Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

großartige frage!
vielleicht finden wir die antwort mit einem kleinen quiz:
wie heißt dieser thread:
a) hauptbahnhof erdgeschoß beim leberkaspepi
b) bahnhof hinternudldorf bahnsteig 1
c) westbahnhof ubahn zwischengeschoß

Kann ich den Telefonjoker verwenden?
Ist ja doch schon die Million Frage.

großartige frage!
wie heißt dieser thread:

Zuerst nehme ich mir den 50:50 Joker.....:fies: :fies: :fies: :fies: :fies:

Danach frag ich mal hier die EF User....:) :) :) :) :)

Und zu guter letzt nehm' ich noch den Telefonjoker wenn's Recht ist :D :D :D :D :D

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

:undweg:

Gibt's in den 3 auffanglokalitäten Cafe Maria, Lepa Brena und dem Café Beograd was zu berichten zwecks Erfahrungen ???

Also außer ein paar Drangler aus dem ehemaligen Ostblock fanden meinerseits keine sonderlichen Sichtungen statt.

Das rumänische Mannsweib, das mich damals mit der U-Bahn in ein Hotel entführt hat und mich zum deftigen Fingerln einlud, dürfte nach wie vor präsent sein. Schiacha ois da Zins, nüchtern betrachtet ...

Naja, was tut man nicht alles im sexuellen Notstand... :D

Maunchmoi tatat i schon gern wieder ane vo da Stroßn so räudig wetzn... So richtig abgefuckt mit Schmusen obendrein. So wie damals die kleine Vanessa aus Ungarn, die mit an rosa Herzerl im Stuwerviertel umeinandergrennt is und wir danach in der Czerningasse eingekehrt sind. :mrgreen:

Ich frag mich noch bis heute, warum das Puff in der Czerningasse als "Videoshop" polizeilich durchgeht. ;)

Ja natürlich.
Right.
Laut WPG ist Prostitution in Wien erlaubt
  • in genehmigten Prost-Lokalen (Studios, LH, Bars, Clubs, ...);
  • als Straßenprostitution (nur Anbahnung, nicht Verrichtung!) in allen Nicht-Wohngebieten (außer Wurschtelprater; in den beiden Zonen Br/P und Einz nur zu eingeschränkten Zeiten);
  • in den Räumen des Freiers, also seiner Wohnung bzw seinem Hotelzimmer.
Geduldete Grauzone sind die Busse/Lieferwagen in der Brunner/Perfekta, Einzinger und anderswo (solange, im dritten Fall, nicht dort, sondern nur telefonisch angebahnt wird).
Das WPG ist das Wiener Prostitutionsgesetz. Zum Gesetzestext und den Durchführungsverordnungen (zur Kennzeichnung und Ausstattung von und den Sicherheitsvorkehrungen in Prost-Lokalen) siehe hier:
Prostitution in Wien - Verordnungen, Broschüren für Sexdienstleister und Prostitutionslokale

Die Liste in ihrer jeweils aktuellsten Version (zuletzt Mai 2019) gibt es hier:
Genehmigte Bordelle in Wien | Sophie

Zuletzt bearbeitet:
großartige frage!
wie heißt dieser thread:
sorry Leute aber ich fand die Frage nicht so blöd! Das Gebiet dort ist doch recht weitläufig, ich bin sowohl mit U3 als auch mit U6 als auch mit westbahn unterwegs und frage mich auch wo genau die hier beschriebenen Frauen sein sollten, mir ist dort im gesamten Bereich noch nie etwas in diese richtung aufgefallen.

also heut war wieder eine junge ziemlich hübsche vor Ort. aber bei den Temperaturen für 30 Euro in einen nahegelegenen Keller? danke.
Also außer ein paar Drangler aus dem ehemaligen Ostblock fanden meinerseits keine sonderlichen Sichtungen statt.
na ja, das kleine geheimnis ist: man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. wobei es auch in wien orte gibt, die der gewöhnliche wiener nicht kennt und auch nicht so leicht finden kann. kürzlich kam an so einem ort so zum morgengrauen so was wie die rd. 150 kilo schwere Ostblockvariante des Prinz aus Zamunda mit ca. 7-8 echt super-skinny top-model ostblock gucci schlampen inkl. schlangenleder stiefel und prada outfit zur tür hereingestolpert. war eine lustige partie, bis die örtlichen gangster absurderweise am rauchverbot beharrten, und dem zampano und einem seiner girls die frisch angezündeten zigaretten wieder aus den fingern windeten. da sind sie leider alle leicht indigniert rasch wieder abgerauscht. es wurde nicht geschossen, und auch die messer blieben stecken. aber die girls waren durchaus sehenswert, eigentlich ziemlich aussergewöhnlich.

Zuletzt bearbeitet:
sorry Leute aber ich fand die Frage nicht so blöd! Das Gebiet dort ist doch recht weitläufig, ich bin sowohl mit U3 als auch mit U6 als auch mit westbahn unterwegs und frage mich auch wo genau die hier beschriebenen Frauen sein sollten, mir ist dort im gesamten Bereich noch nie etwas in diese richtung aufgefallen.

Wer sieht da schlecht? Eben gesichtet: Die Ältere mt dem ganz jungen Mädchen (scheinbar in Ausbildung), die junge, kleine Transe, die jedoch mangels Geld eher an Fasching erinnert, eine junge mit rötlichen Haaren, war im Sommer immer da, eine recht fesche Zigeunerin mit toller Figur, die kleine kugelige Aufpasserin und natürlich das Mannweib!

Heute ist Roma-Tag! Schon wieder ein Roma-Mädchen mit Heller Jogginghose und Aufpasser! Super Figur, super Aussehen! Super Arsch! Bis zu ihrem ersten Kind (schon sehr früh) sind die meisten Roma-Mädchen toll. Die mit dem extrem extremen Arsch aber wunderschönen Gesicht ist auch gerade gekommen. Sie und die junge Transe (ungarisch?) gehören irgendwie zusammen.