Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ihre Leistung war das Schnorren ... haha

welche Freundin von Andrea meinst du?
Man muss nicht ständig für alles eine Gegenleistung verlangen! Wenn ein Mädchen wochenlang nicht zu sehen ist, und plötzlich steht sie wieder da, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie in ihrer Heimat auf Urlaub war, so wie sie es vielleicht erzählt! Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber immer wieder gibt es Mädchen, die ihre Polizeistrafen nicht zahlen können oder wollen und sie dann eben einige Wochen absitzen!
Andreas ist oft mit einer kleinen, älteren Frau unterwegs. Im Gesicht eher gealtert, aber gute Figur!

aber immer wieder gibt es Mädchen, die ihre Polizeistrafen nicht zahlen können oder wollen und sie dann eben einige Wochen absitzen!
und das kommt am StraStri häufiger vor als allgemein angenommen.
Wenn ich da so an die früheren Stuwerviertel-Zeiten zurückdenke - die bis zu 6-wöchigen "Abwesenheiten" diverser Girls waren legendär.

Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber immer wieder gibt es Mädchen, die ihre Polizeistrafen nicht zahlen können oder wollen und sie dann eben einige Wochen absitzen!
Nicht zahlen ist in diesen Fällen die günstigere, gscheitere Lösung. Ausserdem verdient die Rathaus-Zuhälter nichts dran.

Nicht zahlen ist in diesen Fällen die günstigere, gscheitere Lösung. Ausserdem verdient die Rathaus-Zuhälter nichts dran.

Günstig für wen...? Für die Allgemeinheit, also jeden Steuerzahler inkl. der Erotikforum-Nutzer grundsätzlich nicht, denn ein paar Wochen Häfen kosten sicher ein paar Tausend Euro... Daher ist jeder Gefängnisaufenthalt, der vermieden werden kann, prinzipiell gut...außer vielleicht für den/die Betroffene:down:...

Günstig für wen...?
Für unsere Gören natürlich

Daher ist jeder Gefängnisaufenthalt, der vermieden werden kann, prinzipiell gut...außer vielleicht für den/die Betroffene:down:...
Dann müßten die Idioten einmal das Gehirn einschalten und die Strafen niedriger ansetzen, dass es erstmal bezahlbar wäre.
Ich kenne die machenschaften der Behördenhandlanger nur all zu gut, da ich in vergangenen Zeiten etliche dieser Schriftstücke übersetzt habe, damit die überhaupt mal wußten, wofür sie zahlen sollten.
Die eigentlichen Verursacher sind die Moral-Heuchler und Querulanten.
Ich behaupte mal 2015 hat uns bisher mehr gekostet, als alle in der Rossauerlände verpflegten Gören zusammen.

Für unsere Gören natürlich

Ja, klar, das war ja auch nur eine rhetorische Frage von mir...

Ich behaupte mal 2015 hat uns bisher mehr gekostet, als alle in der Rossauerlände verpflegten Gören zusammen.

Naja, mit dieser (populistischen) Argumentation kann man natürlich jede (unnötige) Ausgabe rechtfertigen, weil es immer etwas geben wird, was mehr gekostet hat...

Aber dass bei dem System der Bestrafungen nicht alles rund läuft, um das mal vorsichtig zu formulieren, das glaube ich Dir gerne...

Wenn interessiert eigentlich ob eine gifthure vom Westbahnhof oder stuwer viertel eingesperrt ist vielleicht genau die was nichts zahlen wollen und die Mädels ausnutzen oder ihre perversen Fantasien mit einer was voll drauf ist ausleben ..

Keine Ahnung, was obiges Postig eigentlich sagen soll (daher zitiere ich auch nicht).
Wünsche mir nur, dass Derartiges einfach gecancelt wird mangels Aussage, bitte!
Empfände ich Interesse, dann flösse dieses lediglich in die Frage, wie heißt denn das, was Du einwirfst?

Na, die Satzzeichen hat ihm irgendeine Gifthure vom Westbahnhof geklaut, als er sich unbedingt von ihr einen blasen lassen wolte. Und hat sie dann beim dealer ihres Vertrauens gegen a Naserl eintauscht ... :D

off topic: Wenn ich was wo verlege und suche, wie z.B. Auto- oder Haustorschlüssel, finde ich das ausschließlich und immer in der allerletzten Tasche, die ich durchsuche. Was grundsätzlich insoferne logisch erscheint, als ich danach nicht mehr weitersuche ... ...:D:D

Wer sagt da, dass hier nichts los ist? Innerhalb von einer halben Stunde gesichtet: Das Mannweib mit frisch geschnittener Frisur, eine ganz Junge, extrem dünn, kein Arsch dafür mit Fieberblase, Andrea mit einem Bekannten, Andreas Freundin, die alte Chinesin, die junge Giftlerin, die immer ganz intensiv mit ihrem Handy beschäftigt ist, eine ganz Neue mit Schafsfell und Brille, eine alte kleine Kugelige mit blonden Haaren, die alle kennt. Zugegeben:Mit Ausnahme vielleicht von Andrea ist das Meiste für die wenigsten Interessant! 'Aber noch einnal: Los ist was!

Scheinbar wissen die vor allem ungarischen Mädchen, dass es Weihnachtsgeld gibt. Andreas Freundin begrüßt gerade zwei neu aufgetauchte Mädchen. Eine Ältere, die immer da ist und sich auf j ugendlich trimmt und eine extrem Junge, könnte sogar noch nicht einmal 18 sein! Könnte sogar die Tochter der Älteren sein.

Noch eine extrem Junge, nicht nur extrem jung auch mit einem extrem extremen Arsch! Schwarze Haare, war im Sommer oft da!

Eine mir bekannte Dame in einem Laufhaus, die ich heute besucht habe hat gemeint.

Ich habe noch das letzte freier Zimmer bekommen. Alles ist fuer die Weihnachtszahlung vorbereitet.