- Reaktionen
- 16.262
Und am Nachmittag auch nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss nicht ständig für alles eine Gegenleistung verlangen! Wenn ein Mädchen wochenlang nicht zu sehen ist, und plötzlich steht sie wieder da, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie in ihrer Heimat auf Urlaub war, so wie sie es vielleicht erzählt! Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber immer wieder gibt es Mädchen, die ihre Polizeistrafen nicht zahlen können oder wollen und sie dann eben einige Wochen absitzen!Ihre Leistung war das Schnorren ... haha
welche Freundin von Andrea meinst du?
und das kommt am StraStri häufiger vor als allgemein angenommen.aber immer wieder gibt es Mädchen, die ihre Polizeistrafen nicht zahlen können oder wollen und sie dann eben einige Wochen absitzen!
Nicht zahlen ist in diesen Fällen die günstigere, gscheitere Lösung. Ausserdem verdient die Rathaus-Zuhälter nichts dran.Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber immer wieder gibt es Mädchen, die ihre Polizeistrafen nicht zahlen können oder wollen und sie dann eben einige Wochen absitzen!
Nicht zahlen ist in diesen Fällen die günstigere, gscheitere Lösung. Ausserdem verdient die Rathaus-Zuhälter nichts dran.
Für unsere Gören natürlichGünstig für wen...?
Dann müßten die Idioten einmal das Gehirn einschalten und die Strafen niedriger ansetzen, dass es erstmal bezahlbar wäre.Daher ist jeder Gefängnisaufenthalt, der vermieden werden kann, prinzipiell gut...außer vielleicht für den/die Betroffene...
Für unsere Gören natürlich
Ich behaupte mal 2015 hat uns bisher mehr gekostet, als alle in der Rossauerlände verpflegten Gören zusammen.
Wenn interessiert eigentlich ob eine gifthure vom Westbahnhof oder stuwer viertel eingesperrt ist vielleicht genau die was nichts zahlen wollen und die Mädels ausnutzen oder ihre perversen Fantasien mit einer was voll drauf ist ausleben ..
Karli, mich interessiert vor allem, wo du deine Satzzeichen verloren hast
Wo wurden die genau gesichtet alle ?