Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Beim Cafe Maria (alias Valentino, Sultan) habens die Hausfassade renoviert. Wäre toll, wenn es nach Wiedereröffnung auch ein paar neue attraktivere Bordsteinschwalben gäbe. Die Geisterbahnmumien werden sich eher nicht mehr renovieren lassen.

Beim Cafe Maria (alias Valentino, Sultan) habens die Hausfassade renoviert. Wäre toll, wenn es nach Wiedereröffnung auch ein paar neue attraktivere Bordsteinschwalben gäbe. Die Geisterbahnmumien werden sich eher nicht mehr renovieren lassen.
3 oder 4 Bier und der Gertschi is wieder der Alte.

Naja, die Leistungsfaehigkeit der Kosmetikindustrieist enorm.

Allerdings, sehe bei diesen Damen dort kaum einen Verwendung der angebotenen Mittel zum stylen.

Naja, die Leistungsfaehigkeit der Kosmetikindustrieist enorm.

Allerdings, sehe bei diesen Damen dort kaum einen Verwendung der angebotenen Mittel zum stylen.

Ein guter Zahnarzt und Botox kann schon wunder bewirken.
Aber es kommt ja nicht immer aufs Aussehen an sondern auch an den Charakter.

Heute, gegen 13h

3 Damen bei der BIM Station sind im Angebot.
Aber, wie ich den Guertel Richtung Gumpendorf hinunterwandere, der Ueberhammer. Ich gehe nicht laengst der Haeuser, sendern auf der anderen Strassenseite.
Also, der welcher steht und betet gegenueber vom Zentrum fuer Schwangeschaft ist da.
Aber, gegenueber Lepa Brena und Maria, nur ein paar Meter weiter 4 Damen da. Eine fordert mich gleich agressiv auf zu einer Aktion.
Naja, die Optik ist nicht Meines von allen Damen.

Korona wirkt sich auf den Strassenstrich anscheinend nicht aus.

Was ist so schwer daran zu verstehen?
Das "Zentrum für Schwangerschaft" hat eventuell auch etwas mit Abtreibung zu tun und dort steht eben auch ein religiöser Abtreibungsgegner, den der Schreiber schon öfter gesehen hat und es, warum auch immer, hier erwähnen wollte.

Ohne die Lokalität zu kennen, interpretiere ich das mal so.

Hat also nichts mit den Damen zu tun..