Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Samstag 28. Dezember 2 Sichtungen...

Samstag beim Umsteigen standen 2 (neue???) Damen oben bei der Straßenbahn... Leider hatte ich keine Zeit

Eine junge (ca 25+) mit Brille, leichtes Bäuchlein, dunkle Haare, richtigen runden Schmollblasmund, bewacht von einem ca. 190 langen und einen kleineren Typ
Die andere ca 55+, blond, max 1.60, mollig, tiefes Dekolleté, wo durch die offene Jacke ihre beiden Melonen rausschauten

Aufgefallen sind sie mir, da sie heftig und laut in Deutsch stritten (die ältere wollte ihr einreden, dass sie da nichts verdienen kann, die beiden Aufpasser verfolgten die Diskussion). Beide Damen aber Ausländerinnen, die jüngere klärte dann die beiden Aufpasser in einer anderen Sprache auf. Obwohl ich keine Zeit hatte, nahm ich mit der älteren Blickkontakt auf und sie folgte mir auf der Rolltreppe. Ich wollte nur ihre €-Vorstellungen wissen. Hätte ich Zeit gehabt dann....:down:

Mit ungarischem Akzent fragte sie wo und wie lange, während ich ihren Busen, der freizügig geöffnet war, anstarrte. Ach wie wäre die kleine mollige Granny jetzt angenehmer gewesen als der obligatorische Verwandtenbesuch. Sofort bot sie an zu ihr in die Wohnung im 3. Bezirk zu fahren (sie meinte bei Kaffee und in der Wärme sei es gemütlicher;)). Zuerst € 70, da ich keinesfalls das Angebot annehmen konnte, bot sie letztlich € 50 für 1 Stunde mit allen "was ich will" an. Ach wie gerne hätte ich ihr Angebot angenommen, aber schon läutete 2mal das Handy weil Verwandtschaft meinen Besuch urgierte... Statt einer geilen Stunde ein langweiliger Abend folgte. Bin dann am Sonntag nachmittag nochmals zum Westbahnhof gefahren aber keine Sichtung....

Kennt wer von Euch die jüngere oder ältere? Die ältere muss ja öfters dort stehen, wenn sie im 3. Bezirk die Kunden abfertigt???? Ganz ehrlich sowohl die Ältere als auch die Jüngere wären eine kleine Spende wert...

gestern zufällig gegen Mitternacht am wbhf vorbeigefahren. Vorm Miele zuerst eine jüngere Blonde, die aber mit Kopfhörern im Ohr laut rumgesungen hat (scheinbar voll drauf),
danach am berühmten Eck 2 Alte aus der Szene erblickt.

Ich fahr da oft vorbei und ich hab da noch nie eine halbwegs hübsche gesehen .. also wer da zuschnappt und sich wirklich so einen höllenhund nimmt .... a Wahnsinn

Ich fahr da oft vorbei und ich hab da noch nie eine halbwegs hübsche gesehen .. also wer da zuschnappt und sich wirklich so einen höllenhund nimmt .... a Wahnsinn
Ganz so ist es wieder auch nicht! Gehe hinauf in die Halle, kaufe dir beim Anker ein Weckerl, setze dich vor die Bahnsteige und beobachte! Du wirst erstaunt sein, was du da erleben kannst! Und das sind keine Perchten! Auch bei der Straßenbahnhaltestelle (Obere Mariahilfer Straße) ist oft auch manch Interessantes! Jetzt am Ende des Monats geht vielen das Geld aus, da kann man schon einiges Positive erleben. Bin heute vor Ort und werde über mögliche Sichtungen berichten.

Ganz so ist es wieder auch nicht! Gehe hinauf in die Halle, kaufe dir beim Anker ein Weckerl, setze dich vor die Bahnsteige und beobachte! Du wirst erstaunt sein, was du da erleben kannst! Und das sind keine Perchten! Auch bei der Straßenbahnhaltestelle (Obere Mariahilfer Straße) ist oft auch manch Interessantes! Jetzt am Ende des Monats geht vielen das Geld aus, da kann man schon einiges Positive erleben. Bin heute vor Ort und werde über mögliche Sichtungen berichten.

naja... wartende Reisende, Polizeikontrollen... hab dort noch nie was anderes erlebt. Straßenbahnhaltestellt ok, das ist ja eh bekannt. Aber momentan gibts da doch sehr wenige brauchbare Sichtungen

Es stehen eben bei der Haltestelle das Mannweib, die kleine Junge mit dem extremen Arsch, die Bekannte von Andrea, drei ältere Damen aus dem Cafe Maria und - der Stricher, scheint ein Bekannter von der mit dem extremen Arsch zu sein. Trotz Kälte eine Menge los.

Naja , sitzen und warten ist nicht so meins .. ich denk das halbwegs hübsche nicht sehr lang auf Kunden warten und wahrscheinlich werden da sicher einige warten falls sie gerade besetzt ist ... übrigens warten .. letzten Sommer geh ich durch den Park bei der venediger au , plötzlich springen 2 Typen , einer von hinten einer von vorn auf mich zu und wollen mich am Boden drücken . Nach kurzen Gerangel Haltens mich und wollen mir Handschellen anlegen .. ich frag was das soll , Antwort Verdacht auf zuhälterei und ich schau sehr verdächtig aus . Sofort wolltens einen Ausweis oder mich verhaften .. Auto stand venediger au ,zeigte ihnen Führerschein und dann haben’s Ruhe geben . Ich hörte noch wie’s gegangen sind dass a bissl auf mein Auto neidisch waren .. nur soviel zum warten oder herum spazieren , aha und ich bin ein heller Österreicher und kein murl ..

Naja , sitzen und warten ist nicht so meins .. ich denk das halbwegs hübsche nicht sehr lang auf Kunden warten und wahrscheinlich werden da sicher einige warten falls sie gerade besetzt ist ... übrigens warten .. letzten Sommer geh ich durch den Park bei der venediger au , plötzlich springen 2 Typen , einer von hinten einer von vorn auf mich zu und wollen mich am Boden drücken . Nach kurzen Gerangel Haltens mich und wollen mir Handschellen anlegen .. ich frag was das soll , Antwort Verdacht auf zuhälterei und ich schau sehr verdächtig aus . Sofort wolltens einen Ausweis oder mich verhaften .. Auto stand venediger au ,zeigte ihnen Führerschein und dann haben’s Ruhe geben . Ich hörte noch wie’s gegangen sind dass a bissl auf mein Auto neidisch waren .. nur soviel zum warten oder herum spazieren , aha und ich bin ein heller Österreicher und kein murl ..

Und diese Angelegenheit hast so auf dir sitzen lassen. Ich mein, wennst ein unbescholtener Bürger geht das Garn nicht. Das nächste Mal bist verdächtig wennst aus dem Billa kommst

Gar nichts kannst machen , war sogar beim Anwalt deswegen .. der Neid ist a Hund , ich bekomm auch seid Jahren anzeigen von einen Herrn Polizist . Immer die gleiche Dienstnummer ! Kann hier leider nicht schreiben was vor Jahren im stuwerviertel los war aber die alten Säcke was zu Emmerich Zeiten noch auf der Pirsch waren wissen was ich meine !