- Reaktionen
- 21.468
- Checks
- 1
Und wo ist dein letzter wirklicher Erfahrungsbericht, liebe @Mitglied #548352 ???
Na Gott sei Dank macht Sie das nicht da würden viele von uns nicht gut aussteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo ist dein letzter wirklicher Erfahrungsbericht, liebe @Mitglied #548352 ???
Na Gott sei Dank macht Sie das nicht da würden viele von uns nicht gut aussteigen
Lieber Hengst, du solltest niemals von dir auf Andere schließen
Sorry, war nicht persönlich gemeint, aber ein klassisches Eigentor
3 oder 4 Bier und der Gertschi is wieder der Alte.Beim Cafe Maria (alias Valentino, Sultan) habens die Hausfassade renoviert. Wäre toll, wenn es nach Wiedereröffnung auch ein paar neue attraktivere Bordsteinschwalben gäbe. Die Geisterbahnmumien werden sich eher nicht mehr renovieren lassen.
3 oder 4 Bier und der Gertschi is wieder der Alte.
Die Geisterbahnmumien werden sich eher nicht mehr renovieren lassen.
Naja, die Leistungsfaehigkeit der Kosmetikindustrieist enorm.
Allerdings, sehe bei diesen Damen dort kaum einen Verwendung der angebotenen Mittel zum stylen.
Also, der welcher steht und betet gegenueber vom Zentrum fuer Schwangeschaft Ist da
Also ich verstehe nichts
Da bin ich froh drüber.
Ich dachte mir schon der Lock Down jetzt hat mich jetzt total verblödet.
Nein lieber Hengst, da kann ich Dich beruhigen, Du warst schon immer so.
Die Geisterbahnmumien werden sich eher nicht mehr renovieren lassen.