Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Also was Westbahnhof bet. Da seit ihr nicht normal. Es sind keine schönen Frauen dort und wenn die sind alle hässlich. Ich selbst war nie bei einer aber ich pendle jeden Tag zwischen hadersdorf Westbahnhof.
Im Gegenteil der West Bahnhof ist eine öffentliche Toilette

Also was Westbahnhof bet. Da seit ihr nicht normal.
Du solltest aufpassen, etwas oder jemanden als „normal“ oder „nicht normal“ zu bezeichnen.
Sonst könnte ich mich dazu hingerissen fühlen, einen total bescheuerten Schwanz-Avatar als „nicht normal“ zu klassifizieren.

Schönen Tag,
Klaus

Das ist aber mal ein schöner Satz. Ich habe ´ne Schwäche für Redundanz. :)
Aber im Kern hast mMn recht. Habe am Westbahnhof auch noch nix sichten können.

Ich habe schon einige sehr hübsche Mädels dort gesehen die auch sehr sexy angezogen waren.
Nur waren das alles samt Bürodamen die am weg nach Hause waren :) .

Hengst9, nicht nur Bürodamen. Es gab schon Highlights, die Mehrheit kannst vergessen und einige sind so pot häßlich und noch dazu aufdringlich, dass sich das im Gehirn verfestigt wie ein Branding. Nur "Geisterbahn" wollte ich so nicht stehen lassen, obwohl für mich die Optik die größte Rolle spielt.

Der IKEA-Umbau macht die Örtlichkeit auch nicht attraktiver

Hengst9, nicht nur Bürodamen. Es gab schon Highlights, die Mehrheit kannst vergessen und einige sind so pot häßlich und noch dazu aufdringlich, dass sich das im Gehirn verfestigt wie ein Branding. Nur "Geisterbahn" wollte ich so nicht stehen lassen, obwohl für mich die Optik die größte Rolle spielt.

Der IKEA-Umbau macht die Örtlichkeit auch nicht attraktiver

Wie heißt es so schön.
Die Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kennt jemand die kleine, eher zierliche Blonde die öfter, hauptsächlich oben bei den U-Ausgängen umherschwirrt. (ca. 25J, schulterlang Blond, meist Jeans und Turnschuhe).

Lächelt einen immer sehr nett an, scheint aber doch irgenwie verwirrt zu sein...

Hat irgendwer Erfahrungen mit ihr bzw. ist das überhaupt eine "Begleitdame"?

Ich war in den letzten Wochen öfter am Westbahnhof beruflich unterwegs meist um die Mittagszeit, habe jedoch dort niemanden gesehen die sich irgendwie anbietet

habe jedoch dort niemanden gesehen die sich irgendwie anbietet
also ich war heute nachmittag nur kurz dort unterwegs, und hab - ohne besonders danach zu suchen - oben bei der StraBa Haltestelle gleich mal mindestens 2 "Anbieterinnen" bemerkt. Eine, die mir dort immer wieder auffällt (etwa um die 30 Jahre, eher salopp gekleidet, nicht grad hübsch aber auch net schiach), und dann eine ziemlich junge Südosteuropäierin, die ich heute zum ersten Mal dort sah; die warf mir sofort eindeutige Blicke zu.

Wen ich schon länger nicht gesehen habe, ist die Andrea vulgo "Dürre" - aber wie hier schon mal näher erörtert wurde, treten ihre Stammkunden mit ihr meist telefonisch in Kontakt, somit ist sie offenbar kaum mehr darauf angewiesen, am Wbhf. zu kobern.