Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

oha - Du bist der erste hier, der über einen Kontakt mit ihr berichtet. Konnte mir bislang gar nicht so richtig vorstellen, daß bei der überhaupt einer anbeißt.

Lieber Enrico, bitte pscht! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sonst blamier ich mich noch bis zum End hier im Forum...

Also die Gschicht war a so:

An einem besonders schönen Freitag im bitterkalten Februar 2016 führte ich fett wie ein Radierer noch eine Spazierfahrt mit dem 5er durch und langte am Westbahnhof an. Hintergrund der Spazierfahrt war jener, dass ich mit meiner Penetranz dem Forum nicht frühzeitig zur Last fallen wollte.

Dort angekommen, genügte ein einziger Blickkontakt und das Mannsweib hatte mich in seinen Fängen. Damit es mich dablost, gingen wir vorher noch zum naheliegenden Diskonter und kauften uns gemeinsam ein günstiges Feuerwasser. Anschließend fuhren wir 2 oder 3 Stationen mit der U3 zu einem Hotel. Vielleicht war es das Hotel Bauer. Dort wurden unsere Personalien aufgenommen und in der ganzen Fettn und Nervosität entglitt mir der Führerschein aus meinen Händen, sodass er auf dem Boden landete. Kein Malheur.

Bevor es zur Sache ging, redeten wir noch einige Zeit miteinander. Offensichtlich bin ich tatsächlich eine Plaudertasche, denn im Vordergrund steht bei mir zuerst immer die Kommunikation und danach der Fick.

Ich kann Euch aus Erfahrung versichern, dass dieser Mensch anatomisch einem weiblichen Geschlecht entspricht. Mit meinem Fingertest machte ich nämlich die Probe aufs Exempel. :D

Owa wos soi ma no vü dazua sogn...

Mit meiner Chinesin aus dem Studio bin ich so sehr zufrieden, dass ich die Jagd am Straßenstrich überhaupt nicht mehr brauche. ;)

Vielleicht gehen wir nächstes Jahr wieder in den Tiergarten Lainz gemeinsam spazieren oder in die Leopldauer Alm Gansl-Essen oder verbringen wieder 24 Stunden bei mir ohne Zeiteinteilung daheim um 100 Euro. Des kaunnst da aum Stroßnstrich in die Hoa schmiern.

Gratis-Dusche und Gratis-Kaffee gibts bei ihr im Studio obendrein. Und oft auch Gratis-Essen.

Also liebe Kollegen: Am besten schmeckt mir eine Kardinalschnitte. Ihr habts echt ein gutes Händchen bei Euren Mitbringesel im Studio. Ihr bringts so oft eine gute Mehlspeise mit, die meine Dame und ich dann genussvoll verspeisen. Bitte dies bei Eurem nächsten Besuch berücksichtigen. :D

im bitterkalten Februar 2016
hm, kann mich gar nicht erinnern, daß die vor fast 4 Jahren auch schon dort zugegen war :unsicher:

Anschließend fuhren wir 2 oder 3 Stationen mit der U3 zu einem Hotel. Vielleicht war es das Hotel Bauer.
mit Sicherheit nicht, denn das Bauer liegt maximal in der Nähe der U6, und das nur 1 Station vom Westbahnhof entfernt.
Ich nehme an, es war das Hotel Rudolfshöhe, 2 U3-Stationen vom Wbhf.

Bevor es zur Sache ging, redeten wir noch einige Zeit miteinander.
d.h. ihr Deutsch war einigermaßen brauchbar?

Ich kann Euch aus Erfahrung versichern, dass dieser Mensch anatomisch einem weiblichen Geschlecht entspricht. Mit meinem Fingertest machte ich nämlich die Probe aufs Exempel.
nur mit dem Finger?

Ihr habts echt ein gutes Händchen bei Euren Mitbringesel im Studio. Ihr bringts so oft eine gute Mehlspeise mit, die meine Dame und ich dann genussvoll verspeisen
naja, die ganzen süßen "Mitbringsel" vertilgen die Damen in den seltensten Fällen selber. Hat doch (fast) jede Angst vorm Dick-Werden. Diese Bonbonnieren, Mehlspeisen, Schokoladen etc. werden dann meist an andere Kunden weiter verschenkt :) (wobei ich nicht nur einmal die Erfahrung machte, daß von Kunden ins Studio mitgebrachte Bonbonnieren vom Verbrauchsdatum her längst abgelaufen waren - vielleicht glaubt ja der eine oder andere Gogl, daß die Chinesinnen das aufgedruckte Datum, weil nicht auf chinesisch, eh nicht lesen können :D)

vielleicht glaubt ja der eine oder andere Gogl, daß die Chinesinnen das aufgedruckte Datum, weil nicht auf chinesisch, eh nicht lesen können :D)

Wahrscheinlich. Die Hygienevorstellung der Chinesinnen gleicht ja sowieso einer Teigtascherlproduktion in Österreich. :D

Ich nehme an, es war das Hotel Rudolfshöhe, 2 U3-Stationen vom Wbhf.

Kann sein, mein Gedächtnis ließ mich danach jedoch im Stich. ;)

... die elfte, die große Mittelzehe ...

"Herr Doktor, Herr Doktor! Mich juckt es so zwischen den Zehen ..." -
"Zwischen welchen juckt es denn?" -
"Zwischen den beiden großen ..."

Möchte die Insider hier fragen um welche Zeit es morgen günstig wäre am oder um den Westbahnhof ich bei einen Strassenmädl erfolgreich sein könnte oder zumindest der beliebteste Standort von ihnen ist !

Keine fixen Uhrzeiten ... ab 10 bis 18 Uhr ... kein fixer Standplatz ... im Ubahn -und Strassenbahnbereich