!! Ich glaube nicht ! Spätestens beim bauer ist endstation mit 2 minderjährigen !
der berni ist der würdige nachfolger vom gertschi
Ist aber abhängig davon, welcher der Herren dort gerade Dienst hat ! Der große blonde (Germane) ist da sehr korrekt. War 2 x mit einem sehr jung aussehenden Girl dort und er kontrollierte jedes Mal einen Ausweis um zu sehen, ob sie schon 18 ist. Bei den Anderen ist das weniger genau. Da hatte damals die grade mal 16 jährige Barbara keinerlei Probleme ins Zimmer zu kommen. (schade, dass die nicht mehr da ist, jetzt wo sie im erlaubten Alter wäre)Jetzt stellt sich aber die frage, ob das überhaupt stimmt was dieser ,berni" schreibt!! Ich glaube nicht ! Spätestens beim bauer ist endstation mit 2 minderjährigen !
Schade das der berni, gertschie u. der Frische Atemboy uns nicht gleichzeitig beglücken!!!
Und das hat sie einfach aus Lust an der Freud gemacht - oder gegen ausreichend (wie viel?) bare Münzen?also beim westbahnhof ist jede menge los
...bin dann auf einen cafe ins maria, musste aufs wc, eine grosse dunkelhaarige gleich nach, hat mir gleich auf meinen freund gegriffen, der natürlich gleich voll begeistert war , was folgte, war ein top- , war echt
hab dann mit ihr noch geplaudert bzw. getrunken, wiederholungsgefahr gegeben
haha - wenn, dann vermutlich eher gegen Scheineoder gegen ausreichend (wie viel?) bare Münzen?
Und das hat sie einfach aus Lust an der Freud gemacht - oder gegen ausreichend (wie viel?) bare Münzen?
Ist aber abhängig davon, welcher der Herren dort gerade Dienst hat ! Der große blonde (Germane) ist da sehr korrekt. War 2 x mit einem sehr jung aussehenden Girl dort und er kontrollierte jedes Mal einen Ausweis um zu sehen, ob sie schon 18 ist. Bei den Anderen ist das weniger genau. Da hatte damals die grade mal 16 jährige Barbara keinerlei Probleme ins Zimmer zu kommen. (schade, dass die nicht mehr da ist, jetzt wo sie im erlaubten Alter wäre)