- Reaktionen
- 16.250
Kostet aber auch um die 500 Euro ... Selbstbehalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...selbst DIE, wollen noch hofiert werden...die kuranstalten der gebietskrankenkassen sind voll davon
Du solltest aufpassen, etwas oder jemanden als „normal“ oder „nicht normal“ zu bezeichnen.Also was Westbahnhof bet. Da seit ihr nicht normal.
Das ist aber mal ein schöner Satz. Ich habe ´ne Schwäche für Redundanz.(...) Es sind keine schönen Frauen dort und wenn die sind alle hässlich.(...)
Das ist aber mal ein schöner Satz. Ich habe ´ne Schwäche für Redundanz.
Aber im Kern hast mMn recht. Habe am Westbahnhof auch noch nix sichten können.
Hengst9, nicht nur Bürodamen. Es gab schon Highlights, die Mehrheit kannst vergessen und einige sind so pot häßlich und noch dazu aufdringlich, dass sich das im Gehirn verfestigt wie ein Branding. Nur "Geisterbahn" wollte ich so nicht stehen lassen, obwohl für mich die Optik die größte Rolle spielt.
Der IKEA-Umbau macht die Örtlichkeit auch nicht attraktiver
Ich war in den letzten Wochen öfter am Westbahnhof beruflich unterwegs meist um die Mittagszeit, habe jedoch dort niemanden gesehen die sich irgendwie anbietet
also ich war heute nachmittag nur kurz dort unterwegs, und hab - ohne besonders danach zu suchen - oben bei der StraBa Haltestelle gleich mal mindestens 2 "Anbieterinnen" bemerkt. Eine, die mir dort immer wieder auffällt (etwa um die 30 Jahre, eher salopp gekleidet, nicht grad hübsch aber auch net schiach), und dann eine ziemlich junge Südosteuropäierin, die ich heute zum ersten Mal dort sah; die warf mir sofort eindeutige Blicke zu.habe jedoch dort niemanden gesehen die sich irgendwie anbietet
Habe erst die Andrea vor 3 Wochen durchsausen gesehen. Mehrere gefuellte Taschen wurden geschleppt.
Sie macht nur mehr auf Telefon ... dürfte gut gehen . ... mir wurde eine Wartezeit angeboten ... habe dankend abgelehnt