P
Gast
(Gelöschter Account)
Der alten Chinesin ist kalt, steht beim Burger King!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oha - Du bist der erste hier, der über einen Kontakt mit ihr berichtet. Konnte mir bislang gar nicht so richtig vorstellen, daß bei der überhaupt einer anbeißt.Das rumänische Mannsweib
also die hab ich schon sehr lange nicht gesehen.gibt es die Daniela noch
oha - Du bist der erste hier, der über einen Kontakt mit ihr berichtet. Konnte mir bislang gar nicht so richtig vorstellen, daß bei der überhaupt einer anbeißt.
Aus Serbien schwarze Haare a bissi stärker Ende 30 Jahre alt ?Hallo, gibt es die Daniela noch oder ist sie für immer verschwunden ?
hm, kann mich gar nicht erinnern, daß die vor fast 4 Jahren auch schon dort zugegen warim bitterkalten Februar 2016
mit Sicherheit nicht, denn das Bauer liegt maximal in der Nähe der U6, und das nur 1 Station vom Westbahnhof entfernt.Anschließend fuhren wir 2 oder 3 Stationen mit der U3 zu einem Hotel. Vielleicht war es das Hotel Bauer.
d.h. ihr Deutsch war einigermaßen brauchbar?Bevor es zur Sache ging, redeten wir noch einige Zeit miteinander.
nur mit dem Finger?Ich kann Euch aus Erfahrung versichern, dass dieser Mensch anatomisch einem weiblichen Geschlecht entspricht. Mit meinem Fingertest machte ich nämlich die Probe aufs Exempel.
naja, die ganzen süßen "Mitbringsel" vertilgen die Damen in den seltensten Fällen selber. Hat doch (fast) jede Angst vorm Dick-Werden. Diese Bonbonnieren, Mehlspeisen, Schokoladen etc. werden dann meist an andere Kunden weiter verschenkt (wobei ich nicht nur einmal die Erfahrung machte, daß von Kunden ins Studio mitgebrachte Bonbonnieren vom Verbrauchsdatum her längst abgelaufen waren - vielleicht glaubt ja der eine oder andere Gogl, daß die Chinesinnen das aufgedruckte Datum, weil nicht auf chinesisch, eh nicht lesen können )Ihr habts echt ein gutes Händchen bei Euren Mitbringesel im Studio. Ihr bringts so oft eine gute Mehlspeise mit, die meine Dame und ich dann genussvoll verspeisen
könnte hinkommen: Hauptmerkmal: sie schielt starkAus Serbien schwarze Haare a bissi stärker Ende 30 Jahre alt ?
vielleicht glaubt ja der eine oder andere Gogl, daß die Chinesinnen das aufgedruckte Datum, weil nicht auf chinesisch, eh nicht lesen können )
Ich nehme an, es war das Hotel Rudolfshöhe, 2 U3-Stationen vom Wbhf.
Acjkönnte hinkommen: Hauptmerkmal: sie schielt stark
das war jetzt a Scherzfrage, oder?Danijela Dani meinst sie
Wieso meinst scherzfragedas war jetzt a Scherzfrage, oder?
Sorry, wollte Dir nicht nahetreten -Wieso meinst scherzfrage
Egal, dann meinst du eine andere Dani, diese Dani wüsste ich wo sie sich in letzter Zeit herumtreibtSorry, wollte Dir nicht nahetreten -
aber die Silberblick-Dani, von der hier im Thread die Rede ist, hat mit Sicherheit keinen Internet-Auftritt, wohl nicht mal im Fratzebook
?
Zitat von Toreth: ↑
Ich kann Euch aus Erfahrung versichern, dass dieser Mensch anatomisch einem weiblichen Geschlecht entspricht. Mit meinem Fingertest machte ich nämlich die Probe aufs Exempel.
nur mit dem Finger?
Die Damen sind da sehr fantasievoll. Keller, verstecktes Plätzchen im Park, öffentliches WC, WC vom Cafe Maria (ausgesprochen appetitlich), mein Favorit: Das BauerOK Danke für deine Info und wo kann man sie vögln?