G
Gast
(Gelöschter Account)
die Hollergasse ist perfekt für feinste Mundvollendung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise sprichst von der Würffelgasse.
Ich hatte mal das Vergnügen in einer Puffbar, als ich mit einem Straßenmädchen kam, das Zimmer für 9 € zu bekommen. Zimmer war geil, erotisch eingerichtet (Vorhänge, Bettzeug, Doppelbett etc.) Der Betreiber hat nicht einmal gefragt, für wie lange. War vor ca.10 Jahren in Wien 15, Gegend Schwendermarkt, als es in den Seitengassen noch solche Puffbars und auf mehreren Straßenzügen StraStri gab.
mit anderen Worten: das Übliche (meist halt).Geruempel
deutlich preisgünstiger als das neue Bauer, oder? Vor allem, wenn man nicht vor hat, 3 Stunden zu bleiben (ich nehme an, der beim Bauer zu bezahlende Mindest-Preis ist nach wie vor jener für 3 Stunden)15 Euro
meinst Du das Berdus im 16.Bezirk, Schellhammergasse ?? Haben die Zimmer im Berdus auch Dusche ????Neben dem Bauer frequentieren die WBHDamen jetzt auch das Berdus ... 15 Euro
...das neue Kebab Geschäft ist sehr gut, hat auch WC und Waschgelegenheit , äussere Mariahilferstr, am Eck, 1. Quergasse...und sitzen kannst auch...Interessant interessant... Da fällt mir ein: ich muss wieder auf einen Kepab und eine Schmauchlerei.
meinst Du das Berdus im 16.Bezirk, Schellhammergasse ?? Haben die Zimmer im Berdus auch Dusche ????
Mag schon richtig sein, aber es spielt der Reiz auch eine gewisse Rolle zumindest bei mir!!...nur um den Preis, Zimmer und Künstlerin kannste in jedes Studio gehen...
...nur mein Geiz... ist geiler