G
Gast
(Gelöschter Account)
...alles da...wie gewuenscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...im Kino, wie immer das Beste...asiatin auch? im kino oder am westbahnhof (oder beides)? lg und viel spaß
...der kennt si aus...Schurli
In welchem Kino hat man die besten Chancen zum Sex im Dunkeln?...im Kino, wie immer das Beste...
In welchem Kino hat man die besten Chancen zum Sex im Dunkeln?
wovon Du wohl ausgehen kannstSinti oder Roma?
im kopfkino
Was willst wissen? Da geht alles. Fast wie in Japan, leider ohne Japanerinnen, sondern oft eher mit zahnluckerden ostblock-milfs bis gilfs. Das ilf kannst getrost weglassen. Dazwischen hüpfen manchmal ein paar junge gazellen herum.wer war zuletzt in den Cafes am Gürtel ?
Was willst wissen? Da geht alles. Fast wie in Japan, leider ohne Japanerinnen, sondern oft eher mit zahnluckerden ostblock-milfs bis gilfs. Das ilf kannst getrost weglassen. Dazwischen hüpfen manchmal ein paar junge gazellen herum.
Wixxen und blasen gleich unterm Tisch. Motto: Wart ich häng die Jacke oder stell das tascherl da so hin, sieht eh keiner was.
Blasen und ficken am häusl. Obacht: Oarsch eng. Geht nur wenn chef nix da. Er mag gar nicht.
Weitere gibt's gut versteckte Keller wo bis um 5 Uhr früh die Post abgeht. Live Sängerinnen und bombenstimmung. Aber Typen wost Angst kriegst ob's lebend wieder raus kommst.
Fazit: besser beim 1. Mal mit wem hingehen dens kennen. Dann gibt's kein unbegründetes Misstrauen.
Wo die Mädels sind, ist's oft zu den Drogen auch nicht weit. Aber das ist eine andere Story.
Ecken gibt's ja mehrere, Lokale auch. Aber ja, ein größeres an einer Ecke ist dabei, da gäbs auch einen Keller. Rechts runter. Ist nicht immer offen. Mir hat das damals die Brasilianerin alles gezeigt, die kennt dort scheinbar alle / alles. Hab ich eh auch da erwähnt. War eine ganz komische Stimmung. Die eine Kellnerin ist sie dauernd ziemlich aggressiv auf derb lesbisch angegangen mit Zungenküssen und zwischen den Schritt und auf die Brust greifen, und halb drauflegen.Welches Lokal meinst du denn ? Das große an der Ecke ???
gilt ebenso für mich.Sie hat mich AUFFORDERND angesehen. Bin aber weitergewandert