Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Was ist so schwer daran zu verstehen?
Das "Zentrum für Schwangerschaft" hat eventuell auch etwas mit Abtreibung zu tun und dort steht eben auch ein religiöser Abtreibungsgegner, den der Schreiber schon öfter gesehen hat und es, warum auch immer, hier erwähnen wollte.

Ohne die Lokalität zu kennen, interpretiere ich das mal so.

Hat also nichts mit den Damen zu tun..

Für das haben wir dich ja auch 18 Semester stukadieren lassen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dort ist ein Museum fuer Schwangerschaft und Abbruch davon.

Es gibt einige wenige friedliche Aktivisten die meist davor oder gegenueberstehen, hinaufschauen und oft den Rosenkranz betend und in der Hand haben.

Mit offenen Augen halt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist so schwer daran zu verstehen?
Das "Zentrum für Schwangerschaft" hat eventuell auch etwas mit Abtreibung zu tun und dort steht eben auch ein religiöser Abtreibungsgegner, den der Schreiber schon öfter gesehen hat und es, warum auch immer, hier erwähnen wollte.

Ohne die Lokalität zu kennen, interpretiere ich das mal so.

Hat also nichts mit den Damen zu tun..
welches Programm benutzt du?

Also, die Beter stehen gegenueber des Museums fuer Verhuetung und Schwangeschaftabbruch. Ist vom WBH in Richtung Sechshauserstrasse das 2 Haus, aber knapp nach der sanften ersten Biegung des Guertels.

Im Haus befindet sich auch eine GYN med Klinik, vermutlich werden dort Engelchen gemacht.

muvs. die Internetadresse, mehr ist mir nicht in Erinnerung.

Wenn man genau durch die Stadt geht, da kommt es einem, Stadt des Grauens.

In der Heinestrasse erblickte die Mutter der Atombombe das Licht der Welt. Matura im Akademischen Gymnasium. Ueberall Tafeln auf den Haeusern.

Gregor Mendel, der Vater der Gentechnologie, Strasse nach Ihm benannt vom Aumanplatz zur Hochschule der Bodenkultur.

Zuletzt bearbeitet:
.........Wenn man genau durch die Stadt geht, da kommt es einem, Stadt des Grauens.

In der Heinestrasse erblickte die Mutter der Atombombe das Licht der Welt. Matura im Akademischen Gymnasium. Ueberall Tafeln auf den Haeusern.

Gregor Mendel, der Vater der Gentechnologie, Strasse nach Ihm benannt vom Aumanplatz zur Hochschule der Bodenkultur.

und nicht weit vom Westbahnhof entfernt hat ja auch mal ein gewisser A.H. gewohnt. Gedenktafel gibt es dort aber nicht.

und beim Lesen mancher Postings kommt einem ob soviel Borniertheit und Blödheit das Kotzen!

da muss ich dich allerdings korrigieren: Lise Meitner wurde fälschlicherweise so bezeichnet. sie hat nicht an der entwicklung der atombome mitgearbeitet, weil sie zu dieser zeit in schweden war.

Also, Otto Hahn zertruemmerte die ersten Atome. Er konnte es aber nicht interpretieren was da vor sich ging. Er war ratlos.
Lise Meitner hat als Erste den Vorgang erkannt. Dann konnte die Entwicklung der A-Bombe starten.

Lise Meitner war als in Berlin im Physikalischem Institut, hatte mit Nazis kein Problem, Sie war Oesi. Nach dem Anschluss hatte Sie Glueck und konnte noch nach Schweden fluechten, im letzten Moment.
Gestorben ist Sie dann 1976 in Cambridge.

super thread......da kommt man von den sexbomben im zwischengeschoss des westbahnhofes auf atombomben.....das virus zeigt erste wirkungen im EF :haha:

Also, Otto Hahn zertruemmerte die ersten Atome. Er konnte es aber nicht interpretieren was da vor sich ging. Er war ratlos.
Lise Meitner hat als Erste den Vorgang erkannt. Dann konnte die Entwicklung der A-Bombe starten.

Lise Meitner war als in Berlin im Physikalischem Institut, hatte mit Nazis kein Problem, Sie war Oesi. Nach dem Anschluss hatte Sie Glueck und konnte noch nach Schweden fluechten, im letzten Moment.
Gestorben ist Sie dann 1976 in Cambridge.
super thread......da kommt man von den sexbomben im zwischengeschoss des westbahnhofes auf atombomben.....das virus zeigt erste wirkungen im EF :haha:

Ja am Westbahnhof herrscht Bombenstimmung.
Aber meine Frage wäre nur wie Lise nach Schweden geflüchtet ist war Sie dann eine Schwedenbombe.

Westbahnhof zwischen Geschoß wo muss ich da hingehn wo die Huren sind runter zu u Bahn oder wo genau

Westbahnhof zwischen Geschoß wo muss ich da hingehn wo die Huren sind runter zu u Bahn oder wo genau

Ich bin ja gespannt wie oft das noch gefragt wird.
Überhaupt zu Zeiten wie diesen wo wir Ausgangsperre haben.
Und diese Zeit zu hause kannst DU nützen ein paar Seiten zurück zu lesen.
Steht alles da.