Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

hallo Leute. hat jemand von der Evelyn eine telefonnummer die ist ebenfals am westbahnhof leider habe ich die nummer verloren

danke im voraus

wo gehst du ficken mit den Mädels , wenn alles zu ist???Ist unter Tags jetzt auch was los?

Heute gegen 13h, 3 Damen warten auf Kundschaft bei der BIM Station. Im ZG kein angebot.

Wo hingehen?

Also, die Duerre hat eine Verrichtungswohnun in 1060, etwa 10 min zu Fuss.
Auch in der Hamerlingstrasse ist ein privater Kurzzeitvermieter, dort schon lange nicht mehr gewesen.

Naja, die Damen wissen sicher wo.

Zuletzt bearbeitet:
mich hat vor einigen Wochen eine junge Rumänin angesprochen. Wollte mit mir in eine Tiefgarage. Hab aber abgelehnt. Namen und Tel.Nr. hat sie mir auch gegeben, falls ich es mir überlege. :eek:

Du bist also dort herumgelungert und hast Augenkontakt mit besagter Dame aufgenommen, sonst hätte sie Dich wohl kaum angesprochen. Du wolltest nicht in die Tiefgarage gehen (Hotels werden "vor einigen Wochen" auch bereits geschlossen haben und eine andere Möglichkeit hast Du auch keine gehabt anscheinend) und sie hat Dir noch freundlicherweise ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Warum also dieser Smiley, der laut smileybedeutung.com vor "Angst erstarrt" ist oder "schockierende Nachrichten" bekommen hat
Weisst Du eigentlich was Du willst?
:rofl:

Du bist also dort herumgelungert und hast Augenkontakt mit besagter Dame aufgenommen, sonst hätte sie Dich wohl kaum angesprochen. Du wolltest nicht in die Tiefgarage gehen (Hotels werden "vor einigen Wochen" auch bereits geschlossen haben und eine andere Möglichkeit hast Du auch keine gehabt anscheinend) und sie hat Dir noch freundlicherweise ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Warum also dieser Smiley, der laut smileybedeutung.com vor "Angst erstarrt" ist oder "schockierende Nachrichten" bekommen hat
Weisst Du eigentlich was Du willst?
:rofl:
ja genau ich bin dort herumgelungert weil ich sonst nichts zu tun habe, habe alle Damen dort angestarrt bis mich endlich eine angesprochen hat. Ich sehe schon du hast keine Ahnung. Glaub mir, es gibt in Wien viele andere, weit bessere Angebot um 50,-/30min als in einer Tiefgarage sein Geld für einen schlechten Quickie zu verprassen. Deshalb auch dieser smiley und JA ich weiß was ich will. Definitiv keine dieser Abzockdamen dort, aus diesem Alter bin ich schon raus.

ja genau ich bin dort herumgelungert weil ich sonst nichts zu tun habe, habe alle Damen dort angestarrt bis mich endlich eine angesprochen hat. Ich sehe schon du hast keine Ahnung. Glaub mir, es gibt in Wien viele andere, weit bessere Angebot um 50,-/30min als in einer Tiefgarage sein Geld für einen schlechten Quickie zu verprassen. Deshalb auch dieser smiley und JA ich weiß was ich will. Definitiv keine dieser Abzockdamen dort, aus diesem Alter bin ich schon raus.
Glaube dir eh lauter giftlerinnen und rauschkugeln da gibts besseres .

Woher soll ich grossartig Ahnung haben?
Ich biete weder Service dort noch suche ich eines.

Nur, Du wirst sicher nicht eilig, womöglich noch aufs Handy starrend, die Zwischenpassage passiert haben, sondern der Dame ein Zeichen gegeben haben, dass es ok ist, Dich anzusprechen.

Das meinte ich. Die werden sicher nicht wahllos irgendwelche Passanten belästigen, die wollen ja auch keine Probleme bekomen.

Und sorry - was hast Du für preisliche Vorstellungen? 30 Minuten Full-Service in der Tiefgarage für 10 Euro?

..............Und sorry - was hast Du für preisliche Vorstellungen? 30 Minuten Full-Service in der Tiefgarage für 10 Euro?......
30 Minuten in der Tiefgarage wird es nicht geben, auch wenn man dafür bezahlen muss. Das würde eine Stressparty werden. Schnell schnell Schatzi spritzen und Tschüss. 10 min für 50,- ist dann halt Abzocke.

Die Tiefgarage wäre auch nicht das geeignete Umfeld für mich wo ich ein Mädel verführen möchte.
Egal ob warm oder kalt oder bezahlen oder nicht.