- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
na seavas - die macht wohl irgendwas richtig (zumindest aus ihrer Sicht).Sie macht nur mehr auf Telefon ... mir wurde eine Wartezeit angeboten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na seavas - die macht wohl irgendwas richtig (zumindest aus ihrer Sicht).Sie macht nur mehr auf Telefon ... mir wurde eine Wartezeit angeboten ...
Weiß wer . ...... Ist die dürre auf Locando ?
...Google knows...Locando?
Was ist das
na seavas - die macht wohl irgendwas richtig (zumindest aus ihrer Sicht).
Weiß wer . ...... Ist die dürre auf Locando ?
Macht nirgends Werbung ... Sie sagte, dass sie genug Stammkunden hat und keine neuen will .. so kennt sie jeden und hat keine bösen Überraschungen mehr .. deshalb darf ihre Telefonnummer auch nicht weitergegeben werden
uneingeschränkte Zustimmung meinerseits zum ersten Teil obiger Aussage; was das "solide Service" betrifft, waren aber auch schon nicht ganz so lobende Kommentare zu hören bzw. zu lesen. Möglicherweise ist das bei ihr sehr sympathie- und/oder stimmungsabhängig.Sie war die hübscheste dort, machte solides Service zu gutem Preis...
mich an sich ebenso - aber ihre bösen Blicke haben mich letztendlich doch abgeschreckt.Mich hätte sie ja auch "interessiert"
mich an sich ebenso - aber ihre bösen Blicke haben mich letztendlich doch abgeschreckt.
mich an sich ebenso - aber ihre bösen Blicke haben mich letztendlich doch abgeschreckt.
Da Stimme ich dir zu und es gibt auch keine schönen Frauen dort außer fieDas ist aber mal ein schöner Satz. Ich habe ´ne Schwäche für Redundanz.
Aber im Kern hast mMn recht. Habe am Westbahnhof auch noch nix sichten können.
Danke dass du mir recht gibst. Und es gibt keine schönen Frauen dort obwohl es je gar nicht interessiert ich pendle jeden Tag dort und nur Obdachlose Frauen die sich nicht pflegen.Das ist aber mal ein schöner Satz. Ich habe ´ne Schwäche für Redundanz.
Aber im Kern hast mMn recht. Habe am Westbahnhof auch noch nix sichten können.
also ich wohn dort in der Nähe, spazier dort gerne.. im Hotel Bauer is a sehr ruhig :/