Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

...aus unserer Sicht a, geht zack zack zack, und wir bleim im G'schaeft...runter mit den Preisen und de Kundschaft kummt. Egal wohin :poppen: :anspritzen:
Organisieren ist alles...schene wochenende

Macht nirgends Werbung ... Sie sagte, dass sie genug Stammkunden hat und keine neuen will .. so kennt sie jeden und hat keine bösen Überraschungen mehr .. deshalb darf ihre Telefonnummer auch nicht weitergegeben werden

Eine Telefonnummer von einen Mädel gibt man so wieso nicht her nur nach Absprache.

Sie war die hübscheste dort, machte solides Service zu gutem Preis...
uneingeschränkte Zustimmung meinerseits zum ersten Teil obiger Aussage; was das "solide Service" betrifft, waren aber auch schon nicht ganz so lobende Kommentare zu hören bzw. zu lesen. Möglicherweise ist das bei ihr sehr sympathie- und/oder stimmungsabhängig.
Und vielleicht hätte sie heute den einen oder anderen guten Stammkunden mehr, wenn sie nicht meist einen so bösen Blick aufsetzen würde ... aber das ist jetzt eh irgendwie Geschichte, nachdem sie ja nicht mehr aktiv kobert.

Mich hätte sie ja auch "interessiert", aber nachdem die Meinungen über sie hier auseinandergehen, hab ich es irgendwann sein lassen.

Gut, mir war das Stuwer damals sympathischer als das Zwischengeschoß, aber das ist ein anderes Kapitel.

mich an sich ebenso - aber ihre bösen Blicke haben mich letztendlich doch abgeschreckt.

Aber mal ernsthaft: Ich habe sie dort nie (bewusst) gesehen, weil ich entweder zu doof dafür war, oder immer im falschen Moment dort war. Was ich aber hier über sie gelesen habe, dachte ich mir "schlimmer als der Rest vom Zwischengeschoß kanns nicht werden".

Das ist aber mal ein schöner Satz. Ich habe ´ne Schwäche für Redundanz. :)
Aber im Kern hast mMn recht. Habe am Westbahnhof auch noch nix sichten können.
Danke dass du mir recht gibst. Und es gibt keine schönen Frauen dort obwohl es je gar nicht interessiert ich pendle jeden Tag dort und nur Obdachlose Frauen die sich nicht pflegen.

also ich wohn dort in der Nähe, spazier dort gerne.. im Hotel Bauer is a sehr ruhig :/